22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Arkana
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Jun 2009, 15:51
Wohnort: Spielplatz Erde

22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von Arkana »

Wow, was für eine Party /ohaa

Wir hatten eine super Stimmung auf dem Platz, und auch Regen und Hagelschlag konnten daran nix ändern /bigs ihr wart echt der Hammer Leute!!!

Als um 16 Uhr Nachmittags erneut grosse dunkle Wolken über dem Platz aufzogen, entschieden wir uns, vor dem nächsten grossen Regen die schon ordentlich durchnässten Martin Audio Boxen ins Trockene zu bringen (dass danach kein Regen mehr kam konnte keiner ahnen). Naja, jedenfalls hats die kleine Anlage auch noch getan für die letzten 3 Stunden.

Ihr wart alle super, einen besonderen Dank an alle die mitgeholfen haben! Besonders schön fand ich, dass am Schluss das Party Volk sogar noch beim "fötzele" geholfen hat (obwohl da gar nicht viel zu fötzelen war, auch da einen besonderen Dank an euch, dass ihr den Platz clean gehalten habt).
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von BuddhaNature »

yep wirklich WOW /happy

sind dafür extra früher von süddeutschland heimgekehrt... und hat sich mehr als gelohnt!
wetter hat anfangs ganz gut gepasst...
fand's dann aber auch witzig mit dem regen und hagel... das ganze programm :-)
war eine spezielle energie als es dermassen runtermachte.
und als wir dann endlich die regenausrüstung holten, kam die sonne ](*,)

danke euch für alles. tolle deko, gratis eintritt, superanlage, geile mucke und all den anwesenden herzen =D> =D> =D>

Bild

paar pics sind noch hier:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Goa_Grill_III

ps: fand auch der platz wurde von allen schön saubergehalten =D>
GEH DEN WEG DES HERZENS

Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von Masala Chai »

hallo es war ia der hammer /yo so eine geile stimung troz einer stunde weltundergang /yo dancke an alle helfer und helferinen voralen mercy dinu /yo danke an das decko team =D> wunder schön mid liebe gemacht =D> =D> =D> danke an das baar team und helfer wo unter wasser stand und fast davon gespühlt wurden /yo und mercy remo war eine geile anlage habe das grillen voll genosen /yo bis am 2 dann kam der schock vom besizer es war das leschte mal auf diesem platz weill es leute gibt goaner und nicht goaner wo idem feranstalter aus liebe auf die kappe scheisen und auf den platz faren troz verbort [-X im wald pakiren troz verbot [-X im hohen gras schlafen und frisbispilen und das gras vertrampeln [-X was ich nicht nachvollzihen kann es gab den ganzen tag lermbelestigung troz bewiligung :-({|= mit freundlichen grüsse masala team
Benutzeravatar
Arkana
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Jun 2009, 15:51
Wohnort: Spielplatz Erde

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von Arkana »

@BuddhaNature

Vielen Dank für deinen Comment und die Fotos, hat mich sehr gefreut. Ja hast recht, als die grosse Sintflut kam herrschte eine ganz besondere Stimmung auf dem Platz, so etwas habe ich schon lange nicht mehr erleben können. Diese schönen Momente werde ich für immer bei mir tragen :ove:

Und jetzt noch zu den weniger schönen Momenten, die schon angesprochen wurden. Es kann doch nicht sein, dass gewisse Leute einfach zu faul sind um 10-15 Minuten an eine Party zu laufen. Wir hatten die Bewilligung für 2 Fahrzeuge auf dem Platz. Schlussendlich standen da 5-10 Autos von Partygästen, und das bei Fahrverbot. Das Ding ist doch, dass wir bei einer Gratis Party nicht auch noch einen Security anstellen können der vorne am Parkplatz steht und Leute davon abhält bis zur Party zu fahren. Da müssen die Leute schon mitdenken. Auch das mit dem Gras niedertrampeln war nicht besonders klug...
Das Ergebnis ist dann halt dass man einen Platz nicht mehr kriegt. Also ein Platz mehr wo wir nie mehr feiern können, bei diesem Platz besonders traurig da dieser Platz irgendwie sein eigenes flair hatte. Wir werden schauen dass wir die Besitzer doch noch irgendwie milde stimmen können...
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von psyfreak »

=D> =D> =D>
es war super geil!!! trotz Krücken hatte ich meinen Spass!! und die Stimmung, heee.... einfach geil!! <3

