RaggGOA, St. Anton AI, 26. Februar 2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

RaggGOA, St. Anton AI, 26. Februar 2011

Beitrag von jim_knopf »

Ja was soll man sagen, ich fands absolut super.

Die Location war in meinen Augen absolut genial, bloss der Weg, bis man mal da war, war in dem nächtlichen Schneesturm etwas schwer zu finden. Ich war zum Glück ausgerüstet und hatte eine Taschenlampe dabei 8)

Der Sound stimmte auch, sogar zum Schübel, der am morgen lief, konnte ich mich wunderbar gehen lassen /color , obwohl ich bisher solchen Sound gemieden habe.

Die Leute an der Party waren sehr freundlich drauf, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Insbesondere am Morgen, als nur noch wenige am weitershaken waren, war die Stimmung wunderbar.

Die lange Reise von Luzern hat sich allemal gelohnt. Vielen Dank an Mischa und seine Crew fürs organisieren, hast echt gut zu uns geschaut!

Viele Grüsse

Jim "Achmed" Knopf n-smile_2713.gif
Bild
Antworten