5.3.2011 Mystica 2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
m0nx
Beiträge: 26
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 11:48

5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von m0nx »

Da ich nicht dabei war und noch kein Thread offen ist eröffne ich mal, eure Eindrücke von der Party? :-)
Benutzeravatar
Equirel
dj
dj
Beiträge: 512
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:24
Wohnort: Berikon AG

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Equirel »

Mir hat die Party gut gefallen...
Die Anlage war gut jedoch hab ichs vorne auf dem Mainfloor ohne Ohrstöpsel nicht ausgehalten.
Der Eintrittspreis war auch völlig in Ordnung, bei dem was geboten wurde
Was ganz lustig war: Bier 8fr. Drink 10fr. :shock: wer trinkt da noch Bier hehe
Was mich aber als einziges wirklich gestört hat war die Luft im "rauchfreien" Club !!!

True Lies und Vayshyias waren ganz geil, danach war der Sound und vorallem die Luft im Mainfloor nicht mehr so nach meinem Geschmack und ich hab die Zeit bis zum ersten Zug im Chillout verbracht...

Alles in allem:

Super Party, schlechte Luft, normale Preise, super Stimmung und ein top Lineup bei dem ich jedoch besser erst am Morgen gekommen wäre aber das hat mich ange...
:lol:
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Saphira »

So, hätten wir das Pflichtprogramm auch absolviert. :)
Nein, wir sind natürlich alle ganz freiwillig an die Mystica gegangen - aber irgendwie war es schon ein bisschen ein "Muss" vom Lineup her - ansonsten hätt ich zumindest wahrscheinlich auf eine Indoorparty dieser grösse verzichten können. Genug Einspieler, nun zum Wesentlichen:

Wie erwartet - super organisierter Event mit einem erstklassigen Lineup zum fairen Preis mit sogarnocheinwenigcharme :)

Jedoch war ich während der ca 8 Stunden an der Mystica fast ausschliesslich auf dem Sauna-Floor a.k.a Psyfloor. Dort hat's mir einfach am besten gefallen. Musikalisch wie von der Atmosphäre her.
Ich gestehe, eigentlich hat mich auf dem Lineup vorallem Tryptamoon interessiert. Das war dann auch die einzige Spielzeit, welche ich mir gemerkt hab. Und was soll ich sagen - das war einfach eine grossartige Stunde. Hat mich absolut befriedigt, mehr brauch ich gar nicht, hätte gleich darauf glücklich sterben können :-)

Der Chillout war schön hergerichtet. Gut, habt ihr den noch vergrössert!

Toll, wie die Securitas die ganze Zeit über den Menschenverkehr in den Gängen regelten.

Man musste zwar trotz VVK-Ticket ca 20-30 Minuten anstehen zur Rushhour kurz vor Mitternacht, aber man hat gesehen, dass ihr alles Mögliche getan habt, damit es "vorwärts" geht. Ich hab mich drauf eingestellt, von daher nicht weiter schlimm.

Kritikpunkt: Luft im Psyfloor. Ansonsten hab ich nichts zu meckern =D>

Merci!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
(T)Raumwandler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 127
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:35

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von (T)Raumwandler »

Es isch würcklich e bombe Party gsi s meischte isch eigentlich scho gseit worde was mer vilichd no hetti chöne besser mache wer echli e grösseri garderobe gsi det het mer doch shco zimlich lang astah müsse zum sini Jagge abgä. Aber alles in allem eifach genial gsi am beschte het mer Terahert ufem 2nd Floor gfalle die hend alles ge sälte sowas fetts gseh /yo
Profiler
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:11
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Profiler »

bin erst um 8 uhr morgen da gewesen, es war so wie ich mir das vorgestellt habe.. die ganze bude rockte und war ne super stimmung....
ich finde so grosse events einfach der hammer .. und ich finde wir brauchen mehr so grössere !!!!!!!
danke an die organisatoren, ihr habt da was richrig geiles auf die beine gestellt....

einfach klasse....:-)
.......
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Psychobella »

Vielen Dank an Organisatoren und Helfer, der Anlass war top organisiert, das Lineup einzigartig und die Stimmung auf allen Floors bombastisch =D>
Vom Psyfloor war ich allerdings fast nicht wegzukriegen, obwohl die Luft zum schneiden war. Möglichkeiten zum auslüften gab es ja im gemütlichen Chillout.

