16.04.2011 - OLD SCHOOL PROGY PARTY - astralis*adda*flowbox

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

16.04.2011 - OLD SCHOOL PROGY PARTY - astralis*adda*flowbox

Beitrag von Omline »

hi! hat spass gemacht den astralis act im reaktor zu performen 8) tut gut, den sound wiedermal auf einer gut klingenden anlage (inkl. monitore) zu hören!
und adda nach mir war volle kanne :-D

war aber dann nicht mehr lange anwesend, aber ich bin mir sicher, ihr hattet noch euren spass, hehe
:-D :-D 8) :-D :-D
Benutzeravatar
extra_matze
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lindblum (Theaterviertel)

Re: 16.04.2011 - OLD SCHOOL PROGY PARTY - astralis*adda*flowbox

Beitrag von extra_matze »

jauu. fand es auch eine super party! schöne deko, durchzogen hohes Soundniveau, und die luft war auch ok.
die einzigen negativ punkte waren das fehlende timetable (??) und die mühsamen ''harry potter-menschen'' O:)
Antworten