Mother Nature Open Air 18.06.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Mother Nature Open Air 18.06.2011

Beitrag von Omline »

Hallo! Das war eine tolle Party, habs seit langer Zeit wiedermal richig genossen, so richtig Party zu machen :o bin ca. 23.00 angekommen, und war an die ganze Zeit nie in Regen geraten, bis zum Schluss am Sonntag Abend. Das Sounden in der Nacht hat mir auch grossen Spass gemacht. Die ganze Party hatte wirklich ein Festival Flair.
Und eins möchte ich auch noch unbedingt losewerden: Noch selten habe ich am Sonntag ein Party Areal erlebt, das so sauber war. Die allermeisten entsorgten den Müll dorthiin, wo er hingehört. Und das noch getrennt! Saubere Sache!

8) n-smile_0615.gif 8)
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: Mother Nature Open Air 18.06.2011

Beitrag von Suy »

Wiedereinmal mein senf:
was ich leider als für mich persönlich sehr grosser negativpunkt empfand war, dass ich von einer partybesucherin, als ich auf dem boden kniend den hund ihres freundes? streichelte, mit einem fusstritt in meine seite auf den boden gekickt wurde, mit den wütenden worten ich solle gefälligst den hund in ruhe lassen, worauf ich aufstand und ihr klarmachen wollte dass sie mir das ganz "normal" sagen könne aber sicher nicht in so einer weise, worauf sie mir nochmals zweimal stark ins gesicht schlug, darauf machte ich mich schnurstracks auf den weg zu den securitys (da diese frau offensichtlich keine normalen gespräche kennt, zumindest dort nicht), der nächste welchen ich fand stand am eingang, netterweise kam der sogleich mit und verkündete mir das solche leute gleich rausfliegen…jedoch stritt natürlich die agressive frau jegliche gewaltanwendung ab, was mir den rest gab und ich mich zurückzog da mich solche situationen stark herunterziehen...die agrofrau durfte weiterhin die party geniessen da laut security aussage gegen aussage stand und sie es ja nicht gesehen hätten…jedoch unternahmen sie auch nichts um umstehende zu fragen (es war hell und allermindestens eine weitere person hat das sicher auch mitverfolgt)…ich hatte für ein/zwei stunden ein totales tief, danach war für mich der rest der party auch zimlich getrübt.

etwas später sprach ich noch mit den securitys welche mir angaben das ca. 35 sicherheitsleute anwesend seien, auf die frage WO denn die sind, gab man mir zur antwort einige vor dem helilandeplatz (oder was das war) einige beim eingang, andere pausieren, wieder andere beim parkplatz...ich finde es ja schön und gut wenn alle irgendwo an oder um die party anwesend sind jedoch war KEIN einziger zwischen den partybesuchern (was man mir von den secutitys auch direkt so mitteilte) als grund nannte man mir: "wir wollen nicht die partybesucher "bedrängen" und „es kann halt nicht jeder besucher seinen extra-security bei sich haben welcher ihn ständig beschützt“ von etwas weiter entfernt hätten sie die ganze party unter kontrolle und würden sofort sehen wann eine schlägerei ausbricht…sorry, aber das sieht man auch wenn man zwischen den leuten ist. Für mich waren das faule ausreden und ich fühlte mich als partybesucherin alles andere als „beschützt“ von 35 sicherheitsleuten, zumal man sich noch fast über mich lustig machte. Weiss nicht wie andere dass sehen aber ich finde ein derart agressives verhalten gehört überhaupt nicht auf ein festgelände dafür aber securitys welche wirklich ANWESEND sind, bei den leuten, im geschehen…
nach der diskussion waren sie dann immerhin noch einsichtig und ich sah mehrere securitys welche sich dann einiges näher an der menge aufhielten.

Dieser report soll kein angriff an die securitys oder die veranstalter sein, es war eine GROSSE veranstaltung und es ist mir bewusst dass dies nicht einfach zu managen ist und nicht immer alles friede, freude, eierkuchen jedoch hätte ich es sehr geschätzt wenn in dieser sache etwas genauer „ermittelt“ worden wäre, ich fühlte mich nicht sonderlich ernst genommen, hingegen eine agressive partygängerin schon, das stimmt mich nachdenklich.

Ansonsten fand ich die party ok, cool dekoriert, das wetter habt ihr auch super passend hingekriegt :-) und es waren seeeehr viele bekannte gesichter anwesend, was mich nach dieser ganzen sch****-story zimlich erfreute

Danke allen lieben menschen welche diese party zustande brachten und den spirit einhauchten!
Pufflibäng

Re: Mother Nature Open Air 18.06.2011

Beitrag von Pufflibäng »

Biire weich ...
psyber
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 15:21

Re: Mother Nature Open Air 18.06.2011

Beitrag von psyber »

hät per zuefall öper es grüens jäggli gfunde wo ligge bliebe isch?
Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer. Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.


People are like stained-glass windows. They sparkle and shine when the sun is out, but when the darkness sets in their true beauty is revealed only if there is light from within.
MitchiPsy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 13:24

Re: Mother Nature Open Air 18.06.2011

Beitrag von MitchiPsy »

mir hat es super gefallen - ein paar tolle leute getroffen und einige schöne stunden mit tanzen verbracht :)

nur mein buch ist mir verloren gegangen. Hat jemand eines namens "Transsurfing" entdeckt?
Benutzeravatar
extra_matze
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lindblum (Theaterviertel)

Re: Mother Nature Open Air 18.06.2011

Beitrag von extra_matze »

war eine super party, hat alles gepast!
dass am bahnhof uster dann noch ''richtug GOA-anlass'' stand hat mir den rest gegeben.
man dankt :))
laxmi
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Apr 2008, 17:30

Re: Mother Nature Open Air 18.06.2011

Beitrag von laxmi »

Bericht ZOL

s, hät no es paar netti föteli derbi

dangge vilmal für di schöni party
Antworten