Zu motzen gibts nichts bis auf die Tatsache, dass die Eintrittsbändeli nicht selber gehäkelt waren :P

Herzlichen Dank auch an meine Freunde für Begleitung und die sichere Heimfahrt.

Gerne wieder, wenn s heisst Mystica 3 /happy
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Elfaaali
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Jan 2010, 20:45

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Elfaaali »

Die Party hat mir im grossen und ganzen sehr gut gefallen. Einzig die überteuerten Getränke, die Luft auf dem 2nd Floor und das Gedränge auf der kleinen Treppe haben mich gestört /bigs


Liebe Dani danke hesch so guet uf mi gluegt ( z Trinke z Rouche etc :D ) het mi ächt gfröit di kennezlehre u ev. gset me sich ja wieder e mau /color
Capablanca

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Capablanca »

mir hat es auch durchgehend gefallen

besonders beeindruckend war die dekoration im chillfloor - voller ästhetisch anspruchsvoller motive und ideen.
bei so einem floor wird mir bewusst, wie schön und einzigartig goa parties sein können und wie sehr ich sie immer noch liebe.

das durchgemischte partyvolk verbreitete eine coole und freakige stimmung. die location ist wirklich erstklassig, nur an dem belüftungssystem in den oberen floors lässt sich noch was verbessern.

was mir am musikalischen konzept auffiel, ist dass es keine strickte trennung nach proggi und psy zwischen dem main- und 2nd floor gegeben hat, sondern beide floors ein stilübergreifendes programm boten, aber dennoch eine gewisse individuelle ausprägung zu erkennen war. dies fand ich gewissermaßen revolutionär und sehr gelungen: fünf von fünf sternen dafür =D>

meist hielt ich mich auch auf dem 2nd floor auf mit häufigen ausflügen zum alternative floor, doch am liebsten hätte ich mich zervierteilt 8)

ein zwischenmenschlicher und musikalischer höhepunkt war auch für mich tryptamoon, der einen wirklich genialen sound macht - doch leider waren nach der hälfte seines sets meine energiereserven aufgebraucht und ich habe mich in den chillfloor zurückziehen müssen ...

pflanzer habe ich leider verpasst, den ich auch gerne kennengelernt hätte, aber man kann nicht alles haben :cry:

ebenso ging es mit outland, den ich nach seinem set nicht mehr finden konte :?

jedenfalls möchte mich bei den veranstaltern, den freunden und helfern, dem sicherheits- und parkpersonal und allen musikern herzlichst bedanken. ihr habt, soweit ich das erleben konnte, eine wirklich hervorragende arbeit geleistet, um uns allen eine schöne und unvergessliche nacht zu ermöglichen

ich freue mich schon auf eine fortsetzung der mystica-reihe
Benutzeravatar
jackomo
dj
dj
Beiträge: 416
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 13:58
Wohnort: Klosters east-side
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von jackomo »

GANZ GROSSES KINO GSI!!!!!! /yo

Riesen komplimänt an Scand & Mischa.
Was ihr und euri Helfer uf Bei gsetllt händ isch mega gsi.
Thx Müstik für`s sounda mit dir...geilo gsi wieder mal mit dir. /happy
Leider het de nach am Musig macha, min Rugga mi zum hai ga zwunga. Aber han no köhrt seg wiiterhin mega stimmig gsi bis in namittag ina...wouw!!!!

gern wieder so an Event.....

