2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von Weltenseglerin »

obwohl ich erst am sonntagmorgen bei euch war, mache ich hier mal den anfang.

ganz herzlich bedanken möchte ich mich für das liebevoll gestaltete tanzfest!

erstaunlicherweise hörte man die bässe tatsächlich erst nahe des platzes, und doch war die lautstärke gerade richtig: so, dass es mitzieht, man sich aber dennoch unterhalten kann. das, was ich von der musik mitbekam, war durchschnittlich. einiges hat richtig gfäget /happy zur musik hab ich allerdings ne frage: ist es inzwischen "normal", dass ein dj/eine djane einfach mit seinem/ihrem laptop kommt, anstatt tatsächlich cds oder gar platten zu mixen? das hat mich bisschen enttäuscht.

die hütte ist eigentlich ideal für so kleinere partys, der brunnen gab ständig frisches wasser und ein richtiges wc ist natürlich luxus. nur zum barfuss tanzen wars nach ein paar stunden schon ein bisschen pieksig /bigs

und wieder einmal frönte ich genüsslich meinem party-hobby: zigi-stummel aufheben. klar, kann es einem mal passieren, dass man vergisst, dass man da noch ne zigi in der hand hatte (insbesondere, wenn es eben keine zigi war...), aber muss es echt sein, dass so viel müll am boden landet? respektlos, gegenüber den organisatoren und helfern und insbesondere gegenüber der natur. und dann so blöde bemerkungen wie "das macht doch eh nacher de räge"... ](*,) aber das ist eine endlos-diskussion, bringt wohl nix.

die menschen waren ein bunt durchmischtes volk. einige strahlten (nicht verstrahlt), andere waren verstrahlt ohne zu strahlen, einige trugen die sonne im herzen, andere trugen die sonnenbrille wohl nicht wegen der sonne. hmm... naja, wenn dann ein junger burscht auf mich zukommt ("hey, da chömed so normali mänsche, wanderer, ich gane lieber") und auf meine frage, ob er denn weniger normal sei als die normalen wanderer zur antwort gibt: "ha doch jetz no in rue mini linie wöle rupfe", dann frage ich mich, ob es der wandel der partys über die zeit ist, oder ob es dieses eine beispiel war oder ob ich langsam zu alt werde? :-k fragen über fragen... dank einigen bekannten gesichtern und einigen seelenverwandten und vielen lachenden menschen fühlte ich mich doch nicht ganz so nicht mehr up to date :lol: die stimmung war schööön /happy

der weg hat sich auch für nur wenige stunden tanzen absolut gelohnt! danke denjenigen, die dieses fest ermöglicht haben :ove:

@goadani: freut mich, dich "kennengelernt" zu haben /happy ich hoffe, das mit dem runterfahren hat noch geklappt... helfe sonst gerne auch ein andermal... könnt euch melden, wenn ihr froh seid um jemanden (=> auto und so... ;) )
@drei jungs, 16, 22 und 23 (eben doch nicht 15 ;) ): danke, dass ihr mir die wartezeit verkürzt habt... hoffentlich hat der bänkli-hänger seinen heimweg doch noch gefunden /grim
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Perception
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Sep 2010, 18:03

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von Perception »

