5.3.2011 Mystica 2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
salvi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 20:08
Wohnort: Zürich_Oerlikon

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von salvi »

Die Acts waren Super, die Preise an der bar i.O., die Lichtshow war Hammer.

aber eine RIESEN SCHWEINEREI ist wenn man vom Security personal zu hören bekommt das drin geraucht werden darf, und es wurde wirklich überall geraucht und nicht wenig.
fairy_well
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 13:12

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von fairy_well »

DaNkEsChÖn An AlLe DJs=) der sound war suuuuuper =D> !!!! meiner meinung nach wurden wohl doch etwas zu viele leute reingelassen...denn das gedränge während den stosszeiten bei den Treppen war schlimm, man brauchte teilweise ne halbe stunde zum rauf oder runterkommen...gab kleine panikattaken a la duisburg..aber zum glück habn die das gemerkt und den "verkehr" geregelt... mensch aber ich hab ja doof gekuckt, als ich vorhin sah, dass ich als gestriges 6märz geburtstagskind keinen eintritt hätte zahlen müssen /ohaa ](*,) das lässt sich wohl nicht mehr rückgängig machen, was?oder weiss da jemand was??? :oops: fänds toll wenn das irgendwie besser angezeigt werden würde für ein nächstes mal ( nicht nur hier im forum..)
aber ansonsten hab ich nichts mehr zu meckern: um 23 uhr angekommen, begeistert abgehoben und gschwebt bis um 14 uhr..... es war der hAmMeR!!!
...Neurotiker bauen LuFtScHlÖsSeR...Schizophrene wohnen darin...und Psychiater kassieren die Miete...


~~~ the LoNeLyNeSs give you the answers of life~~~

~~~ the ToGeThErNeSs give you the reason to live~~~

--------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Thujon »

Danke and Adrian & Misha für die super Party ... Echt TOP Organisiert ... von mir aus gibts echt nichts auszusetzen ...

Bestimmt könnte ich jetzt die Party aufs kleinste Detail untersuchen und irgend nen negativ Punkt finden ... was hier so einige machen ... Aber ICH LASS ES LIEBER BEIM POSITIVEN BERUHEN ! Denn die Party war etwas vom besten das ich seit Jahren gesehen hab (Indoor) !!!

DAUMEN HOCH !!!!

Greetz
Simon


P.S.: Also das geraucht wird auf Goas ist doch normal ? Oder nicht ?
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
purplerain67
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 15:55
Wohnort: Adligenswil

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von purplerain67 »

/yo /yo /yo yeha,yeha,yeha,
grins, smile, das war wieder mal ne geile fette party.
einen dank auch von mir,an die organisatoren. der abend hat auch mir sehr gut gefallen. ich war schon ziemich früh da, und war leider um zwei uhr schon ausgepowert. bin halt nicht mehr der jüngste.geiler sound geile stimmung geile deko und ja, ok,die luft war zum schneiden dick,doch ich finde dass das irgendwie zu einer geilen indoor goa dazugehört. denn wenn so viele leute am abtanzen sind hilft wohl die beste lüftung nicht mehr viel.
schade fand ich nur, dass ich schon relativ früh schlapp gemacht habe und mich ins auto zurück zog um ein wenig zu chillen.
also ich bin gerne bei der nächsten mystica dabei.
Benutzeravatar
Nyala
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:27
Wohnort: auf dem Lande

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Nyala »

salvi hat geschrieben:Die Acts waren Super, die Preise an der bar i.O., die Lichtshow war Hammer.

aber eine RIESEN SCHWEINEREI ist wenn man vom Security personal zu hören bekommt das drin geraucht werden darf, und es wurde wirklich überall geraucht und nicht wenig.
Ich fand das toll und habs wieder einmal genossen an einer Indoor rauchen zu "dürfen"... /happy Ist ja kaum vorstellbar, was für ein Gedrängel es auf den Treppen gegeben hätte, wenn alle Raucher immer raus gehen mussten crazyeye
Of those
who say nothing
few are silent
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Nichtlustig »

jo isch voll geil gsi...merci =D>

weiss erlech gseit nümme allzuviel vo de party, aber die moment womi chan erinnere sind würkli hammer gsi, hoffe han niemert beläschtigt oder so #-o

sueche no e rot-wissi jagge mit de ufschrift 2nd sky, wär geil wänn die würd fürecho [-o<
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Sky »

Thujon hat geschrieben:
Bestimmt könnte ich jetzt die Party aufs kleinste Detail untersuchen und irgend nen negativ Punkt finden ... was hier so einige machen ...
gell so wieners mit de andere partys immer mached meinsch? xD sorry aber de isch jetzt nid wirkli ernst znäh.
machshes genau au und wenn nid im forum denn woandrs.



party isch aber glich mega fett gsi (:
hetmi gfreut.
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Thujon »

Sky hat geschrieben:
Thujon hat geschrieben:
Bestimmt könnte ich jetzt die Party aufs kleinste Detail untersuchen und irgend nen negativ Punkt finden ... was hier so einige machen ...
gell so wieners mit de andere partys immer mached meinsch? xD sorry aber de isch jetzt nid wirkli ernst znäh.
machshes genau au und wenn nid im forum denn woandrs.



party isch aber glich mega fett gsi (:
hetmi gfreut.

