7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Dragonfly

7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von Dragonfly »

Party war ok.

Hat jemand zufälligerweise zwei kleine metallene Schnapsbecher gefunden? Wenn ja bitte PN an mich, die gehören zum Flachmann den ich dabei hatte und der war dummerweise nur ausgelehnt. #-o
Benutzeravatar
wayne interessierts
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 08:27
Wohnort: Luzern

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von wayne interessierts »

Hey Dragonfly

Leider händ miär akäih Bächär gfunnä, sörry! [-(
KrümelMonster Productions

Bild
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von Waldfrieden »

also ich fand die party, insbesondere zu Beginn sensationell: SUper stimmung, geiler sound, vor allem etwas älterer, so ala absolum, gms etc.
und ein sensationelles preis/Leistungsverhältnis. laaange keine Party mehr erlebt für 10.-- und dann noch mit so viel liebe gestaltet. schöns gibt es das überhaupt noch, schon fast wie in alten zeiten! =D>
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von bliblablup »

Danke fuer die Party, war witzig. Der weg haette ein wenig besser markiert sein koennen doch nach ca. 1 1/2 stund laufen über Wald und Bach haben wirs dann (i-phone Kompass sei dank) auch noch gefunden. :)
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von Tikalism »

Hallo zäme

möchte gerne ein paar worte dazu schreiben, vor allem aber will ich niemandem zu nahe treten, niemanden verletzen, beleidigen usw. also schön piano...
Als erstes frage ich mich ob das überhaupt ok ist, denn...die 3 posts vor mir blieben diesbezüglich stumm...falls nicht ok, bitte pn oder grad löschen.
Also...ich hatte bedenken vor der Party, erstens der Kanton, ist nicht die erste party die abrupt endet, zweitens rechnete ich mit 500 nasen, (wetter perfekt und keine grosse outdoor mit ettlichen isra-live acts um die ecke) was ein abruptes ende auch fördert, und drittens die nähe zu teufenthal und kulm. Es wunderte mich, kaum leute bei den bahnhöfen, so um halb 12.
Ich hatte einen wegbeschrieb ausm netz zur waldhütte, parkierte deshalb, weil, wenn man sagt man wolle keine autos im wald und ich keinen hunderter übrig habe, beim schwimmbad ortseingang kulm. Stieg aus und hörte es schon sehr gut. bisschen laufen tut gut, unverfehlbar dem bass nach...keine halbe stunde später war ich dort: 10er eintritt, das ist schon supergünstig, wirklich liebevoll dekoriert, tolle hütte, bar, coole leutz, (so etwa 200) stimmung, sound passte auch, super sache!
gehe seit '97 an goas, auch heute noch big respect den orgs, dass sie partys auf die beine stellen und wir in die wälder abtanzen dürfen. ist nicht selbstverständlich! und die fette anlage ist mir aufgefallen, die, vermute ich , euch zum verhängnis wurde. um halb drei war dann ende...ich bleib zwar noch bis tagesanbruch, doch war die stimmung bei vielen im eimer. sound lief dann wieder, leise und ohne bässe. als ich um 6 wieder beim auto war, hörte ich den sound immer noch!!!! und das waren keine halluzinationen!!!
mich kotzt an, dass es leute gibt, die anderen das feiern nicht gönnen, die den bullen rufen. allerdings bin ich nicht mehr 18 und verstehe die problematik. die ach so kleine schweiz, vom partyplatz zu den ersten häuser in teufenthal sinds etwa 500m luftlinie, wo ich parkierte sind's ca 1 km und ich hörte es gut!
Letztes weekend war ein dorf weiter in den sandsteinhöhlen ne party. mit ner kleineren anlage fand ich. als ich morgens zum auto runterlief, hörte man den sound hunderte meter weit. niemand kam unerwünscht. bei hunzenschwil wurde abgebrochen, 2 kumpels waren um 6 in der früh dort, kein sound mehr. soviel zum kanton...gibts anderenorts leider auch, sind persönliche erfahrungswerte.
so...einzige kleine kritik an die orgs: ein bisschen weniger rums, bässe etwas zurückdrehen und vielleicht mal aus dem wald nachts und ohren auf, die schweizer mögens leise nachts, der griff zum telefon ist leicht, zu leicht. ihr orgs wollt auch keinen unerwünschten besuch, wie wir besucher auch nicht, also tut das notwendige. ihr zahlt busse, nicht wir, oder doch mit dem eintrittsgeld, doch leider bleibt euch nix übrig, und etwas verdienen solltet ihr meiner meinung nach schon!
so fazit: schade schade so ne geile party! soviel zur freiheit in unserer direkten demokratie, dem miteinander leben und leben lassen, der ungunst der leute (normalos nenn ich die mal), den bullen, die ein mega friedliches zusammensein einiger menschen nicht toleriert, fuck off!

was meinen andere dazu? ? orgs? besucher? nimmt mich wunder...

schönen tag bis zum negsten mal ohne die blau uniformierten...
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von psyfreak »

@tikalism kann dir leider nur zustimmen!

