Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Clandestina
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 105
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 12:46

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von Clandestina »

at ENOKI: Samstag von 6-7 war Sirion (Live) am "Auflegen"
3-6 wars Polypheme, auch Live.
Weiss jedoch nicht, wie genau dass Lineup um diese Zeit eingehalten wurde.
Benutzeravatar
gemini
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Jan 2009, 11:33
Wohnort: schweiz

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von gemini »

..wir haben am Freitag einen voll friedlichen und trotzdem dynamischen Einstieg erleben dürfen..Samstags ging es, obwohl der Schreiber etwas in die Jahre gekommen, einfach und selbstverständlich weiter, getrieben von den wirklich gut ausgesuchten Act’s..!!..Kompliment an die Verantwortlichen. ..Weniger „Big Names“ zu Buchen birgt ja auch ein gewisses Risiko..
..Der Schelten war die Reise wieder einmal mehr als nur wert..für uns hat alles gepasst..shuttle- und fast handyunabhängig, konnten wir die 3 Tage einfach nur geniessen..das Wetter perfekt..der Sound erstaunlicherweise gar nie langweilig..
..vielen Dank den Organisatoren und all den vielen Helfern..wir freuen uns auf Reisefieber 8…
Benutzeravatar
galmoy
Beiträge: 40
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 06:44

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von galmoy »

ich muss sagen die worte von clandestina könnten auch meine sein .. ich habe es genau so empfunden und fand die party einfach nur der hammer ... hatte 3 sehr schöne tag auf dem schelten....
für mich war alles so wie es sein musste ... sound leute deko location wetter alles war 1A ... =D>

und was ich immer wieder so toll finde ist das es leute gibt wo gefunden natels abgeben. ich möchte mich auf diesem wege dem finder von meinem natel (samsung) ganz herzlich bedanken das er,sie es an der bar abgegeben haben ... fand das sehr lieb und nett ... bin froh es wieder zu haben. DANKE.
andreas77
Beiträge: 32
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 23:07
Wohnort: Planet of Darkness

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von andreas77 »

Was für ein Fest!!!

Das schönste Fest vom ganzen Jahr ist leider auch schon wieder vorbei.........
Der einzige Wehmutstropfen war, dass es überhaupt nochmal hell wurde.
Vampire hassen das Licht.

MDMA rules!! (aber nicht zu oft.......)

Bild
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von Kollegoli »

wie immer icshes für mich e sehr schöni party gsi. top organisiert... ja bis ufd wc und de shuttle, was det obe natürli nöd so eifach isch... dmusig hani wie immer chli langwiilig gfunde mit de ziit.

aber liebi partybsuecher: lueged mal biz zu eu. mir partybsuecher mached dparty schlussendli und entscheided drüber obs geil isch oder nöd. meh droge näh bedütet no lang nöd e geileri party. nehmed doch eifach mal weniger, isch das so schwer? sinder zblöd oder zverwöhnt defür? wennmer sich e chli astrengt ischmer schnell au so imne geile partyzuestand, ohni dassmer sich all halb stund pulver id nase stopft. sorry, aber ihr sind eifach lahmärsch.

natürli hats au vieli geili lüüt gha.

danke für das ganze :-)
Benutzeravatar
Tikalism
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 71
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von Tikalism »

hallo zäme

ich fand's mega fett!!! polargroove, euch war wohl kein aufwand zu gross, wirklich massiv was ihr da auf die beine gestellt habt!
freitagabend fuhr ich alleine bis zum parkplatz und musste kaum 20min auf einen shuttle warten. es waren schon viele leute auf dem platz, die deko war sensationell! erst bei tagesanbruch sah man, woraus die deko bestand. sehr eindrücklich! kaum uv, die strahler rund um die dj bühne blendeten, wenn man auf dem floor war, sahen aber umso eindrücklicher aus je weiter man sich vom floor entfernte! ein paar kumpels gesichtet, so waren wir fast die ganze nacht on the floor! bin nicht mehr fan von gitarrensound, doch fand ich lachfalter und eternal bliss ganz geil! hightlight war dann polypheme, ganz anderer sound als letztes jahr aber echt überzeugend. schade kam kinesis nicht...
samstag morgen/mittag war chillen angesagt, der progi hat mich voll nicht aus den socken gehauen, mit der zeit tönte für mich alles etwa gleich, ohne unterschied von dj zu dj...
die boxentürme glichen kirchtürmen, die dj kuppel einer moschee mit dem leuchtenden symbol obendrauf. :-" ...für meinen geschmack etwas zu...schwarz...
tonqualität war perfekt, lautstärke auch.
und ein paar ganz schräge vögel entdeckte man... :-)
samstagabend gabs dann mega viel volk, etwas mehr als letztes jahr fand ich...bald platzt die tanzfläche aus allen nähten.
absolutes highlight für mich samstag nacht: S-RANGE! HAM-MER SOUND! vor jahren mal auf dem sörenberg gehört, und war gar nicht überzeugend. m-theory gewohnt gut...
und der sonntagmorgen war einfach nur geil! mr. peculiar grandios... die letzten stunden der party noch so richtig geniessen, eindrücke sammeln, gute wie auch schlechte, jaa die leute waren schon bisschen verpeilt, dachte ich schon freitag nacht. im vergleich zum letzten jahr, hatte dies auch geschrieben, klappte niemand zusammen, sanität war präsent aber kaum einsätze soviel ich bemerkt habe. vielleicht gabs wenig ghb-scheiss...
die toi's sahen sonntagmorgen schon zum brüllen aus, hatte es letztes jahr nicht mehr von den dingern?
schweren herzens gingen wir nach dem mittag nach hause, warteten kaum ne halbe stunde auf den shuttle und kamen gut nach hause!

