26.3.2011 5 Years Fractal Records

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

26.3.2011 5 Years Fractal Records

Beitrag von Cosinus »

Mal ein ganz grosses Dankeschön an all Helfer und Gäste, die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war !

Einmalig und Megagigantisch !! - MERCI!!!!

Denke wir konnten unsere Erwartungen erfüllen und toppen, vor allem PA technisch hat sich einiges getan ( qualität war auf beiden Floors sehr gut ), Dekotechnisch wars wieder mal 1A.
Die Live Acts von Brain Driver, Ace Ventura (alterschwede - mega straight ), Freeze und nicht zuletzt Sensual Squeak waren das beste was ich seit langem gehört habe!!!
von den Dj´s haben mir am besten Mizoo ( wooooow ) , Nygma ( David du hesch es au no mit Psy drauf ! ) und Driss gefallen............

in diesem sinne , hoffe man sieht sich wieder an der Spiruel Essence 2 mit E.S.P , Electric Universe und Space Tribe wieder ;)
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: 26.3.2011 5 Years Fractal Records

Beitrag von Traumtänzer »

War schon vor einem Monat in der Biella Factory und habs auch diese Mal wieder sehr genossen! Die Musik auf dem Progressiv-Floor war wirklich super! Sensual Squeek hat mich sehr begeister, Ramon & Mercury Fall waren auch sehr geil bzw. auch der Rest hat gerockt. Ace Ventura's DJ Set am Morgen auf dem zweiten Floor war auch wunderbar.

Neben der Musik hat mich die Party auch sonst begeistert. Die Decko war wirklich extrem schön! Die Tücher an den Wänden waren der Hammer und die Fadengebilde im Proggy-Floor haben mich teilweise in andere Sphären katapultiert. /bigs Dank den vielen Kinositzen hatte es auch immer genug Platz um mal eine kleine Tanzpause einzulegen und die Smoothies vom Chai-Stand (und der Chai-The selbst) waren auch ne gute Sache. Auch die Leute selbst waren sehr angenehm. Der einzige Minuspunkt für mich war, dass es im Fumoir keine Lüftung gabe und die Luft zum schneiden war und das es Teilweise extrem heiss auf dem Floor war (was aber beides von der Lokation halt einfach so gegeben ist, soll keine Kritik sein). Die Musik auf dem zweiten Floor hat mich in der Nacht meistens nicht sooo begeistert, war mir persönlich zu schnell und zu speedig. Aber da ich ja gut versorgt war und sich die andern Leute auf dem Floor dort amüsiert hatten, ist das nicht weiter tragisch.

Danke auf jeden Fall für dieses schöne Fest! Die gratis CD und auch der Becher Hemp-Likör der im Fumoir serviert worden ist, haben die Geburiparty für mich noch zusätzlich versüsst...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
Inexpressible
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:45

Re: 26.3.2011 5 Years Fractal Records

Beitrag von Inexpressible »

Traumtänzer hat geschrieben: ...und auch der Becher Hemp-Likör der im Fumoir serviert worden ist, haben die Geburiparty für mich noch zusätzlich versüsst...
den gab es in Eigeninitiative von mir - schön zu hören das er geschmeckt hat. War nur leider viiiiel zu schnell alle. ;) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: 26.3.2011 5 Years Fractal Records

Beitrag von Traumtänzer »

In dem Fall noch persönlichen Dank an dich! :D Das mit dem schnell weg kann ich mir vorstellen. Ich frag mich ob dus überhaupt von der einen Tür im Fumoir bis zu anderen geschaft hast oder ob schon in der Mitte alles weg war. :-"
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
Inexpressible
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:45

Re: 26.3.2011 5 Years Fractal Records

Beitrag von Inexpressible »

Gerngeschehen! Gerade noch bis zur anderen Tür, dort musste ich dann umkehren - ausgeschossen.
Den Likör gibts übrigens im Babacool Shop in Solothurn ;-)
http://www.babacool.ch
Bild
Antworten