Astrix Vibe Tribe Life

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
m0nx
Beiträge: 26
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 11:48

Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von m0nx »

Grosses Kompliment an alle Djs und Producer, aber das was an der Garderobe gelaufen ist geht wirklich gar nicht. Ich hab meine Jacke abgegeben und dann entsprechend einen Fötzel mit der Nummer meiner jacke bekommen. Als ich dann etwa um 8 Uhr Morgens meine Jacke abholen wollte war diese nicht mer dort. Die "nette" junge Dame die dort arbeitete, sagte ich habe eine falsche Nummer bekommen oder es ist sonst irgend ein Fehler passiert. Fazit: Meine Jacke ist weg, 100.- im Eimer, und viele Errinerungen ebenso. Sry, aber das kanns ja wirklich nicht sein. Mann gibt die Jacke an der Garderobe und bezahlt dafür und am schluss ist sie einfach weg? Dazu kommt noch dass die Dame an der Garderobe sogar noch arrogant und frech wurde als ich sie fragte wieso die jacke einfach nicht mer hier ist. Was soll das? wenn ich meine jacke in eine ecke geworfen hätte, wäre die chance grösser gewesen, dass ich sie am ende der party wieder gehabt hätte!!!!!!

Noch lustiger fand dass man unten vor der Garderobe warten musste, obwohl man gar nichts abgeben will!

naja man sieht wieder einmal, dass eine gute party mehr als ein paar israel toptacts braucht, in diesem sinne wünsche ich euch, dass viele leute die sache genauso sehen und eure events nicht mer besuchen werden.
Benutzeravatar
Xemo
Beiträge: 30
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:13

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von Xemo »

als erschts mal isch das wieder ma e abzockerparty wie aus dem buche gewesen...lol 50fr iitrit!!! a nei sry nur 49fr...^^ wänni nöd so en liebe siech gfunde het womi dän gratis ielah hät wäremer wieder umkehrt...
und dasmer jedesmal vor de garderobe abgfange wird und warte muen obwohlmer scho paar stunde drinn gsi isch...omg
dän wän ich eu wär würd ich ma i dem huere bunker une ä rächti lüftig installiere...mer isch scho pflotsch nass gsi wämer sich nöd ma bewegt hät so tropischi verhältnis häts gha... erinnerige vonere tropfscheihöli chömed wieder ue... /stop

seinzig wo mir a dere party gfalle hät isch deko gsi... =D> =D>

in diesem sinne...viel spass bim cash usgeh @ org team
Benutzeravatar
m0nx
Beiträge: 26
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 11:48

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von m0nx »

han gmeint irgend öber sprüzt mi ere wasserpistole ume
Pufflibäng

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von Pufflibäng »

de schweiss isch vo dä decki tropft.... ziel erreicht /happy
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von Ogetron »

De Sound hani vor allem am Morge ganz ok gfunde. Aber au mir erschints langsam so das im UG regelmässig abzockt wird.
S sind jetz fäng paar tolli Partys im UG gsi, und langsam hät mer wohl s Geld gwittered, drum weissi nöd obs am UG oder a de Orgs an sich liegt, und wer dehinder steckt weissi nöd. Aber 49 Stuz sind scho happig.
Und die zwei Fraue a de Garderobe sind s hinderletscht, sorry, aber so Lüüt bruchts echt nöd. Letschmal hät en Kolleg de Zettel verlore, und 25 Stuz müsse bleche zum sini Jagge wieder übercho. Und au suscht wird mer det mehrheitlich dumm agschnauzt, chli Astand wär doch nöd z viel verlangt?
Und au suscht, Secuirty hät au nöd grad Fründlichkeit glernt, also alles in allem nerved so Sache eifach bitz. Schad um s UG wenn den irgendwenn wiedermal keine meh chunt. Erst den merkeders viellicht mal.

