Schalltherapie 5 vom 26.02.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Schalltherapie 5 vom 26.02.2011

Beitrag von bluemechind »

Danke vielmals für die schöne Party, es war zum lostanzen :)
Deko hatte mir sehr gut gefallen und die Tänzerin war ein liebevolles Detail gewesen.
Sound fand ich gut, gegen Morgen immer besser ;)

Auch die Partygäste verhielten sich super und es war eine friedliche Stimmung, bis auf ein
paar Talk-Downs und Labertaschen gab es im Namen von eve & rave keine Einsätze.
Thx an Pitch Records, Willi & Crew und alle, die trotz des Regens an die Party gefunden haben

n-smile_2727.gif n-smile_2727.gif n-smile_2727.gif n-smile_2727.gif n-smile_2727.gif n-smile_2727.gif n-smile_2727.gif
Andropsy
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Mai 2008, 17:35
Wohnort: CH

Re: Schalltherapie 5 vom 26.02.2011

Beitrag von Andropsy »

Jep, war eine sehr schöne Party! Obwohl ich nicht so der Proggy-Fan bin, bin ich morgens fast nicht mehr vom Dancefloor weggekommen! Die Atmosphäre hat mich immer weiter und weiter getrieben!

Ein grosses Dankeschön an die Gäste, Organisatore, eve&rave und Security!
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Schalltherapie 5 vom 26.02.2011

Beitrag von Suy »

It was very,very NICE!!!

Danke allen organisierenden, tanzenden, helfenden, chillenden, erzählenden, musik machenden, ausserirdisch wirkenden, schlafenden, zuhörenden, bewachenden und lachenden wesen welche diese schöne party hingezaubert haben! Und falls ich jemanden vergessen habe, danke auch dir! O:)
Mir gefiel es sehr!
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Antworten