07.05.2011, 1000 miles away @ Dynamo Zürich

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
audioattack
Beiträge: 48
Registriert: Di 14. Okt 2008, 11:03
Wohnort: Winterthur

07.05.2011, 1000 miles away @ Dynamo Zürich

Beitrag von audioattack »

Liebe Leute

Ich möchte mich im Namen von 1000 miles away bei euch herzlich fürs kommen bedanken!
Nicht zuletzt auch einen Dank für den unermüdlichen Einsatz vom M-L Team, Fluo Morgana, den Acts und natürlich unseren Mitarbeiter/innnen! Ohne euch wäre das nicht zu Stande gekommen!
Bilder findet ihr bei dideldum.ch


Hoffe wir sehen uns bald an der 1000 miles away Outdoor wieder! Infos werden folgen n-smile_1017.gif


Bild
live
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 07:52

Re: 07.05.2011, 1000 miles away @ Dynamo Zürich

Beitrag von live »

isch chlii heiss gsi im dynamo aber party hett mer gfalle! painkiller isch andersch abgange!! naja bin leider denn früeh hei...bin chli zuu guet versorgt worde a de bar /doof crazyeye
Antworten