Adi B.'s Purzeltanz "zwüschem HallwilerundemZürisee ;-)"

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Adi B.'s Purzeltanz "zwüschem HallwilerundemZürisee ;-)"

Beitrag von 604freund/Psykas »

/aaahh crazyeye WOW!!! crazyeye /aaahh

ich habe selten so getanzt, gelacht, gefeiert, gechillt, geschweift, getrunken, getröimt, gegumpt ( ](*,) ), gegrillt, gestaunt, gequatscht und einfach GENOSSEN!!!!!

Party vom feinsten, genau wie es sein muss, nur ein wenig mehr leute hätte der wunderbare platz ertragen, hoff ihr seit finanziell einigermassen raus...

danke euch allen, und schade hab ich vergessen dem geburikind zu gratulieren! O:) nachträglich alles gute! ;)


bin immer noch hin und wenig, hab leider nicht viele brauchbare fotos gemacht, jemand sonst?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
mäsi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:28
Wohnort: Kriens
Kontaktdaten:

Re: Adi B.'s Purzeltanz "zwüschem HallwilerundemZürisee ;-)"

Beitrag von mäsi »

möcht mich dem aschliesse

es isch sit jahre wieder mal nume feinschte sound gloffä....es super fäschtli gsi!!! Het spass gmacht mit allne wo dert gsi sind!!!

s freut mis härz nu immer gan ganz fescht, dörfe dass tollä fäschtli erläbt zha!!



Photos
http://www.facebook.com/home.php#!/medi ... .724068651
http://www.facebook.com/#!/psyradio


Nehmen füllt die Hände - Geben füllt das Herz.



Der Geist der WAHRHEIT und der Geist der Lüge
ringen miteinander im HERZEN des Menschen,
mit WEISHEIT und Dummheit.
Und wenn ein Mensch WAHRHEIT erwirbt,
so wird er die Dunkelheit meiden.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Adi B.'s Purzeltanz "zwüschem HallwilerundemZürisee ;-)"

Beitrag von 604freund/Psykas »

@mäsi din fb link funxt bi mir leider nid... susch na öpper fotis gmacht?

danke no an markus und vanessa wo ois mit hei gna hend, gruess an timitsch :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten