26.02.11, Lichtspiele 8, IG alti Müli Deisswil

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

26.02.11, Lichtspiele 8, IG alti Müli Deisswil

Beitrag von BuddhaNature »

zum ersten mal bei euch. vielen dank. war ne schöne sause.

deko und location fand ich genial. viel liebe in allen ecken. überall liebe leute, höheres durchschnittsalter ist mir aufgefallen. cool auch mit beheiztem raucher-chillzelt. und danke nochmals für den feinen zopf morgens.

uns hat's super gefallen. haben den nachmittag genutzt um bern mit dem velo ein wenig zu bekunden. kommen gerne wieder in die müli.
einzig die musik konnte uns nicht durchs band mitreissen, aber ist ja geschmackssache.

bei so ner schönen deko, musste ich einfach ein paar bilder machen (leider viele verwackelt da ohne stativ)
Bild
weitere:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Lichtspiele-8
GEH DEN WEG DES HERZENS

dex

Re: 26.02.11, Lichtspiele 8, IG alti Müli Deisswil

Beitrag von dex »

Schön ischs gsi :)
Benutzeravatar
fluffy flowers
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Feb 2011, 23:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 26.02.11, Lichtspiele 8, IG alti Müli Deisswil

Beitrag von fluffy flowers »

was soll ich sagen? das war mal wieder eine der schönsten reisen meines lebens - hab mich wahnsinnig wohlgefühlt bei euch, auch wenn ich euch immer noch nur zu 15% verstehen tu ..

die location ist was ganz besonderes, genauso wie die crew - hat mich voll gefreut, euch alle mal wiederzusehen !

mein besonderer dank geht an die barbara und an wale - ihr zwei seit einfach klasse =D> hab selten eine so professionelle, entspannte und spassige organisation erlebt wie bei euch - da können sich so einige berliner wichtigtuer mal ne dicke scheibe abschneiden ! (das mußte mal gesagt werden :-" )

lieben gruß an alle und bis bald mal !
Antworten