Last Tabularasa@Nordstern Bazl 19.3.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Last Tabularasa@Nordstern Bazl 19.3.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

Danke euch allen die diese super sause ermöglicht haben! es hät mächtig geriglet in diesem wirklich schönenen und angenehmen club.
war schon ein parmal dort, aber es hatte noch nie soviele leute, und trotzdem blieb es einigermassen angenehm von den temperaturen,
das deko war wunderschön, mit viel liebe gefertigte faden elemente, auch visuals haben nicht gefehlt, freundliche bar peoples und dazu noch
super preise und das beste bier ever (hätte nie ein quöllfrösch erwartet in basel) sogar sandwiches gabs bis in den morgen... dazu ein
super tanzfreudiges und seeeehr angenehmes partyvolk, welches zu geiler mucke so richtig abging... möcht jetzt gar keine künstler aufzählen,
denn ich fands von gegen mitternacht bis morgens um 9 einfach nur genial...
negatives...? wüsste nicht was...

danke euch allen, es war wirklich wunderschön in basel, und wenn ich mir nicht gestern nachmittag den kopf verbrannt hätte wärs ein
durchwegs super weekend gewesen 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
phloroscent
Beiträge: 48
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 04:22
Wohnort: lausen

Re: Last Tabularasa@Nordstern Bazl 19.3.2011

Beitrag von phloroscent »

die anlage war richtig fett. goa people schätze ich auf maximal 30%. die stimmung war sehr gut, bis auf diese pissnelke, die mich anmotzte, ich würde drogen an minderjährige verkaufen. ersten waren alle über 20 und zweitens habe ich nur ricola verteilt.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Last Tabularasa@Nordstern Bazl 19.3.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

phloroscent hat geschrieben:die anlage war richtig fett. goa people schätze ich auf maximal 30%. die stimmung war sehr gut, bis auf diese pissnelke, die mich anmotzte, ich würde drogen an minderjährige verkaufen. ersten waren alle über 20 und zweitens habe ich nur ricola verteilt.
ouuu ja, die anlage hab ich vergessen, war wirklich genial... über die aussgae wegen der anzahl goa people liesse sich jetzt meines erachtens diskutieren, aber dies ist wohl auch ansichtssache... und die anzahl reports hier kommt deiner aussage schon relativ nahe...aber die story mit den ricolas ist ja wohl köstlich :lol: sachen gibts... lustig! hoff du kriegtest da nicht ernsthaft ärger oder so...?

ich zehre immer noch an den erinnerungen ans weekend, cooler sound war das... eieiei...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten