11.02.11 WG The Beginning (Bar59 Lucerne)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

11.02.11 WG The Beginning (Bar59 Lucerne)

Beitrag von BuddhaNature »

hat mir jetzt nicht sonderlich gut gefallen. musikalisch verm. zuwenig meine richtung (house/techno/minimal).
hab insgeheim gehofft der miguz heizt ein wenig in eine andere richtung ein... bin dann aber schon um 2 uhr wieder gegangen.
dachte erst es liegt daran dass ich diese woche fastete. sah aber heute dass tanzen und fasten schon gut zusammenpassen können :)

ohh, und der herren-wc see scheint ja standard zu sein im club

jäno. hätte ja besser lesen können im vorfeld ](*,)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: 11.02.11 WG The Beginning (Bar59 Lucerne)

Beitrag von psyfreak »

bin auch ein wenig enttäuscht... sound war von 22.00 bis 23.30 uhr echt lasch...
und da ich keine besserung des Soundes in aussicht hatte, ging ich mal in den Knascht vorbei schauen...
dort war der Sound um einiges rassiger und mitreissender... kuules People... kuule Stimmung...

Miguz/Wasabideluxe/Migros/Pump'n'King.... wie au immer.... sounde als M!guz FullOn... is einfach am besten! ;)

back to psytrance please... [-o< O:)
Bild Bild and Bild
Antworten