June 1-5, 2011 Blackmoonfestival Italy

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

June 1-5, 2011 Blackmoonfestival Italy

Beitrag von BuddhaNature »

thanks alot for this amazing festival. /happy /happy /happy
we felt like holidays when we arrived !!!

grazie di cuore

Bild

more pics:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... n-Festival
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: June 1-5, 2011 Blackmoonfestival Italy

Beitrag von BuddhaNature »

btw. when we leaved on mondays... we found this article in the newspaper:

Bild

well my italian is to bad to understand it ](*,)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: June 1-5, 2011 Blackmoonfestival Italy

Beitrag von juerg »

..da ja alle 5 MFuser die da waren deutsch können, mach ich mir die mühe nicht, englisch zu schreiben...

war wirklich toll und wie jedesmal wo ich da war
80% der gespielten musik hört man leider hier in der schweiz nur ganz selten

zum zeitungsartikel...
die behörden danken der taskforce (polizei, carabinieri,feuerwehr, forstwache und gemeindepolizisten) für ihren enormen einsatz
der verhinderte dass der anlass degenerierte #-o
von den ca. 2000 besucher, wurde von 300 leuten die identität kontrolliert
200 fahrzeuge, davon 10 mit mängel beanstandet, 3 alkoholisierte fahrer verzeigt
hasch und marihuana wurde beschlagnammt und 2 personen wegen kokain und ketamin besitz verzeigt

somit hatt sich der ganze aufwand, für den schon sehr verschuldete italienische staat, sicher gelohnt :-k


danke für die schönen fotos @ BuddhaNature
könntest ja ev. den link auf goabase http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/54466 posten
somit könnten sie noch mehr anwesend gewesene leute, betrachten


p.s. wenn ich gewusst hätte dass es hier so grau und kühl ist
hätt ich mich ab der brütenden hitze in jesi, weniger gestört..
(hätten zwar auch wie andere, während der nachmittagspausen, jeweils ans meer fahren können..und nicht erst auf der heimreise 8) )
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: June 1-5, 2011 Blackmoonfestival Italy

Beitrag von BuddhaNature »

juerg hat geschrieben:zum zeitungsartikel...
die behörden danken der taskforce (polizei, carabinieri,feuerwehr, forstwache und gemeindepolizisten) für ihren enormen einsatz
der verhinderte dass der anlass degenerierte #-o
hahahaaa.. danke für den lacher und die übersetzung.

stimmt einem aber trotzdem immer wieder etwas bedenklich...
zumal das ganze sehr friedlich ablief.

och ich reg mich grad ein wenig drüber auf... natürlich kann man die lupe auf den drogenkonsum werfen... aber lediglich darauf beschränken ???
das ganze war ja zusätzlich auf dem titelblatt gross vermerkt.
und all die leute die sich diesen müll der zeitung reinziehen sehen genauso beschränkt wie der redakteur.

ich erinnere mich an orte wo man den konsum dermassen kontrollierte, dass sich die plätze aufgrund der kontrollen auflösten. dann verteilten sich die konsumenten und es entstand dadurch ein viel grösseres übel für die nachbaren... sodass man schlussendlich für viel geld wieder neue, andere plätze schaffen musste.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
ugluk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:39

Re: June 1-5, 2011 Blackmoonfestival Italy

Beitrag von ugluk »

pina a ghe ammo i ballabiott su la collina, va ciama ul sindic che kesti i é anka comunischti
Antworten