.extrasolar. im Funabolo

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
biogurke
Beiträge: 38
Registriert: So 17. Jul 2005, 19:04
Wohnort: vega

.extrasolar. im Funabolo

Beitrag von biogurke »

Mein Dank an die Crew! Finde es toll, dass Ihr Basel mit Eurer Feshness und Enthusiamus rockt. I like.


Dann noch was anderes: Leider ist mir mein nigelnagelneues Windshield-Jäckchen, Marke "Tom Bergstein", abhanden gekommen. Es ist schwarz mit Kapuze und weissem Schriftzug im unteren Rückenbereich. Hab sie glaubs etwa im Ganzen eine halbe Stunde getragen. Ausserdem hats noch einen Würfelzucker in der Seitentasche gehabt. Damn.

Gehe davon aus, dass jemand sie bloss ausgeliehen hat, um warm nach Hause zu kommen, hätte mir auch gefallen, dafür hab ich sie ja gekauft. PN, falls jemand mehr weiss.


Peez
Gurke


Edit: http://shop.tombergstein.com/de/shop/So ... D=16&pID=9

nicht ganz das selbe modell, trotzdem same-same
"...and on the seventh day Shiva created Hasheesh!"

Aiemdeg Rassman
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: .extrasolar. im Funabolo

Beitrag von nexus »

denn hoffi mal die jagge chunt füre.
kritik: gmüetlichi atmosphäre im zelt, chlini perle näbet de versprühte mure rundume, de usseruum au ganz gmüetli. de sound hät mir au gfalle, doch de schuub hät gfählt.. denn vernah därfed nöd, heg schomal diskusione geh wäg de luutstärchi, wil isch ja nur es zelt^^ denn isch so voll worde, ha füessli wele schone und bi witers, wächsle süsch ussert selte party. hoffs ihr findet e besseri location ;)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: .extrasolar. im Funabolo

Beitrag von phloroscent »

sehr gute dj's, doch leider war die anlage unter jeder sau und brachte die sets gar nicht rüber. für mich ist das funambolo gestorben.
Antworten