Können wir uns nicht einfach gegenseitig ignorieren ?

und wieso : "wieners" (Plural) "I like Wieners" (Würstchen) ... Aber ich schriebe do vo mir ...und ned für anderi ... O:)

Und quote doch bitte mal ein Beispiel von mir wo ich bei Kleinigkeiten motze ... :) also nicht nur hier im Forum ... also ich denk mal wenn ich bei ner Party etwas auszusetzen hatte dann wars von mir aus gesehen keine Kleinigkeit ...
Bin ja nicht allzuviel auf Goas in der Schweiz ... und von daher gibts auch nur sehr selten nen Report von mir ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
Martin Baur
dj
dj
Beiträge: 28
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 16:07
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von Martin Baur »

Absolut hammer gsii Jungs !!!!!! Dankee Dankkkeeeee Dankkkkkeeeee mehr muss ich nicht sagen ....
Next Bookings:

/pfeil 02.03.12 Radio 3 Fach LU
/pfeil 02.03.12 Les Nuits électriques Tunnel LU
/pfeil 03.03.12 Buchs St. Gallen SG
/pfeil 10.03.12 Mystica Erstfeld UR
/pfeil 24.03.12 Engelberg Mountain Party OW
/pfeil 30.03.12 Hauszerstörung Emmen LU

/pfeil 02.04.12 - 03.05.12 THAILAND =)))

Facebook: dj Martin Baur Fanseite

http://soundcloud.com/djmartinbaur/dj-martin-baur-i-open-my-heart
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

sodeli, auch von mir noch ein statement, auch ich habe ein bisschen was zu motzen, könnt mich ja daran aufhängen...

was mir am anfang nicht klar war, wesshalb musste man mit dem vvk ticket solange anstehen? man hätte doch bestimmt mehrere scanner organisieren können und die leute die an der abendkasse rechts anstanden irgendwie nach rechts hinter den container durchlotsen können, damit sie nicht alle vor der vvk-kasse durchlaufen müssen... dies sollte konstruktive kritik sein, und nicht einfach nur gemotze, war halt von der langen anreise langsam chribelig auf die party und da war eine stunde anstehen einfach nur nervig, v.a. weil lange gar nichts ging und man nicht wusste was los war...
extrem schade bzw schlecht organisiert fand ich dass es am morgen nichts mehr zu essen gab, dies hätte mir wohl auch noch ein wenig energie gegeben, und ich hatte wirklich langsam einen bärenhunger... ihr habt doch gewusst dass die bude voll sein wird, und penne gabs ja schon sehr früh nicht mehr, ein wurst oder bäckerei ständ hätte ja wohl unmengen an umsatz gemacht...
auch die barpreise, 8.- für ein bier dass man im denner für 21.90 im 24er pack kriegt, aber da könnt ihr ja wohl nichts dafür, und es war schon immer so im transylvania, immerhin hatte es noch flaschenbier als die büchsen aus waren, würd mich mal wunder nehmen wieviele davon über die theke gingen...
was ich auch nicht ganz verstand war derjenige der die laser steuerte, das war meiner meinung nach meistens einfach nur ein chaos aus bunten lichtstrahlen, ich bin ein perfektionist und liebhaber der symetrie, dass mir längst nicht alles gefällt was deko und lichtshows anbelangt, daran habe ich mich gewöhnt, aber dieser lasershow konnte ich wirklich nichts abgewinnen... immerhin blendete sie nicht oft :?

nun aber genug rumgemotz, zu dem was mir gefallen hat: musik mässig war ich überglückich, so dass es nicht mal zu einem nickerchen gereicht hat, was mir ab morgens um 9 zum verhängniss wurde, aber es ergab sich nunmal einfach nicht... sehr gut gefallen hat mir sensualsqueek den ich (glaube ich zumindest) zum ersten mal live gehört habe, werd mir bald die neue cd kaufen O:) auch wie erwartet wunderschön und extrem sphärisch war natürlich tryptamoon, einfach unglaublich was du mit deinen zuhörern machst, freu mich drauf dich bald wieder mal draussen zu hören...
ab 7uhr war ich nur noch im mainfloor, weil es mir oben zu heiss wurde und ich einfach nichts verpassen wollte... audiomatic kannte ich nicht, deswegen unglaublich, super. interactivenoise war mein geheimer favorit, war aber nicht so gewaltig wie ich es erwartet habe, aber trotzdem genial bis ins detail, freu mich auf den 19ten... positiv überrascht war ich von symphonix, wirklich ein genialer künstler, musste mich aber einen moment hinsetzen weil meine kräfte einfach weg waren... fabio&moon sind ja zwei geile jungs, volle pulle drauf, und noch ein wenig lauter war die devise, ging ja mächtig ab, wenns auch ab dann wirklich zu laut wurde vorne... die wollten ja nicht mehr aufhören :lol: ich war dann froh als die smartmonkeys ein bisschen ruhe einkehren liessen, und dann richtig lüpfigen sound spielten um die party perfekt ausklingen zu lassen, einfach genial, genau wie ichs erwartet habe... schade habt ihr nicht den letzten schlusstrack gebracht wie vor einem jahr, wer kennt ihn noch mit dem saxophon-beat...?
die visuals fand ich genial, vorallem dass es auf 5 riesen screens war, und die dankes botschaft an die forumianer hat mir auch gefallen O:) weiss nicht was daran so schlimm sein sollte... achso, die räume mit den schachbrettmustern, also nüchtern sahn sie toll aus O:) ahja, wer hat denn legomännchen fight gesehen, göttlich :lol:
positiv auch dass die sofas für alle zugänglich waren, der riesige warme chillout, sowie das freundliche barpersonal, danke an müstik und all deine jungs und mädels die das auf die beine gestellt haben, GENIAL!!!