muchas gracias, wird mir lange in erinnerung bleiben. danke auch rené, kusi, steve für die netten gespräche und dass ich meine sachen bei euch unterbringen durfte. und gruss an alle die mich kennen

bis zum nächsten mal

Jérôme
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von nexus »

Saphira hat geschrieben: und ich frage mich langsam, wie man es denn besser machen könnte bzw. an was es liegt, dass es nicht klappt?
ha das jahr leider müse passe, doch isch letschtmal s'gliche xi. d'strass isch halt z'schmal füren car zum meh lüt ufsmal transportiere. und das vo übermüedete shuttlefahrer isch ja au vo chline partys bekannt, doch wenn party ständig wachst, meh fahrer ihplane zum abwechsle bim fahre und meh shuttle's :-k
Suncollector

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von Suncollector »

Saphira hat geschrieben:Gefunden: Handschellen mit Leopardenplüschfell. Bist du der/die Besitzerin? Dann melde dich bitte bei mir.
Verdammt... aber moment mal... ich war doch gar nicht auf der Party! 8-[
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von Indigo »

hy liebe leute :-). na? alle schön nach hause geshuttelt? haha!

mamma mia war DAS eine geile fiesta im ach so kurvigen Scheltenpassssssssssssss (mir wurde im shuttle-bus enorm übel, weil der fahrer ziemlich gas gab), aber na ja - endlich in Balsthal angekommen, fanden wir am sonntag abend doch noch eine wiese zum ... pennen.

ich fasse mich kurz: für mich (uns) eines der schönsten erlebnisse seit jahren /happy . bin jetzt noch ein wenig "tilt" davon. heyaaah LACHFALTER, dj WASSERMANN und MR. PELICULAR and company schubten wie blöd = affenheiss!!!!

super wetter / geile location / feines frühstück und viel liebe (s' stroh vom chillout bisst immer no *grins*).

ich D A N K E von herzen euch, lieben organisatoren (blöds wort, hehe), musikussen, pizzabäckern, lachfaltern und dir, lieber ... .

ES WAR FANTASTISCH!

bisoux

PS1 @ Saphira ;-):

also die handschelle hend dich bestimmt zum lache bracht, sprich fantasiearegig. natürlich voll die BOMBA *vergröhl*. ganz liebe gruess a dich, em Simon und de Vreni. schad hemmer eus ned gseh. ohjeh ... . next time.

for you and us: http://www.youtube.com/watch?v=KX0oCbQ6jFo

PS2 @ trilobyte: hammer pics! merci, Siegi.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
blocky11
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 10:27
Wohnort: Region Bern
Kontaktdaten:

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von blocky11 »

noch ein kleines video dazu ;-)

...ohne worte...

http://www.swisssound.ipactive.ch/downl ... r_2011.mpg

mpg1 148MB (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

a lot of fun :-$

PS: Hopp Sangallä ;-)
Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben!
Behandle alle so, wie Du behandelt werden möchtest!

http://www.swisssound.ch
bergpriester
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Jun 2004, 06:30
Wohnort: Bergli, Ramersberg

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von bergpriester »

souveräne leistung, respekt!
das letzte mal war ich auf dem schelten, da war das die erste oder zweite scheltenparty. hat sich von einer besseren bierzeltparty zu einem superfeinen kleinen festival entwickelt. es waren schätzungsweise auch siebenmal mehr leute da, ideal angenehme und überschaubare grösse.

die anlage war glasklar, hätte für mich aber etwas mehr bassdruck schicken können.

vor allem das deko hat mich schwer beeindruckt. endlos viel liebe zum detail, kompliment! habe unzählige elemente siebenmal abgezählt, alles perfekt ausgerichtet und mit den leds ins rechte licht gerückt. wo trudi draufsteht ist ne gehörige portion tribal drin.

sage meinen dank, sai! n-smile_bow.gif
wünsche lange nächte und angenehme tage...


