28.05.2011 Balmeggli

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

28.05.2011 Balmeggli

Beitrag von BuddhaNature »

euch nochmals vielen herzlichen dank!!! n-smile_bow.gif

die liebe zum detail hat man bereits bei der hinfahrt gespürt. ihr habt das ganze verzaubert und wundervoll gemacht. überall liebe. :ove:
danke euch für all den fleiss. auch euren eltern, den nachbaren, helfer, gästen, dj's. =D>

für mich bereits jetzt schon ein highlight des jahres! /happy
und dies trotzdem dass ich gar nicht so lange zum tanzen kam, weil ich aufgrund der vornacht ein wenig schlafen musste, und meine energie für den morgen aufhob.
würde sofort wiederkommen wenn ihr was macht... und hoffe und wünschte das könnte schon bald soweit sein!

Bild

more pics:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Balmeggli
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: 28.05.2011 Balmeggli

Beitrag von Saphira »

Bärble und Simu … und natürlich alle anderen Helfer und Mitorganisatoren dieser Party.

Ich hab jetzt nochmals eine Nacht drüber geschlafen und ziehe nun mein angekündigtes Résumée:

Das habt ihr absolut toll gemacht! Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts anderes von euch erwartet – aber ihr habt’s echt nochmals um einiges übertroffen. Schon als ihr am Somuna 2010 zum ersten Mal von euren Plänen berichtet habt, konnte man die Begeisterung für dieses Projekt spüren. Und diese Begeisterung und Liebe hat sich wie ein Roter Faden durch eure Party gezogen. Die Deko – ein Gesamtkunstwerk. Ihr habt nichts dem Zufall überlassen und sogar einen extra massiven Tanzunterstand angebaut und wunderschöne Toiletten gebaut und bemalt.
Desweiteren gabs so einiges, was es an einer Goa halt so gibt: Bar, Chillout, Sound, Menschen, Essen – aber alles in Deluxe Ausführung.
Gut Sound – darüber kann man sich streiten. :-) Aber mir war sowieso bei den vielen bekannten Gesichtern nicht so nach tanzen. Trotzdem auch hier ein Highlight: Rememberset von…? Danke jedenfalls für „Trip Tonight“ von Ethnica – meine 5 Minuten auf der Tanzfläche :-)

Hab’s total genossen ein wenig Chai für euch zu kochen – im Doppelpack mit Psychobella. War mir eine Ehre.

Mit vielen tollen Eindrücken im Herzen von diesem Wochenende hab ich heute federleicht in eine neue Woche gestartet. Danke!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: 28.05.2011 Balmeggli

Beitrag von Bloodhound »

Danke für euer Feedback! Es hat uns riesig Spass gemacht, die Party zu organisieren und euch, den Gästen, hat das Fest anscheinend auch gefallen! Es gäbe vielleicht zwei, drei kleine Verbesserungen (Fussweg besser ausleuchten, von Anfang an besseres DJ Equipment besorgen, Filter für den Pulverkaffee kaufen bzw. nicht verlieren), aber für eine erste Party wars doch recht ansehnlich :-)

Soundmässig wars ein "aus der Region, für die Region", nur Psy Therapy wurde aus Deutschland eingeflogen. Rememberset war übrigens von Spheres, werden ihn gerne wieder engagieren :-)

Wir möchten uns nochmal bei Nampur und Babajaga entschuldigen, die nicht oder nur kurz auflegen konnten! Wir mussten uns leider um 7 Uhr dazu durchringen, die Musik auszumachen, Anrufe aus der Nachbarschaft und überstrapazierte Nerven von der Familie, die uns das Land, den Strom, das Baumaterial und noch hundert andere Dinge zur Verfügung gestellt hat, hat uns zu diesem Schritt bewogen. Ich hoffe, ihr nehmt uns das nicht übel, ein nächstes Mal müssen wir hier besser kommunizieren und absprechen.

Dem Publikum scheint es nicht allzuviel ausgemacht zu haben, jedenfalls haben einige Leute noch bis 12 Uhr die wärmende Sonne und den herrlichen Ausblick von der Balmegg genossen. Sowieso: Ihr wart super, tolle Stimmung, Rauchverbot im Chaischüürli voll respektiert und das Land wurde sehr geschont, wir mussten kaum Zigistummel zusammen sammeln, bravo, sehr vorbildlich!

Fazit: Super Party, hat uns allen Spass gemacht - wir hoffen auf eine nächste Ausgabe! Merci!
Antworten