Das nenn ich Oldschool-Feeling... hammer... einfach nur noch schöön... trotz hardcore-wetter :)

und diese Anlage... boah!!! alter schwede!!! sowas von Qualität... jihaaa...

zu den weniger schönen sachen... sorry, aber geht gar nicht!! mit dem Auto zum Platz fahren und so... echt das allerletzte!!!
solchen Leuten würde ich am liebsten eine reinhauen!! blööde Arschlöcher!! danke euch! sucht ihr jetzt so einen geilen Platz für die nächste Sause???
natürlich nicht! ihr werded sogar beim neuen Platz noch durchs Fahrverbot fahren und im Wald parkieren!! echt jetzt!?! Hirn aus - Drogen rein!?!?! vollwixxer!

Wünsche Arkana, Masala und allen Helfern viel Kraft und alles was es braucht... Hoffe es gibt eine Fortsetzung des ''Goa Grill''

PS: fands doch etwas schade, dass das grillieren etwas verloren ging, und der ''Goa'' in den Vordergrund rutschte! Lag villeicht am Wetter!?

Peace
Bild Bild and Bild
Pufflibäng

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von Pufflibäng »

psyfreak hat geschrieben: zu den weniger schönen sachen... sorry, aber geht gar nicht!! mit dem Auto zum Platz fahren und so... echt das allerletzte!!!
solchen Leuten würde ich am liebsten eine reinhauen!! blööde Arschlöcher!! danke euch! sucht ihr jetzt so einen geilen Platz für die nächste Sause???
natürlich nicht! ihr werded sogar beim neuen Platz noch durchs Fahrverbot fahren und im Wald parkieren!! echt jetzt!?! Hirn aus - Drogen rein!?!?! vollwixxer!
[-X
psyfreak hat geschrieben:Peace
#-o
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

wo psyfreak Recht hat hat er recht!!!!!!!
Benutzeravatar
Stampfer
Beiträge: 30
Registriert: Di 6. Feb 2007, 12:53
Wohnort: Rothenburg

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von Stampfer »

Es war einfach herrlich!
Ein wunderschönes Fest, an einem herrlichen Platz! Wie immer schon vom ersten Ton an dabei. Die Deko dieses Jahr war der Hammer!! Ihr habt schon immer sehr schöne Fadenbilder gehabt, aber dieses Jahr, WOW gressen Respekt und Dank! Die Musik war meistens Oberfein. Dementsprechend war auch der gute Mix an Leuten drauf. Während Kollegoli's Allwetterset ist dann die Stimmung irgendwie explodiert! Danke!!!

Um so mehr schmerzt es nun dass man wegen ein paar fauler Sonntagsfahrer so viel Ärger am Hals hat! Dass Bauern bei Hagelwetter schlechte Laune haben ist ja wohl auch sehr verständlich. Dass es dann um so doofer ist wenn das nicht niedergehagelte Futter für seine Tiere, von nichtsdenkenden Fresbee-Spielern niedergetrampelt wird, ist auch klar. Ich hoffe sehr dass Ihr nocheinmal mit Ihm reden könnt! Es wäre Jammerschade wenn der Goa-Grill Termin aus dem Kalender verschwindet!

Danke an alle Orgs, Helfer, Musiker und Möglichmacher!

*ForumseintragEnde;-)*
Benutzeravatar
Shajana
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:30
Wohnort: Obwalden

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Beitrag von Shajana »

Konnte leider nicht dabei sein da ich arbeiten musste,war aber letztes Jahr und fands einfach wunderschön,trotz gratis Dusche am Schluss n-smile_28_2_7v.gif ...war sicher auch dieses mal ein besonderes Erlebnis mit dem Regeneinbruch /bigs
So zum negativen Teil,ich finds extrem frech,dass man sich überhaupt erlaubt mit einem Auto in ein solches Fahrverbot zu faheren.Was denkt ihr euch dabei,alle jammern dass es keine guten Plätze für solche Veranstaltungen gibt.....ja warum denn?????? haltet euch an solche Vorschriften und sonst bleibt besser fern von solchen Anlässen.
Lieber Masala und deine Leute,hoffe ganz fest dass es wieder klappt mit dem Platz,drück euch die Daumen /happy /happy /happy
Lg Sonja
Antworten