04.03.2011 ProgressiveFriday@Carneval Luzern

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

04.03.2011 ProgressiveFriday@Carneval Luzern

Beitrag von BuddhaNature »

Dj Gebolix
Dj Jearl
Dj Mouse
Dj Mel
nicht jeder event braucht ein report. obwohls ne kleine sause war, kann ich es nicht lassen ein grosses dankeschön zu sprechen.
nicht für den club, zu verraucht im kleinen floor. nicht für die securitas (zu stressig, obwohl sie diesmal erst gegen schluss gekommen sind, gilt eher für andere dortige events).

aber so einen geilen feinen psy-progi habe ich schon länger nicht mehr gehört.
danke vorallem den 2 letzteren herren (Gebolix & Jearl ???).
eure muke hat mich wieder mal so richtig mitgenommen auf eine wundervolle reise.

normalerweise halte ich es nicht lange aus in so nem verrauchten raum, aber bei solchem sound vergeht jeglicher nebel /bigs
wünschte mir mehr von euch zu hören....

tausend dank /happy
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Saina
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:52
Wohnort: 6010

Re: 04.03.2011 ProgressiveFriday@Carneval Luzern

Beitrag von Saina »

Hello@All!

Vielen Dank für die Blumen.! O:)

Jerl und Gebe haben mal begonnen und ich hab dann mal mit Gebe weiter gemacht. War ech Spassig, jedoch mit P.C Mukke spielen find ich macht nicht wircklich Toll Spass!
Zu Location brauchts aus meiner Sicht nicht wirklich viele Worte....und zum P.A auch nicht wirklich.... :oops:

/happy Boom Boom Bolenath /happy

Samuelito
...Sometimes my head feel`s like a frisbee...
Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: 04.03.2011 ProgressiveFriday@Carneval Luzern

Beitrag von Nicolas »

Hat mir musikalisch auch sehr gefallen. Obschon ich nur kurz reinschauen wollte, hab ich danke der guten Musik und den lieben Leuten bis zum Ende meinen Spass gehabt. :-({|=

Schön, dass viele bekannte Gesichter da waren. Das Negative wurde erwähnt.
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Antworten