danke noch an alle die ich getroffen habe und die mit mir dort waren, war eine lustige nacht, schade war meine energie einfach nicht voll vorhanden, hatte sicher auch noch mit meiner erkältung zu tun, aber es hät mächtig gerockt, danke euch, cya nexxt year! /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
effim
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 113
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:07
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von effim »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahwww crazyeye

so schöön gsi =P~

klar es paar sache sind ned so ideal gsi (iigangssituation, chli überfüllt um mitternacht ume etc.)... aber egal - s'positive het meh als nur überwoge!

tiptop sound (richtig primitiv gsi zum teil ufem mainfloor haha - gar nüme chöne ufhöre umegumpe /bigs )
tiptop lüüt
tiptop stimmig (lago mio isch das es chäferfäscht gsi - jede mitme riese :D am umegumpe gsi)
tiptop location
tiptop deko
tiptop rundumedume (aaahw berge ^^)

bin am afang skeptisch gsi vowege 2000 lüüt etc. aber ier hend mich eines besseren belehrt wiemer so schön seit!

es fetts DANKE ad organisation/mysticalforum, liveacts, djs und alli andere glückliche partylüüt wo de abig so unvergässlich gmacht hend!


...
so und jetzt chömed d'outdoors

/happy
outland
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 14:13

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von outland »

Danke, es isch /color gsi.

Hier der link zu paar fotos:
http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... f5c5115a35
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von SunRave »

Hey zusammen ahh war geil leider hab ich nen moment nich aufgepasst un zag Ausweis mit geld Führerschein halbtax un gleis 7 sogar min Schlüssel is weg Wenn jemand irgenndwie durch nen dummenzufall was gefunden un mitgenommen hat bitte meldet euch doch wär super lieb
lg A.V.
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
pfuetze
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 11:09
Wohnort: sagaland
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von pfuetze »

jeahh,wie immer es grosses dankeschön an die orgs...
musikalischer höhepunkt war für mich ganz klar /color simply D /color .....
die haben die party sowas gerockt...immmer wieder eine freude.... =D> =D> =D>
ansonstens eher eindeutig zu progilastiger sound /frage
warum ist auf beiden floors sozusagen nur progi gelaufen?gleichzeitig! [-(
eigentlich müsste man die floors soundmässig klar trennen,oder wollt ihr die psyfans verärgern oder generell nicht mehr an der mystica?(nö,oder... /frage ?)die mischung bringt doch nichts,entweder es ärgern sich die prögelis oder die psyers...= schlechte stimmung... ](*,)
zb. simply D,klar psy...und die stimmung war grandios grossartig... /color voll rummhüpfende lachende gesichter.... /happy
schnitt...monotoner bassbeat,klar progi, stimmung "gut",leichtes hüpfen,festes kopfnicken /pille ....hallo?
zum glück habt ihr ein grosser chillout mit grandiosem sound aufgebaut.. =D> .da konnte ich doch noch meine psyseele ausleben und abtanzen.. :-({|= /yo
nochmals dickes danke an allen mitwirkenden...bis balde im walde.... ;)
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Beitrag von nitrous »

pfuetze hat geschrieben:ansonstens eher eindeutig zu progilastiger sound /frage
warum ist auf beiden floors sozusagen nur progi gelaufen?gleichzeitig! [-(
eigentlich müsste man die floors soundmässig klar trennen,oder wollt ihr die psyfans verärgern oder generell nicht mehr an der mystica?(nö,oder... /frage ?)die mischung bringt doch nichts,entweder es ärgern sich die prögelis oder die psyers...= schlechte stimmung... ](*,)
zb. simply D,klar psy...und die stimmung war grandios grossartig... /color voll rummhüpfende lachende gesichter.... /happy
schnitt...monotoner bassbeat,klar progi, stimmung "gut",leichtes hüpfen,festes kopfnicken /pille ....hallo?
:lol:
Antworten