P.S. "Für Garderobe wird nicht gehaftet" gilt nicht, es besteht ein rechtlicher Anspruch wenn man für die Aufbewahrung gezahlt hat.
http://www.beobachter.ch/konsum/artikel ... irrtuemer/
Benutzeravatar
Toast
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 07:15

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von Toast »

Xemo hat geschrieben:viel spass bim cash usgeh @ org team
ich glaube viel mehr dass der grösste teil vom cash für die show von astrix, sein koks und die bestellten nutten draufgegangen ist. viel gras wächst dannach bestimmt nicht mehr. klingt komisch - ist aber so :lol:
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von SunRave »

Ja schade eigentlich hät noch echt ne geile Sache werden können aber eben kann mich nur anschliessen erst wartet man an zwei schlangen, die erste um nen haufen kohle da zu lassen selbst mit gästeliste finds noch krass vergünstigt nur 39 =D> #-o ham sich gedanken gemachtdie guten,
un die zweite um nett empfangen zu werden von den zwei Überfrauen selbst wenn man nix besondres will wurde man schon angefickt will nich wissen was abging als die Jacke weg war.
War sicher nich mehr genug Geld da die ordentlich zu bezahlen ....
Un ja wenns schon so los geht isses Schwer die Stimmung zu heben.
Nur die leutz dorten ham schwere gefetzt,aber damit ham die Organisatoren ja recht wennig zu tun,
Astrix un der Mainfloor war au noch ganz chillig
grüsse an alle würd sagen wir versuchs nächste Woche nochmal an der Mystica vielleicht kann man da ohne aber nach hause gehn... /yo
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
m00dy
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:49

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von m00dy »

jaja so wiemer da ghört und au scho mehrfach selber mitbecho hät, duäts de name ''Free''flow absolut nümm....!!! ](*,) ](*,)

ich weis wases da alles für uhfwand git und dass all hälfer ect. zahlt wärded aber 50FR.- das zahlsch ja nödmal i de Stadt.... /ohaa /stop
Das Leben auch in tristen Tagen heiter zu sehn, ist wahre Lebenskunst..!!
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von David Fraka »

scheinen sich viele leute zu ärgern dass 1) die garderoben ladies fehl am platz waren und dass 2) der abend so teuer war ... also eigentlich nur 2 schwachpunkte von einer ansonsten guten party.

zum ersten punk: jeder und jede mitarbeiter ist ersetzbar, ich glaub die blonde lady ist die freundin von vito dem geschäftsführer ... am besten mit dem reden.

zum zweiten punkt: klar 50.- ist oberste schmerzgrenze, aber glaube nicht das die free flowers abzocker sind ... heutzutage muss fast jedes geschäftsunternehmen profit machen um wirtschaftlich gesund zu bleiben und weitere investitionenen in neue (und hoffentlich sinnvolle) projekte tätigen zu können. anstatt mit fingern auf andere zu zeigen und zu motzen, sollte sich jeder zu erst fragen für was das geld gebraucht wird ... und astrix ist kein kokser, sondern ein seriöser music producer der es sehr weit gebracht hat auf dem international parkett... und jeder qualitäts standard hat halt seinen preis. Es sagte mal auch eine erfolgreiche 5köpfige psyband einmal: weil sich ihre musik veränderte, verlieren sie jedes jahr viele hardcore psy fans, aber dass ziel sei es neue fan gemeinschaften für ihren mainstream rock sound zu gewinnen...
so wie es aussieht wird die free flow foundation den gleichen weg einschlagen.

und sowieso, bin erst am morgen angekommen, aber was ich gesehen und erlebte, hat mir sehr gefallen ... ich sag nur: 128 BPM IS MY NEW RELIGION :D
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von Ogetron »

Na ich weiss halt nicht, beim Preis find ichs ok wenn es vorher so angekündigt war. Ich war aber nicht wirklich informiert und weiss nicht obs im Forum hier so steht. Denn wenns vorher schon bekannt ist kann sich jeder informieren, und vorher entscheiden ob es ihm soviel wert ist oder nicht.
Grundsätzlich find ich, man darf ja auch was dabei verdienen, schliesslich ist das ja auch ne Menge Arbeit die bezahlt werden muss. Von da her was solls, Geld kommt, Geld geht.

Und die Garderobenladys sind ja wohl vom UG angestellt, den die waren schon mehr als einmal da. Da sollte der Chef mal das Gespräch suchen. Entweder man bessert sich, oder die Lady sollte sich einen Job mit etwas weniger sozialen Kontakten suchen.
Und die Securitys sind halt auch immer ein bissechen auf dem Agro Trip.
Was mich selber aber etwas nervt ist die Raucherei. Da greifen die Security immer durch, und das find ich ok. Schliesslich wurds mal demokratische entschieden, ob es ein Rauchverbot gibt oder nicht. Und im UG ist man ja in der konfortablen Lage das es auch einen Raucherfloor gibt. Ware mal eine Sache des anstands, nicht da zu rauchen wo es eben nicht erwünscht ist.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von Kollegoli »

also wer astrix kennt, weis, dasse party 50.- chostet wenner chunnt.
astrix ist kein kokser, sondern ein seriöser music producer der es sehr weit gebracht hat auf dem international parkett... und jeder qualitäts standard hat halt seinen preis.
hmm... das bedüütet genauso, dasser voll tüf gsunke isch. er isch kein musiker meh, sondern en music producer, das triffts. und qualitätsstandard ischen begriff vo de wirtschaft, wo ich verbinde mit unpersönlichkeit, gwünnmaximierig, marketing, kravatte... genau das, wasmer anre party erspart blibe chan, davo hani scho im alltag gnueg. wenn das au no standard a partys werde söll, hämer endgültig verlore und chönd eusi eige persönlichkeit eigentlich grad in chübel rüehre, well sie dann kei bedüütig meh hat.

naja, britney spears hats au sehr wiit bracht.. und trotzdem isches ihre job, s'hirni vo teenagers mit scheisse und "bedänkliche" wertvorstellige und schönheitsideal zfülle. aso zlobe isches zumindest mal sicher nöd.

astrix sött sich uf werbig für haargel beschränke, das isch das, was ihm würkli liit und woner international expandiere und sini iso-norme ihalte chan.
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von David Fraka »

=)

danke kolleg olli, genau so hab ichs gemeint, konnte aber die richtigen worte nicht ausdrücken ... hier im forum :)
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
m0nx
Beiträge: 26
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 11:48

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von m0nx »

kann eeuch jetzt schon versprechen die mystica wird bestimmt 10 mal besser, nur schon das klima und genügend platz, das ist schon fast mehr wert als internationale top acts.
ps: bei mir wars die kleine frau mit kurzen haaren an der garderobe, die so frech und arrogant wurde als mein jacke nicht mehr da war.
ich erwarte mal ein statment vom organisator ob er vlt an eine entschädigung für diese jacke denkt, bin mir ernsthaft am überlegen ob man da sonst rechtlich was machen kann.
ich bereue im nachinein, dass ich nicht sofort der polizei angerufen hab, als die meine jacke nicht mer gehabt haben, es kommt mir so vor als die sich einfach ein paar jacken genommen haben und so taten als wär sie nicht mer da, so nach dem motto wenn du sie wieder willst bezahlst du jetzt halt nochmal 25.- da kann ich nur sagen F.U
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von Lockvogel »

m0nx hat geschrieben:kann eeuch jetzt schon versprechen die mystica wird bestimmt 10 mal besser, nur schon das klima und genügend platz, das ist schon fast mehr wert als internationale top acts.
ps: bei mir wars die kleine frau mit kurzen haaren an der garderobe, die so frech und arrogant wurde als mein jacke nicht mehr da war.
ich erwarte mal ein statment vom organisator ob er vlt an eine entschädigung für diese jacke denkt, bin mir ernsthaft am überlegen ob man da sonst rechtlich was machen kann.
ich bereue im nachinein, dass ich nicht sofort der polizei angerufen hab, als die meine jacke nicht mer gehabt haben, es kommt mir so vor als die sich einfach ein paar jacken genommen haben und so taten als wär sie nicht mer da, so nach dem motto wenn du sie wieder willst bezahlst du jetzt halt nochmal 25.- da kann ich nur sagen F.U
Für die garderobe wird nie gehaftet. Hast keine chance solange du keine Beweise hast. Die benützung der Garderobe geht auf das eigene Risiko...
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Astrix Vibe Tribe Life

Beitrag von Ajanix »

Hey Leute

Nur dass das von vornherein klar ist, ich persönlich habe nichts mehr mit der Organisation in der Free Flow Foundation zu tun. Ich mache nur noch Musik. Alles was organisatorisch geregelt wurde, sollte noch von den Verantwortlichen kommentiert werden.