MYSTICA 3 wir kommen!!!!!!!!!!
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von jinn »

mir hat es auch sehr guet gefallen. Für jeden was Deko fand ich super genau das richtige. Das bier für 8 fr inde ich zuviel. was mich richtig toll fand das die sbb in erstfeld en kleinen stopp eingelegt hat wegen ca 60 Nasen die an ne party wollten.
Doonerbude
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:18
Wohnort: Bremgarten AG

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Doonerbude »

Mir hat die Party wirklich sehr gefallen crazyeye
die Anlage war sehr satt und doch auch mit Klang (Mailfloor)
Schade fand ich, dass zwischen 2.00 und 5.00 nicht so viel los war. Deswegen war wahrscheinlich auch das Chilloutzelt teilweise etwas überfüllt...
Aber wirklich ein grosses TOP an die Veranstalter /happy /happy
mrs noizy
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 15:33
Wohnort: zürich

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von mrs noizy »

Mir hat’s super duper mega gefalle, und muss mich nochmals bei meinem Kollegen bedanken, welcher mich zum Schluss dann doch noch überreden konnte nach Uri zu fahren. Gibt soweit eigentlich nichts anzuführen, ausser das ich persönlich die ganzen Luftverhältnisse nicht wirklich als störend empfand. Für mich gehört dies einfach zur Stimmung sowie Ambiente dazu. Ausserdem konnte ich auch in Ruhe eins Dampfen und tanzend ohne gleich des Platzes verwiesen zu werden. (Für mich eines der höchsten Gefühle, und leider nicht mehr so easy in letzter Zeit, werde wohl immer seltener indoors anzutreffen sein. Ausnahme es hat ein so gemütliches Raucherareale wie in der kulti /bigs , will mich ja nicht über das Gesetzt stellen 8-[ ).

So abschliessend noch ein dank an all die friedlichen Gäste und die Organisation.
Pufflibäng

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Pufflibäng »

/yo sprachlos crazyeye /happy
ryu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Jan 2010, 19:13
Wohnort: zh

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von ryu »

Die Mystica war ja schon letztes Jahr ein Highlight, doch ging mir dies letzt Jahr von der Zeit her nicht. Dies Jahr war aber alles perfekt. Sonst keine gute Party und Killerlineup.
Ich wollte eigentlich um 9 Uhr dort stehen, doch hatte ich keine begleitung dort hin. Nun ja kam ich halt um 11..... DER FEHLER des Abends, da ich 47min brauchte bis ICH drinn war und nochmal 10 für den rest.... Also MauA und Armin Boom Shankar verpasst....

Also ab zu Vaishiyas, hammer Sound, volle Bude, einfach ne gute Stimmung!! So gut dass ich jedenfalls in den 12 stunden bis Mittags genau 3 mal den Floor verliess um mal für kleine /happy ... und dass soll was heissen, da ich gerne rauche... fühlte mich wiedermal so richtig wie noch vor letztem Mai.

und das beste war, als ich um 12 ging, sah es genau so aus, nur halt dass dank Fabio " the most beatiful people dancin' " waren /color

leider fand ich slackjoint und krama nicht wirklich der bringer. Slackjoint brachte zwar viele klassiker, doch irgendwie hatten sie nicht so saft und Krama hat ja ewigs gebraucht bis sie mal die helle gute starke bassline auspackten. Doch keine waren so gut wie Vaishiyas und Fabio & Moon. Symphonix zu "gleich", trotzdem sehr gut.

Somit danke und falls reges interesse an videos vorhanden ist kann ja mal schauen welche gut sind, hab da ein paar :) u.a. Fabio & Moon - Centered

Ach ja und wer auch immer die 3 Beamer koordinert hat af'm Mainfloor hinter dem DJ Pult oder das Visualisierungsprogramm bediente, SCHANDE ! So etwas ist mehr als unprofessionell und eine zumutung, an einer party mit halu-stoffen! Wer dort war weiss sicher wieso :D
Zuletzt geändert von ryu am Mo 7. Mär 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
1...2...3...boOm!
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von timmit »

Isch hammer gsi !! :))

Mal es fetts lob dass du so en dicki geburriparty ufd bei gstellt hesch :P

Musikalische höhepunkt isch für mich wie au obe scho erwähnt Tryptamoon gsi !!!! mit abstand :) hihi
Eifach hammer.. Isch für mich die schönschti Stund gsi ade Party, hetti gern döffe
es 2-stunde set bringe :)))) /color


ansonschte alles i allem top gsi, nur de heiweg chli lang..... aber hät sich glohnt


grüüeess und schöni täg :-({|=
Antworten