12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von BuddhaNature »

vielen dank für die wunderschöne party. tolle deko. geile mucke. und vorallem liebe leute. wundervolle bändelis. hat mir richtig spass gemacht.
überall viel liebe und mühe auch in den details.
/happy /happy /happy


habe wenige bilder gemacht, dachte es gab ja genug die fotos machten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

danke für alle und alles, und freue mich jetzt schon aufs hoffentlich baldige nächste mal.
GEH DEN WEG DES HERZENS

ninash
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 08:41
Kontaktdaten:

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von ninash »

Dash eifach supershön gsi,danke viel viel mal!für nach drü jahr s'erst mal wieder ane party,hetti mir kei besseri chönne ussueche...bin u huere chribbelig und nervösi gsi,aber ihr hend das alli shnell verbi gah lah /happy /happy /happy
wir kehren morgen mit neuem besen
und werden neue zeitungen lesen.

morgen ist alles anders als heute.
eine andere welt für dieselben leute..............................
UV-Spider
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Mär 2006, 10:47
Wohnort: Biberstein AG

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von UV-Spider »

=D> =D> =D>
Au mer sind hüt Mentigabe ändlich mal dihei acho.... Isch also es super Fäschtli gsi.
Ich möcht a dere Stelle allne liebe, fridliche und fröhliche Freaks danke wo da Fäscht zu dem gmacht händ wos esch worde... Eifach fantastisch, also mini Seele häd definitiv gfunklet das Weekend. Danke Danke Danke

Schöns Wücheli und hoffentlich bis bald.... Sandri Bo
Bild
Benutzeravatar
Boom Shankar / Armin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:24
Kontaktdaten:

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von Boom Shankar / Armin »

Das Funkeln der Seelen war wirklich sichtbar an dieser Party!

Wunderschöne Dekorationen, sehr angenehme und freundliche Gäste, Musik die ganze Zeit über phantastisch, eine supa crew, tolles zmorgä...hach....einfach nur herrlich!

Vielen Dank an Patrik und das ganze Team für die Einladung...es hat mir sehr viel Freude bereitet bei euch zu spielen!

Liebe Grüße aus Dütschland und ich freue mich auf ein Wiedersehen...

/color
Benutzeravatar
psyfreak123
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 149
Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:28
Wohnort: BL

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von psyfreak123 »

äs isch wirklich suuper schöön gsi bi euch /color
mi persönlich hed dä sound vom Egorythmia zimmli in anderä s phääre verschiickt, eifach absoluut psychedelischi triebändi beats /happy /happy /color /color

Danke für die wunderschööni party und hoffendli bis zur nächste Seelenfunkeln /bigs
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von Saphira »

Das war - ohne Übertreibung - die schönste Indoor GOA die ich je besucht habe. Vielen Dank der AK-Crew für diese stimmungsvolle Party.
Ich wär auf dem nach Hause Weg wirklich fast nochmal umgekehrt - aber man soll ja gehen wenns am schönsten ist ;-)
Bin dankbar für all die Begegnungen.

Boom Shankar/Armin: Dein Set war einfach fantastisch! Für ca eine Stunde waren alle Gedanken, Vorhaben und Gespräche eingestellt - keine Chance, die Musik war zu gut.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von 604freund/Psykas »

nun, was soll ich dem ganzen noch anfügen, es war wirklich schön mit und bei euch, habe leute getroffen die ich nie an dieser party erwartet hätte, wiederum ist jemand viel zu früh gegangen, und eine person die ich gerne gesehen hätte, bzw dort erwartet hätte, ist gar nicht aufgetaucht... alles in allem aber super leute, coole musik, wieder mal was härteres von ISUS hat meinen ohren auch gut getan, Egorythmia war genial, aber Zyce [seis gesprochen] war für mich das grösste, wie der typ abging zu seiner musik, und doch ein so bodenständiger und sympatischer kerl, wow!!! einfach grandios... (mnogo hvala opet :-D ) auch sonst hat mich musikalisch nichts enttäuscht, das spintwist neelix und co set war auch genial, für mich am morgen einfach ein muss (nicht neelix aber diese art von progi) und natürlich die beiden jungs am schluss, ooooooch war das genial, schade sind wir dann gegangen um 10vor2 aber ich denke es war die bessere entscheidung als zu warten bis der letzte ton aus den boxen kommt... O:)

auch mehr als nur ein wort hat natürlich das deko verdient, wunderschöner sternen himmel und die kakteen fand ich auch super genial! tolle idee! O:)

ich spür meine beine jetzt noch :lol: danke euch allen, ak rockt gewaltig! /happy /happy /happy

achja, danke an flip claudia mario d. und an chrigi für die tollen gespräche...
und danke allen anderen fürs miteinander abgehn /happy

hoffe auf seltsam.ch gibts auch heuer fotos, und wer war die dame mit ihrer spiegelreflex? bitte pics posten, hab meine digicam zuhasue gelassen...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Ginko
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Nov 2010, 16:58
Wohnort: Bern, Stadt

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von Ginko »

Kann mich nur anschliessen, war einfach genial ;) Danke für die mühe, die Deko war der hammer, die Wüste hat's insich!
Nächstes jahr 100% wieder dabei, der schön scharfe Chai und der leckere Kuchen sind schon grund genug ^^

Musste leider "früh" gehen, hätte bei Egorythmia gern noch mitgestampft ^^

Aber Boom Shankar.. mehr als überzeugt, da konnten mich sogar meine Kopfschmerzen nicht davon abhalten ganz vorne zu stehen ;)

Ahja, die itrittsbändeli sind eifach süess!! ¨ =P~ =P~
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von BuddhaNature »

Saphira hat geschrieben:wirklich fast nochmal umgekehrt
schade, dass du dies nicht getan hast... , hab mich nach 3 uhr zur liebsten gekuschelt, und sind dann erst am morgen aufgetaucht.
604freund/Psykas hat geschrieben:wer war die dame mit ihrer spiegelreflex?
... und der am anfang mit spiegelreflex und stativ?

findet man dann nach jahren irgendwo im netz... wie ich soeben grad auf boomshankars somuna fotos gestossen bin /bigs
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von Saphira »

@ BuddhaNature: So durfte ich die Heimreise in Begleitung antreten. Hoffe Dich und Deine Liebste bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen.

Der eine Mann mit dem Stativ war Elias - er postet seine Fotos/Filme sehr zuverlässig im MF ( O:) )

Ansonsten - die Fotos, die man sehen muss, finden den Weg zu Dir :D
(Habs aufgegeben x Websiten nach Fotos abzuklappern)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
Ömli Gnömli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 14:59
Wohnort: Künten

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von Ömli Gnömli »

Au ich möcht mich no bedanke för das unvergässliche Fäscht. Danke allne Helfer, ihr sind das Johr würkli super gsi! /yo Danke allne Djs und Live Acts för euri wunderbari Musik n-smile_2175.gif , danke allne Gäscht wo so friedlich gsi sind und för sooooo gueti Stimmig gsorgt hend n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif n-smile_2213.gif , danke de Nochbere wo das toleriert hend n-smile_3_7_11v.gif , eifach danke, danke, danke =D> =D> =D> .
Wird d Erinnerige a das Fäscht no lang i mim Herze träge und freu mi scho euch bald wieder zgseh....

Umarmig Patrik

PS: De metem Stativ esch de Mike gsi, hoffe d'Föteli bald uf seltsam.ch chöne azluege ;) (Det sind suscht au die vo letscht Johr ;))
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen

http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
Benutzeravatar
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:53
Wohnort: Baden

Re: 12.2.11 Seelenfunkeln V @ Atelier Künten

Beitrag von Waldgeischtli »

:ove: :ove: :ove: danke danke danke ehr liebe, luschtige, tolle lüüt wo mit eus da fäscht gfiiret händ! :ove: :ove: :ove:

:ove: :ove: :ove: Dasch es Seelegefunkel si, wienis ide letschte jahr nie erläbt ha! Bin sehr tüüf berüehrt... :ove: :ove: :ove:
...Der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang...
Antworten