Zeitensprung :))

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Zeitensprung :))

Beitrag von timmit »

woooww :))


war super...... !!
danke vieeeel mals fürs organsieren....


sound hat mir super gepasst, leute haben mir super gepasst, location hat mir super gepasst
(vorallem die 2te, voll geil, wirklich danke) :))

leider bissschen früh gegangen, aber wenns am schönsten ist soll man doch aufhören,
wünsch euch wunderguten schlaf und einen schönen tag!

auch merci viel mal fürs fast nach hause fahren, echt super service...
wirklich ein schöner abend!!

danke und raus bin ich!
bzw am schlaf geniessen :)

:)))
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: Zeitensprung :))

Beitrag von PätPät »

sooo geill gsie!
zu beginn hets chli nachere leere party usgseh mit de zyt send denn aber emmer meh cho und de sound esch eifach top gsie!
vorallem die 2. location esch mer sehr familiär öberecho und dlüüt sind eifach supper nett gsie :-D .


danke vellmol för die hammer party @organisatore & @all , s'esch wörkli geil gsi!! /yo

PS:
danke a de Shuttlebusfahrer dasd eus na abegfahre hesch! /bigs
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Zeitensprung :))

Beitrag von BuddhaNature »

yo scheeeeen wors :)
bisserl wenig lüüüt, aber dafür geiler sound... danke allen!

da ich gigerzüügs sowieso extrem mag, hab ich mich gleich wohl gefühlt bei sovielen aliens um mich.

bisschen leid tat's mir dass ich die luzerner nicht mehr mitnehmen wollte/konnte. aber es hätten eh bloss max noch 2 zusätzliche reingepasst, und dazu hätten wir die ganzen kindersitze demontieren müssen. und ich wäre ja auch sehr gerne zur afterhour gekommen, musste jedoch noch etwas schlafen da ich am SA familienfest, geburriparty mit kids auf dem programm hatte. hoffe ihr habt ne möglichkeit gefunden dort gut hinzukommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... rung-T-T-P
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Re: Zeitensprung :))

Beitrag von Anditronik »

im namen von T.T.P. ein herzliches dankeschön an alle gäste und vor allem musikanten " s het gfäged /happy "
leider musste ich mein liveact ein wenig improvisieren , da mein laptop an dem abend lieber ein bluescreen anzeigte, anstatt zu düddeln #-o
aber adi sei dank gabs ja doch noch ein bisschen live acid geschraube dazu (cooli sach gsi)
es freut uns das es euch gefallen hat, leider wird es in diesem club keine wiederhohlung geben , da der club ende feb. geschlossen wurde :-(
danke buddha für die bilder. habs leider nicht geschafft mal zu knipsen , geschweige zu filmen.

auf ein weiteres oder
bis bald im wald

:-({|= :-({|= :-({|=
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Antworten