castle of psy

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

castle of psy

Beitrag von _NEED_WEED_ »

also bin gerade nach hausee gekommen..
muss sagen das mit dem shuttle hat gut geklappt hammer location..sound war auch geil ausser lady gaga remix und solche spielchen^^anlage ist mal ausgefallen aber kann man wohl nichts machen..was mich gestört hat war die temperatur und die vielen leute da hiess es extra kommt früh dafür viel platz..aber man konnte kaum tanzen weil so vollgestopft war, will ja nicht wissen wies mit 1200leuten ausgesehen hätte..wieviele waren nun wirklich da?alles in allem ne tolle party..
BecksGold
Beiträge: 32
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 14:41

Castle of Nipel

Beitrag von BecksGold »

Wo fang ich nur an.... location war geil.... zwar n bissl hell für meinen geschmack aber was solls.... die tageslichstrahler hätten aber dann doch nicht sein müssen....
Also ich wusste ja was mich vom line-up erwartet.... also bin ich auch meinen freunde zuliebe mitgegangen... und im großen und ganzen natürlich spaß gehabt.... JEDOCH

Als ich vor 3 jahren auf einer meinen ersten partys sokrates und andere schweizer-acts gehört habe, gehörte dies ganz klar zu meinen favoriten in sachen goa!
Nach weiteren partys wo ich meine "favoriten" gehört habe... dachte ich es kommt auch mal wieder was neues...
musikgeschmak änderte sich leicht.. partys wurden weniger...

nach langer zeit freute ich mich dann doch auf diese partys.... und ich wurde mehr als enttäuscht!
Sokrates.... immer noch das selbe...;( langweilig ohne ende... du und simply seit echt was besonderes;)

nun ja 5 min gedödel hast ja noch reingepummt bekommen.... dann aufgedreht dass die ohren schmerzten! was soll dass.... dein scheiß reinprügeln?
beim barpersonal nach ohropacks gefragt-- keine vorhanden..!!! gefragt ob es leiser geht kp? super leistung! war überrascht;)
achja dann natürlich dapanji...;) der anfang war der killer! wo sie zu 3 oder zu 4 dastanden und einer d.... als der andere!

naja eistee für 10 franken die flasche hat mich dann wieder echt überrascht! großes lob;)
und danke für das gefühl trotzdem auf einer der alten indoor partys gewesen zu sein dank dem rauchigen türmen etc...;)
nemo war trotzdem cool!

nicht persönlich nehmen socki
/stop
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: castle of psy

Beitrag von Modulator »

to much breaks+popsampels! Trieb uns dann doch relativ früh nach hause, die Hosen habens nicht mehr ausgehalten :)

Alles in allem, gar nicht so schlecht /color /pille /happy

MfG
Benutzeravatar
Nem0
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 01:35
Wohnort: Hittnau
Kontaktdaten:

Re: castle of psy

Beitrag von Nem0 »

so ganz recht chan mers eu wohl nie mache, gell... ;)
ryu
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Jan 2010, 19:13
Wohnort: zh

Re: castle of psy

Beitrag von ryu »

tolle party, gute preise..

ich glaub die geschmäcker gehen einfach zu weit auseinander... Aber da ich helle, flüssige Offbeats über alles liebe, war die Party hammer, erst recht Soki hat das sein bestes Set ever gespielt. (Danke für kei 10% luc....) Nemo war zwar eintöniger, aber flüssiger.. und System Nipel hatte leider viel zu viele Pausen, schon fast wie Sesto sento..schade..
und natürlich das mit der Anglage war ägerlich....aber das gibts halt (hmm immer wo de Nemo isch passiert was :P ..silvester..switch (mid cut)..castle..wehe versausch Faders :D)

lg

ps: wer kei ohropaks het isch e en idiot und wer die 1 way ohropaks het no viel de grösser :D ihr ghörets denn, resp. ghörets denn nümme ;)
1...2...3...boOm!
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: castle of psy

Beitrag von _INTER_ »

D'Location isch de absoluti hammer gsi... Persönlich het mer de sound au nöd so gfalle. Echt z'viel Pop und House mit höchstens es bitz Goa iflüss. ;) Bin den au meh im Schloss-Labyrinth uf Entdeckigstuur gange und huufe bekannti Lüüt troffe.
Coookieees!
SimonMoon
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Jul 2009, 06:24

