ૐ Veris Sensus ૐ 27.05.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Pufflibäng

ૐ Veris Sensus ૐ 27.05.2011

Beitrag von Pufflibäng »

Woooow schöne Party! :-)
Das die Organisatoren ein kleines Budget hatten, hat man zwar gemerkt, hat aber der Party überhaupt nicht geschadet - im Gegenteil - sie war grossartig!! /happy Der Sound war einfach .... aaarrrwwww - grosses Dank an die DeeJays, ihr wart super /happy

So.. und jetzt muss ich in die Badewanne - alles tuets mir weh :lol:

Falls jemand noch Fotos oder Videos hat, bitte posten! :-)
Benutzeravatar
ProTone
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 12:50
Wohnort: Bündnerland

Re: ૐ Veris Sensus ૐ 27.05.2011

Beitrag von ProTone »

Danke für die Rückmeldug!:-) ja, haben alles ein bisschen auf Low Budget geplant, bei ein paar Dingen zu Low aber das hat im Endeffekt auch nichts gemacht, es war wirklich super. Wir haben die grossen Ausgaben dann im Juli an der Color of Forest!
Und für dass, das wir zu wenig Müllsäcke verteilt haben, hat es mich erstaunt, wie sauber der Platz geblieben ist! Alleine, teilweise zu zweit war in ca. 1h fötzlä wieder alles sauber!Danke an alle Leute, die gekommen sind und es zu dem gemacht haben, was es geworden ist! =D> =D> ihr seid super!:) thX to all! Und ein guten Wochenstart! /color
Drop Acid,Not Bombs

CoLoR oF SuN
ProTone
upcoming Gig's:
.
.
14.9 Revelations @ Chur
21.9 Earthdance 2013 @ Dietikon
28.9 Forest Progressive Power
5.10 Autumn Colors II @ TG
19.10 Underground @ Stadthalle Dietikon
16.11 Flower of Life II
30.11 Phantasm Records : 20 Years Labelparty @ Club Enjoy, Schlieren
7.12 tba
15.2.14 t.b.a
11.7.14 ♥ One Love Festival ♥ @ Filisur
7.12 tba
Pufflibäng

Re: ૐ Veris Sensus ૐ 27.05.2011

Beitrag von Pufflibäng »

ProTone hat geschrieben: Und für dass, das wir zu wenig Müllsäcke verteilt haben, hat es mich erstaunt, wie sauber der Platz geblieben ist!
Das stimmt, das hatte ich gar nicht erwähnt. Eigentlich ein Widerspruch. :lol: Vorallem der Dancefloor hat mich überrascht!
Ich mag mich an eine Party erinnern, wo es relativ viele Müllsacke hatte und der Platz sah am Morgen wie eine Müllhalde aus.

Also liebe Orgs, am Besten nicht mehr viele Müllsacke aufstellen und der Platz bleibt sauber! :lol:
Benutzeravatar
MindMidget
Beiträge: 39
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:07

Re: ૐ Veris Sensus ૐ 27.05.2011

Beitrag von MindMidget »

Muss mich au no offiziell bei CoS fürs Booking bedanke und für die Leutz die trotz des Wetters sich nöd unterkriegen liessen. =D> =D> =D>

Zur Party: Es war einfach ne schöne gmütliche Party.....Leutz hatten ne ausgelassene Stimmung. Immer wieder gern ;)

Hauptsache wir waren DRAUSSEN /yo

Cya Folks

Love Peace & Happiness
Antworten