26.02.2011 - High Tek Factory

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Inexpressible
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:45

26.02.2011 - High Tek Factory

Beitrag von Inexpressible »

Dekoriert war sehr fein und psychadelisch, wie immer ein Lob an die Dekoteams :-)
Musikalisch liessen Lost & Found, Magneto und CPU es am meisten krachen wobei das PA an dem Abend
irgendwie ein wenig schwach war. Sonst war wie meistens jetzt der zweite Floor als Chilloutfloor verfügbar
wo man ein wenig Ruhe oder etwas leckeres zum beissen finden konnte (Danke Shivamoon Shop).

Das einzige was schade ist, war das es relativ wenig Leute hatte so das einige die lieber in einer gewissen
Menge tanzen nicht so richtig in Stimmung kamen denke ich.

vielen Dank und grüsse an alle Gäste und das Fractal Team

PARTYFOTOS

Bild


IneX
Bild
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: 26.02.2011 - High Tek Factory

Beitrag von CyBird »

So, das Party weekend ist verarbeitet :)
Hat spass gemacht in Biel, komme ganz sicher wieder ;-)
Betreffs Deko kann ich IneX nur zustimmen und dass mit den wenig Leuten war wirklich schade, aber bei annähernd 20 parties am weekend wohl (leider) abzusehen...
Lost&Found hat mich am meisten "mitgerissen", sehr psychedelische Musik, Hut ab.

Thx to Roland and all the Fractal Crew, will be there again on the next Party...

hugz

Mark
Zuletzt geändert von CyBird am Mo 28. Feb 2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: 26.02.2011 - High Tek Factory

Beitrag von Traumtänzer »

Mir hat die Party extrem gefallen! Die Deko war super, leider wie gesagt nicht so viele Leute anwesend. Dafür waren alle super freundlich, egal obs Gäste jeglicher Art waren, Security oder Barpersonal. Hat extrem Spass gemacht bis am Mittag zu tanzen. Extrem beeindruckt hat mich die Musik: harter Full-On aber trotzdem sehr psychedelisch und überhaupt nicht monoton. CPU und Lost & Found waren wirklich gut, Atawalpa hat mich aber auch sehr weggeblasen und Beatcrusher war auch sehr nett. Alles in allem: /bigs
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Antworten