Party war/wäre schlicht super schön gewesen! war voll oldschool-feeling!!!
Ich hab auf dem Weg zur Party gehört, ''dass es eine fette anlage hat, und man weit und breit nix hört.''

Naja, war ziemlich früh da, zirka 19 uhr... sound, location, people... einfach wunderbar!!! <3

Growtox, Pakaolo und Paolo heizten richtig geil ein... fast alle warteten auf Sokrates...
Sokrates war dran... Bullen fahren ein... und dann war fertig mit guter Stimmung... Schade!

Dachte noch für mich... easy... ne stunde etwas leiser und dann wieder gas geben...
leider war des nicht der Fall und morgens um 8 uhr war der sound immernoch sehr leise.

Ich entschied mich dann meine Sachen zu packen und lief los...

Shit heee!?! der Sound lief ultra leise, als ich ging! und als ich vorne an der Hauptstrasse war, hörte ich den Sound immernoch!!
Sehr erstaunt hat mich auch, dass etwa hundert Meter Luftlinie bereits das erste Haus aus dem Wald schaute... und dort hörte man nicht nur den Bass!!

Hatte bei der Hinfahrt (ca. 45 min) ne Mitfahrgelegenheit (danke pipo)
Bei der Heimreise... mit ''Zug'' und Bus... geschlagene 3,5 stunden!!

Das ganze war schon ''deep in the woods'', aber leider zu nah an der Zivilisation!

für mich hat das Positive aber trotzdem mehr gewicht als das Negative...

+ Sound
+ Leute
+ Preise
+ Anlage
+ Location (geil, aber am falschen ort)
+ Stimmung (zumindest bis die Bullen kamen)

- Bullen


und deshalb bin ich der Meinung, dass es eine hammer Party war!!! vielen Dank!! =D>

PS: @Paolo... =D> dickes Lob... geiles Set... einfach killer!!! hast es eben drauf! ;)
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von Waldfrieden »

Tikalism hat geschrieben:was meinen andere dazu? ? orgs? besucher? nimmt mich wunder...

schönen tag bis zum negsten mal ohne die blau uniformierten...
also erstens: die polizei macht nur ihren job. ich denke den meisten polizisten wärs egal, müssen aber kommen, wenn die anwohner anrufen.
die anwohner wiederum haben das recht sich über nachtruhestörung zu beschweren, was ich auch gut finde. denn dies hat auch vorteile. wohnte selber mal in einem haus wo 2-3 mal die woche bis um 2 oder z.t. ab 2 uhr nachts gesoundet wurde... echt übel wenn man am nächsten ag arbeiten muss. nicht gut finde ich hingegen, wenn leute so intolerant sind und nicht einmal im jahr eine ausnahme machen können. genauso finde ich es aber von dir auch nicht korrekt die anwohner und polizei zu verurteilen. du scheinst mir ihnen gegenüber auch nicht tolerant genug zu sein und versetzt dich nicht in ihre lage: vielleicht musste der nächste anwohner am nächsten tag lange arbeiten oder hatte einen sehr langen tag...
meiner ansicht nacht sind reklamationen konequenzen durch fehler der organisatoren: probleme die entstehen können (abfall, lärm, drogen etc) müssen halt im vornherein abgeklärt werden. wer die fehler einfach immer den anwohnern abschiebt macht es sich zu einfach... plätze gibt es noch, und wenn das partyvolk zu faul ist eine stunde in den wald zu laufen habe ich erst recht kein mitleid. war schade ist die polzei gekommen... es war aber halt mal so und muss so akzeptiert werden
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
Pufflibäng

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von Pufflibäng »

Waldfrieden hat geschrieben:
Tikalism hat geschrieben:was meinen andere dazu? ? orgs? besucher? nimmt mich wunder...

