12.3.2011 Puppenspieler->Sokrates->EyeContact Höli Rüti

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
the-animals
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 101
Registriert: Di 21. Sep 2010, 17:10

12.3.2011 Puppenspieler->Sokrates->EyeContact Höli Rüti

Beitrag von the-animals »

hallo ali zämmä!
hammer Party gsi!!! stimmig 1A, alles super lüt cho und mega fridlich blibä!!

möcht mich na bi allne Acts bedankä, hend eui widermal sälber übertroffä!! ganz en speziellä dank an marc isch geil gsi mit dir soundä gern wider.

dasmal isch ned mal so ä risä rutschparty gsi und sind alli heil uä und abä cho.

wer froh wen na öper chli fotis gmacht het, wen er diä a mich chenti witergä.

ne es risä dakeschön a mis team wo so tatchreftig gulfä ghet das züg uä und abäschlepä!! merci an Pascal, Manu, Mäse und Reto immer gern wider.

so jetzt wünschi na ä schöni wuchä und bis gli.
lg
miro
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: 12.3.2011 Puppenspieler->Sokrates->EyeContact Höli Rüti

Beitrag von jinn »

ja das isch doch mal e geili party gsie. 1A sound u u mega cooli lüt. u mal was anders inere hölli e party.
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: 12.3.2011 Puppenspieler->Sokrates->EyeContact Höli Rüti

Beitrag von SunRave »

Ja man so geil gewesen un echt super chillige lüt un au de Location einfach nur geil so machst doch spass habs nur geschafft mir übel den kopf anzuschlagen :D zu lustig beina ko gegangen /happy crazyeye
au fands noch recht gut durchgeplant so wennigstens hats bier gereicht un genügent zu essen gehabt un ....ach einfach geil /yo
lg
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
mrs noizy
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 15:33
Wohnort: zürich

Re: 12.3.2011 Puppenspieler->Sokrates->EyeContact Höli Rüti

Beitrag von mrs noizy »

Ja mir hats auch sehr viel spass gemacht.... Habe leider festellen müssen das ich mein Sackmesser aus unachtsamkeit ](*,) liegen gelassen habe. Hat einen persönlichen es steht in Gossbuchstabe GIVAUDAN drauf und ist anstatt rot dunkelblau. Hat das vieleicht einer gefunden? [-o< Bin mir sicher dass ich es nicht irgendwo im Laub sonder in der Hölle neben einem Kolegen deponiert hatte.

liebs Grüessli
Benutzeravatar
Foundation
Beiträge: 32
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:30

Re: 12.3.2011 Puppenspieler->Sokrates->EyeContact Höli Rüti

Beitrag von Foundation »

esch wörkli super xii! es grosses dankeschön ad verastalter =D>
Antworten