Ich möchte aber dennoch einige Worte zu den Vorwürfen an die Free Flow Jungs loswerden:

1. Die Garderobe wird vom Club UG Bülach SELBER gemacht. Jeder Veranstalter der dort eine Party schmeisst, muss die Garderobe vom Club machen lassen. Da kann der Veranstalter, in diesem Fall die Free Flow Organisatoren, absolut nichts dafür. Ich verstehe aber dass Ihr sauer seid und Entschädigung wollt. Würde mir genau so gehen. Der Club UG hat einen Kontakt und an den könnt Ihr euch wenden.

2. Der Eintrittspreis ist wahrlich hart. Ich kann euch aber versichern: Die Org-Jungs haben sich keine goldene Nase verdient damit. Wer Astrix schon mal gebucht hat, weiss was er will und verlangt. Ich sage mal einfach so *****-Stern Hotel, Dies, Das etc... und auch VibeTribe gehört leider zu den teureren Acts. So ein Budget für eine solche Party kann locker mal um die 40'000.- sfr kosten.

Und wie das David schon gesagt hat, jedes Unternehmen muss sich irgendwie am Leben halten und wenn möglich auch etwas verdienen, um in zukünftige Projekte zu investieren. Ich kenne die Free Flow Jungs gut und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass jeder Rappen der Plus war, in ein geiles Projekt gesteckt wird. Mehr will ich jedoch nicht verraten.

und @ Ogetron vonwegen Ankündigung: Die Preise wurden im Vorfeld von den Jungs ganz klar kommuniziert. Hier im MF, auf Facebook und auch auf Goabase! Überall stand auch der Vermerk, wie man sicher und auch günstiger in den Club kommt. Jeder der kam, wusste was es kostet.

Da wir grade dabei sind, will ich hier mal noch offiziell erwähnen, dass ich persönlich nicht mehr in der Organisation der Free Flow Foundation tätig bin... aus beruflichen und schulischen Gründen kann ich mir diesen Zeitaufwand nicht mehr leisten. Jedoch werde ich weiterhin als DJ für die Free Flow Jungs tätig sein.

Und jetzt noch das ganze aus meiner Perspektive: Ich fand die Party den absoluten Hammer!! Echt geniale Deko hat der Shoom da hingezaubert (der übrigens auch eingeflogen werden musste). Mir hats wunderprächtig gefallen und auch die Stimmung war durchgehend hammermässig! Es war mir eine Riesenehre nach VibeTribe zu spielen. Hatte ein wenig Angst dass ich seinen Groove nicht weiterführen konnte, aber so wie Ihr Partyfraggels abgegangen seid, habt ihr mir jeden Funken Nervosität nach ein paar Minuten genommen ;)

Für die die es interessiert gibts hier noch mein Psy to Progi Set von Sonntag Morgen zum Download:
http://soundcloud.com/dj-ajanix/ajanix- ... live-party

Ich hoffe, dass ihr gewisse Dinge nun ein bisschen klarer seht und den Free Flow Jungs nicht wegen jeder Kleinigkeit den Hals umdreht. Sie geben verdammt viel Herzblut und Energie in dieses Projekt, und wer schon von Anfang bei uns zu Besuch war, der weiss, dass die Jungs mit jeder Party sich probieren zu steigern.

So far, Peace & Love

Ajanix

https://www.facebook.com/pages/DJ-Ajani ... 276?ref=ts
http://www.djajanix.ch
Antworten