schönen tag bis zum negsten mal ohne die blau uniformierten...
also erstens: die polizei macht nur ihren job. ich denke den meisten polizisten wärs egal, müssen aber kommen, wenn die anwohner anrufen.
die anwohner wiederum haben das recht sich über nachtruhestörung zu beschweren, was ich auch gut finde. denn dies hat auch vorteile. wohnte selber mal in einem haus wo 2-3 mal die woche bis um 2 oder z.t. ab 2 uhr nachts gesoundet wurde... echt übel wenn man am nächsten ag arbeiten muss. nicht gut finde ich hingegen, wenn leute so intolerant sind und nicht einmal im jahr eine ausnahme machen können. genauso finde ich es aber von dir auch nicht korrekt die anwohner und polizei zu verurteilen. du scheinst mir ihnen gegenüber auch nicht tolerant genug zu sein und versetzt dich nicht in ihre lage: vielleicht musste der nächste anwohner am nächsten tag lange arbeiten oder hatte einen sehr langen tag...
meiner ansicht nacht sind reklamationen konequenzen durch fehler der organisatoren: probleme die entstehen können (abfall, lärm, drogen etc) müssen halt im vornherein abgeklärt werden. wer die fehler einfach immer den anwohnern abschiebt macht es sich zu einfach... plätze gibt es noch, und wenn das partyvolk zu faul ist eine stunde in den wald zu laufen habe ich erst recht kein mitleid. war schade ist die polzei gekommen... es war aber halt mal so und muss so akzeptiert werden
und zweitens? ;)
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von Indigo »

ich war nicht an der party. trotzdem werden mir solche themen langsam aber sicher leid-langweilig, da schon x-male wiedergekaut. es wird immer schwierig bleiben in unserem kleinen, dichtbevölkertem land fiesta zu machen! das CH-völkle gehört nun mal zur eher ruhigen, arbeitenden und konservativen spezies. parties in wohngebieten durchzuführen, ist und wird schwierig bleiben. mit entsprechenden konsequenzen sollte generell von anfang an gerechnet werden (sprich worst case, abbruch wegen polizeieinsatz) - so weh wie's tut. ab in die wildnis wo wir niemandem auf den sack gehen.

bis ich nachts zum telefonhörer greifen würde, bräuchte es viel. ein einziges mal habe ich die polizei angerufen, als kurz nach mitternacht eine ganze panzerhorde des militärs durch unsere altstadt bebte welche wände, fenster und die strasse fast zum bersten brachten.

und nebenbei: ich lebe in der nähe eines sportplatzes. dort läuft so einiges. vom pferdeturnier über faustball-weekends bis hin zu ausgelassenen disco-nights geht dort bös die post ab, manchmal bis weit in den morgen. na und? ich mag es diesen leuten gönnen! zu laut? oropax oder kopfhöhrer rein. lustige, ausgelassene, engagierte menschen = =D> bravo!

muss schon sagen: dieses allgemeine bünzlitum geht mir massiv auf den keks. dabei könnten wir so friedlich zusammen leben, wenn unverständnis, neid, missgunst und noch weitere fuck-attribute endlich mal von einem fluss mitgenommen und für immer weggeschwommen werden.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: 7./8. Mai 2011 Deep in the Woods 2 Teufenthal

Beitrag von Tikalism »

@waldfrieden, zitat: die polizei macht nur ihren job. ich denke den meisten polizisten wärs egal, müssen aber kommen, wenn die anwohner anrufen.

Da geb ich dir recht. Hätten bestimmt besseres zu tun, müssen aber nach dem rechten schauen, wenn jemand angerufen hat. Es hätte ja schlimmer kommen können. Von wegen grösseres aufgebot und kompletträumung und taschen leeren. Vielleicht haben die orgs keine busse erhalten sondern wurden 'nur' verwarnt.

zitat: genauso finde ich es aber von dir auch nicht korrekt die anwohner und polizei zu verurteilen. du scheinst mir ihnen gegenüber auch nicht tolerant genug zu sein und versetzt dich nicht in ihre lage:

Auch da muss ich dir recht geben. Verlange absolute toleranz bin aber selbst...noch...nicht so weit. Wie schon geschrieben, verstehen tu ich das Problem. Akzeptieren nicht ganz...Allerdings toleranz gegenüber der staatsgewalt...da tu ich mich mega schwer...

zitat: es war aber halt mal so und muss so akzeptiert werden

Auch richtig, kann man nicht mehr daran rütteln, geschehen ist geschehen...

@ indigo: ganz schön geschrieben. wenn ich in 20 jahren irgendwo samstagabend auf dem balkon eine rauche, und aus dem nahegelegenen wald sind bässe zu hören, werde ich bestimmt nicht zum hörer greifen :-)

Auch wie es psyfreak geschrieben hat, positives hervorheben: jau war eine geile party! leider zu kurz...
oky vergessen wir (oder ich) das thema und freuen uns alle auf ungestörte partys!

saludos
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna
Antworten