TagTreumerProduction 04.06. in Othmarsingen

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
mischroom
Beiträge: 36
Registriert: Do 29. Mai 2008, 05:59

TagTreumerProduction 04.06. in Othmarsingen

Beitrag von mischroom »

Hey Leute

Vielen Dank für die tolle Sause! Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt, war super.
Die Stimmung auf dem Dancefloor hab ich als toll empfunden.

Wenig konstruktive Kritik gibts noch,

Die vielen versprochenen Abfallkübel musste ich suchen.
Vielleicht lags am wenig vorhandenen Licht.
Das Deko hätte liebevoller sein können.

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine tolle Zeit, bis zum nächsten Waldtanz ;)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: TagTreumerProduction 04.06. in Othmarsingen

Beitrag von 604freund/Psykas »

wäre fast am morgen ncoh aufgetaucht :-) war dann zu müde... schön dass endlich wieder mal ein report kommt, find in letzter zeit wird dies echt zu weniog getan... kann mir ja niemenad sagen dass nur 1ne person aus dem mf an der party war...? ist fb schuld? 8-[
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
ugluk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:39

Re: TagTreumerProduction 04.06. in Othmarsingen

Beitrag von ugluk »

danke an alle die dabei waren ist super gewesen, tolle stimmung, nicht zu gross nicht zu klein, stimmt auch deko fast kein!!!

das mit der abfall stimmt, aber finde doch machbar das die leute statt überall, ihre abfall doch am boden aber zumindest im haufen werfen, oder...!?!? :-k

ich erlaube mir solche bemerkungen weil am jeder party muss ich staunen vor der indifferenz mit der die leute in einem dreckfeld tanzen :-( ,

Ein riesen merci den alle die während der Abend um abfallsacke zu fragen gekommen sind und an die jenige die eine sehr geschatze und wertvolle mithilfe geleistet haben =D>

hoffe bald auf ein andere mal, vielleicht diesmal ohne stress hinten den pulten B)

es hatte eine aufnahme geben können vom 8:30 bis 22:30 aber die die da waren können sich vorstellen wieso SOWAS GATZ NöD ](*,) #-o O:)

anyway it felt like http://www.youtube.com/watch?v=CoNEItYoewg
Benutzeravatar
ugluk
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:39

Re: TagTreumerProduction 04.06. in Othmarsingen

Beitrag von ugluk »

und vor allem wo habt ihr sonst ein nigel nagel neu jaguar als shuttle bus gesehen *bling* *bling* :lol:
Antworten