Re: castle of psy

Beitrag von SimonMoon »

hmm party isch genial gsi A-Z (usser Oropax hend gfählt)

vorallem s garderobeteam hed fetts lob verdient die hend eifach geilsti stimmig verbreitet /doof

thx as ok und alli wo da möglich gmacht hend
Pufflibäng

Re: castle of psy

Beitrag von Pufflibäng »

genial gsi. hät wirkli alles passt: geili lüüt, sehr gueti location, gueti musik und stimmig /happy leider isch d'lüftig nöd guet gsi, i han müese mit mim tüechli ushelfe, aber isch gange, haha :lol:
Benutzeravatar
Naaar
Beiträge: 15
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 11:28
Wohnort: St. Gallen

Re: castle of psy

Beitrag von Naaar »

Hehehe soki ](*,) , d outdoor isch in sg sicher besser gesie, stubehocker ihr, hehehe
Benutzeravatar
stranglymad
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 07:42

Re: castle of psy

Beitrag von stranglymad »

WOooW crazyeye aso ich han die party GENiAL gfunde..! :)
spitzemässige sound, 1A location und superliebi lüüt :) TOP =D>

PS: Laura sucht Manuel ... ^^
Enjoy your life, 'cause if not it's wasted.

☮ ❤ ॐ
tripolino
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Feb 2011, 06:31

Re: castle of psy

Beitrag von tripolino »

ja ich habe ja schon vor der party gesagt was ich denke und ja ist wohl so eingetroffen.lady gaga rmx.hmm ja ich kann niichts weiter sagen den ich wusste wie es werden würde..trotzdem hoffe für die leute das sie wenigstens ihren spasss hatten oh wie ich hörte spilt sokrates immer noch das selbe..okay..Nemo gefällt immer besser kompliment.Liebe grüsslie und nemeds nid persönlich okay simi und claudio??:-)cu again
Pufflibäng

Re: castle of psy

Beitrag von Pufflibäng »

tripolino hat geschrieben:ja ich habe ja schon vor der party gesagt was ich denke und ja ist wohl so eingetroffen.
Ganz und gar nöd ](*,)
Benutzeravatar
effim
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 113
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:07
Kontaktdaten:

Re: castle of psy

Beitrag von effim »

tripolino hat geschrieben:ja ich habe ja schon vor der party gesagt was ich denke und ja ist wohl so eingetroffen.lady gaga rmx.hmm ja ich kann niichts weiter sagen den ich wusste wie es werden würde..trotzdem hoffe für die leute das sie wenigstens ihren spasss hatten oh wie ich hörte spilt sokrates immer noch das selbe..okay..Nemo gefällt immer besser kompliment.Liebe grüsslie und nemeds nid persönlich okay simi und claudio??:-)cu again
hmmm.. sorry kenn di ned aber bisch ja schiins ned ma derte gsi, aso (no offense aber) stfu #-o sound isch sowiso gschmacksach - klar lady gaga rmx isch jetzt au ned mis ding aber es isch ja ned die ganz nacht charts gloffe (PS: au wenns en remix gsi isch, chans immerna es geils lied mitme fette und kreative beat sii und nur grundinspiration vum original ha - also ned eifach so pauschalisiere) - anyway - es riese fetts kompliment mit sterndli und allem drum und drah ad org. hender würkli geil gmacht =D> - lineup isch super gsi, location isch superduper gsi, deko ebefalls woner ufeghenkt hend - soundalag isch au schön mächtig gsi, schad dass die chli PA vorne nach dapanji de geist ufgeh het aber c'est la vie :geek: Grundstimmig dert ine isch au Top gsi - happy people dancing to psychedelic grooves :D

Für mich hets gstumme (nur dases am afang chli z'voll gsi isch - aber hey, es het nie UG-verhältniss oder so agnah)!

danke fürs organisiere!

PS: düdeldüisratrance ftw crazyeye - systemnipel het mer huere freud gmacht mal live z'gseh :mrgreen:
PPS: @tripolino: 25.- iitriit sind voll easy für die location und das lineup!
Benutzeravatar
Chimaera
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jan 2011, 18:52
Wohnort: St.Gallen

Re: castle of psy

Beitrag von Chimaera »

wunderschöni party gsi!!!! /ohaa
danke an ALLI wo det gsi sind.
super stimmig i dem chateau crazyeye

@tripolino: merci für die konstruktivi kritik....
das chan s ok sicher bruche! wiiter so =D>
We do what we must.
Because we CAN...
Lynkish
dj
dj
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 11:39
Wohnort: Wetzikon
Kontaktdaten:

Re: castle of psy

Beitrag von Lynkish »

@ Tripolinooooooomygoood:





/pfeil ansonsten BIG UP!!!
Antworten