12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
hondo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:19

12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von hondo »

Erstmals Dankeschön für die coole Party...war echt entspannend..wie ziemlich immer in Dietikon...:-)
DANKESCHöN!!!

Leider hat irgendjemand meine BRAUNE JACKE mitgenommen. Ist sehr schade das die jetzt weg ist, aber noch viel blöder ist, das alle meine Schlüssel da drin waren!! Bitte Bitte meldet euch, wenn ihr soetwas ausversehen mitgenommen habt, gib auch gern ein kleines Dankeschön....MERCI! wäre echt wichtig....
Danke Dominic


bitte unter 079 753 35 04 melden
max_borderliner
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Feb 2011, 09:29

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von max_borderliner »

ja die party war geil. deco & visuals muss ich vorallem ein kompliment geben :P :-D...

allen von Logirecords, Whaka Music einen grossen Dank für diese Party ;)
Zuletzt geändert von max_borderliner am Mo 14. Feb 2011, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von Sky »

die party war meines erachtens super, ich mochte die dame mit dem banana skirt auf der leinwand xD
hihihi, holdrioo.
so müsste es jedes wochenende sein, nur draussen und bei 20 grad in der nacht. (:
Pufflibäng

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von Pufflibäng »

party han i nöd so geil gfunde. kei ahnig wieso... es isch bi mir niä richtig partystimmig ufcho, wege so komische sache wo passiert sind. :-s
Benutzeravatar
psy-nonym
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 14:45

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von psy-nonym »

isch mir irgendswie genauglich gange, s atmosphäre het mi nid chönne flashe
Benutzeravatar
whacka music
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 11:54

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von whacka music »

merci a alli wo cho sind, vo eusere siite isch alles tiptop gange, cooli lüt, guete sound und ned so kollektive absturz, schön gsi! leider hend mer chli z wenig bsuecher gha. (danke tiefenrausch...)
bald gits au na fotis und videos, wird denn na en link poste!

@ pufflibäng und psy-nonym: merci für das hilfriiche feedback, mir werded eus natürli müeh geh das ihr nächst mal besser druf sind und weniger "komischi sache" (hä?) passiered, haha... ](*,)
Pufflibäng

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von Pufflibäng »

whacka music hat geschrieben:@ pufflibäng und psy-nonym: merci für das hilfriiche feedback, mir werded eus natürli müeh geh das ihr nächst mal besser druf sind und weniger "komischi sache" (hä?) passiered, haha... ](*,)
hät imfall nüt mit dä party ah sich z'tue wo ihr gmacht hend. I han sie guet organisiert gfunde und d'lasershow isch au hammer gsi! Irgendwenn isch aber dä bode verdammt chlebrig worde (schlimmer als im UG!) ^^
nur eh paar lüüt hend mi gstört, wo ned tolerant gegeüber anderi (gsi) sind und grad vorurteil hend, obwohls noh niä es wort mitenand gwechslet hend. Ja da isch schad gsi....
Benutzeravatar
whacka music
Beiträge: 38
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 11:54

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von whacka music »

s erschte video isch fertig! :-)



cycle sphere am rocke, hehe...

wiiteri folged bald!
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von Bobbymarley »

haha yeah! So es hammer video! :)

passt perfekt zur party... 1A gsi! Merci Logi und Whacka crew! :)

greetz lorenz
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von müstik »

etwas verspätet aber noch noch ein kleiner input vom mir....

erstmal danke an das OK team rubiks cube, habt ihr super gemacht. grosse freude war das soundsystem denn es war klar und druckvoll eingestellt (da war ein profi am werk <3 )

leider konnte ich nicht lange bleiben da ich noch ein zweites booking hatte. so mussten wir auch gleich früh wiederlos. zum glück kamen doch noch ein paar leute, denn am anfang sah es nicht so gut aus. licht und deko waren gut aufeinander abgestimmt.

da freu mich mich auf eine fortsetzung :-)

ps: super video !!!!!

/happy
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
jinjin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 18:52
Wohnort: am Zürisee

Re: 12.02.2011 <RUBIK'S CUBE 2>Stadthalle Dietikon

Beitrag von jinjin »

=D>
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
Antworten