Kollegoli hat geschrieben: meh droge näh bedütet no lang nöd e geileri party. nehmed doch eifach mal weniger, isch das so schwer? sinder zblöd oder zverwöhnt defür? wennmer sich e chli astrengt ischmer schnell au so imne geile partyzuestand, ohni dassmer sich all halb stund pulver id nase stopft. sorry, aber ihr sind eifach lahmärsch.
](*,) ball flach halten, leben und leben lassen mein kollege! und wenn schon austeilen, dann aber bitte persönlich, sorry...
Saphira hat geschrieben: Gefunden: Handschellen mit Leopardenplüschfell.
nimm die teile mit ans summerneverends. einfach nach der obwaldner truppe ausschau halten, dort findest du auch den gesuchten…
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von Indigo »

danke, blocky11

für das schöne video !!! es ist beinahe offensichtlich, dass ein mann gefilmt hat ;-) mit so vielen schönen, freien, abfreakenden und glücklichen Eva's. aber die dj's und liveactors gaben recht zurück :-D . auch die Adam's unter den gästen :P.

alles hat so gut getan. ich trage immer noch eine riesige freude in mir von der Schelten-party. es war meine erste bis jetzt, aber bestimmt nicht die letzte. und die outdoor-season ist noch lange nicht fertig. welch' FREUDE.

nochmals danke vielmals an alle für dieses wirklich unvergessliche erlebnis. ich lache, bebe und umarme euch alle immer noch. und noch etwas: es geht bestens mit minimal drug-consume. die natur, die musik und das geile feeling sollten an und für sich genügen. ich bin ja tolerant, hehe wirklich. denn wenn man over -zgi ist, kann man anfangen, RISCHTISCH zu geniessen.

CIAO /happy.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
blocky11
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 10:27
Wohnort: Region Bern
Kontaktdaten:

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von blocky11 »

Indigo hat geschrieben:danke, blocky11

für das schöne video !!! es ist beinahe offensichtlich, dass ein mann gefilmt hat ;-) mit so vielen schönen, freien, abfreakenden und glücklichen Eva's. aber die dj's und liveactors gaben recht zurück :-D . auch die Adam's unter den gästen :P.

alles hat so gut getan. ich trage immer noch eine riesige freude in mir von der Schelten-party. es war meine erste bis jetzt, aber bestimmt nicht die letzte. und die outdoor-season ist noch lange nicht fertig. welch' FREUDE.

nochmals danke vielmals an alle für dieses wirklich unvergessliche erlebnis. ich lache, bebe und umarme euch alle immer noch. und noch etwas: es geht bestens mit minimal drug-consume. die natur, die musik und das geile feeling sollten an und für sich genügen. ich bin ja tolerant, hehe wirklich. denn wenn man over -zgi ist, kann man anfangen, RISCHTISCH zu geniessen.

Hey indigo :-) muss alle deine punkte unterstreichen, wobei im filmteam auch ne frau dabei war ;-)

CIAO /happy.
Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben!
Behandle alle so, wie Du behandelt werden möchtest!

http://www.swisssound.ch
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

wunderschöns video, zeigt sehr schön wasmer alles het verpasst O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
trudis`tribe
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

Beitrag von trudis`tribe »

Hi /color

Jetzt find ich doch noch Zeit um was zur Party zu schreiben.
Für mich als ein Teil von TrudisTribe wars ne tolle Erfahrung. Intensiv, beglückend... es ist schwer das in Worte zu fassen.
Schön die Resonz auf das Geleistete zu spüren, sei es hier auf dem Forum oder sonstwo...
Eigentlich bleibt mir nur Danke zu sagen. Danke an ganze viele Freunde, Helfer und gute Seelen die mich/uns während dieser Zeit begleitet haben. Und das mach ich jetzt auch...
Angefangen mit der Polargroove-Crew welche uns das Vertrauen schenkte und uns einfach machen lies ;)
Merci Simu und das ganze Team (http://www.light-art.ch/), es war ne super zusammenarbeit mit euch.
Dann danke Mario für deine schönen, farbigen Visuals. Extrem Kurzfristig und sehr unkompliziert zugesagt und einfach ne tolle Show geliefert...
Ach die Liste könnte weitergehen und weitergehen. Ich erspar euch das, wir sind ja nicht bei irgendwelchen Preisverleihungen wo am Ende noch für den Weltfrieden gedankt wird, oder so... Anyway, einfach nochmals: ohne euch, liebe Freunde wärs nicht möglich gewesen. Merci! /color

Leider hab ich von der Party selber dann nicht so viel mitgeschnitten. Was mir auffiel war die schöne Tanzstimmung am Sonntagmittag unter dem Zelt... und sonst ein zwei drei Sachen ;) :D

Auf ein neues und baldiges wiedersehen.
Stay tuned, Stay psycedelic! Cheers Tom

P.S.: http://www.facebook.com/#!/pages/Trudis ... 8267123254
jaja ich weis, Facebook und so, is mir aber egal. Facebook ist so gut/schlecht wies man zulässt, oder auch nicht
Antworten