vielen dank an die Veranstalter und allen Beteiligten die diese Party ermöglicht haben! n-smile_9.gif
War in meinen Augen alles recht gut Organisiert, man fühlte sich weder eingezäunt
noch verloren auf dem Platz. Die Decko fand ich echt schön, wirkte aber eher ein bisschen im Hintergrund.
Die Leute waren toll drauff /happy nach meinem Geschmack hätte die Menge ein bisschen mehr toben können, aber ja.
Die Musik klang recht straff auf dem Gelände, gute Akustik und Lautstärke. Die Djs haben gute Musik präsentiert, an manchen
stellen konnte ich richtig Gas geben /yo zwischendrin leider ein bisschen viel full on Gedüdel. Alles in allem war es eine schöne Party
mit den richtigen Leuten dabei...gerne bis zum nächsten mal! n-smile_0222.gif
So am Rande möchte ich noch was loswerden: Ich, wahrscheindlich wie auch viele andere Sind von weiter weg mit dem PW angereist.
In der Partybeschreibung konnte ich lesen, das ab Autobahn Ausfahrt Aarau West der Weg Signalisiert sei. Und tatsächlich da waren sie auch,
ich folgte Ihnen bis ins Nichts! raus. Da kamen mir zwei Typen entgegen und sagten die Party sei gar nich hier Oben??? Ich glaube das war kein Zufall
mit diesen Fakezeichen und jemand hat sich da einen bösen Streich erlaubt. Vielleicht sogar die Veranstalter selber /frage die dachten es würden zu viele
Peoples kommen. und quasi so noch die Notbremse ziehen? Wär mer weiss als ich kann mich ja eines besseren belehren. Ich wäre ja froh wenn es doch einfach ein Zufall war. liebe grüsse
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von vanade »

Herzlichsten Dank für diese wundervolle Party, etwas vom besten für mich die letzten Jahre.
1. Wunderbare liebevolle Deko
2. Faire Preise (Eintritt wie auch Bar)
3. in der Nacht Musik von einer anderen Welt, endlich mal wieder oldscool
/yo zwischendrin leider ein bisschen viel full on Gedüdel. Alles in allem war es eine schöne Party
mit den richtigen Leuten dabei...gerne bis zum nächsten mal! n-smile_0222.gif
und dem Himmel sei dank mal wieder FULL ON! /ohaa
4. Obwohl der Altersdurchschnitt ziemlich tief war, nette easy Leute!
Fazit: ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, wenn ich auch unter Sonnenaufgangsmusik etwas anderes verstehe...und ich war tatsächlich mal wieder an einer Goaparty zu Gast!
Ich verneige mich vor dem OK und werde diese spezielle Party in meinem Herzen tragen!
In diesem Sinn...bis bald /grim
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von Amanita »

Kann mich nur anschliessen, sehr schöne Party.
Nette Leute, guter Sound, lustige Deko, faire Preise, (indisches) Essen, Bier, ein Platz für meine Hängematte, ein Feuer mit Grill für unsere Würste und sogar ein echtes WC. Was will man mehr?

Zumindest am Morgen/Mittag fand ich den Altersdurchschnitt angenehm hoch.. Sonst fühl ich mich immer so alt ;-).

Die Zigistummelanzahl fand ich auch etwas extrem, hatte es doch sogar Aschenbecher an diversen Orten, aber wenigstens war es sonst ziemlich sauber..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
chandrani
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 10:24
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von chandrani »

THX a LOT! .
Es war wieder einmal eine sehr schöne und liebevolle gestaltete Oase, an der man sich sehr wohl fühlen konnte. Jedes "schnüärli" jedes Detail war mit liebe gemacht. Die Aufteilung von Bar, Essenstand und Floor war spannend:) es gab immer etwas zu entdecken…
@ Sternenkreis, ihr habt das wirklich super schön gemacht und vielen lieben dank für den Support. Man hat sich wirklich wohl und aufgehoben gefühlt.
Danke viel mal für's Booking, es hat mir wie immer mega spass gemacht…. /happy
@ Tanzbein-Schwinger, danke das ihr zur späten Stunde noch so gerockt habt :De2
@ Om-Lynn & Baba ihr zwei seit Klasse! Super Sound, hat mir gefallen /happy
@Weltenseglerin
Weltenseglerin hat geschrieben:zur musik hab ich allerdings ne frage: ist es inzwischen "normal", dass ein dj/eine djane einfach mit seinem/ihrem laptop kommt, anstatt tatsächlich cds oder gar platten zu mixen? das hat mich bisschen enttäuscht.
Mmh ich denke nicht das es "normal" ist, doch man hat mit einem Laptop in meinen Augen mehr Freiheit. Dass heisst nicht, dass man nur mit dem Laptop Musik runterspielen muss.
Ich nutze den Laptop und die CD Pitcher gleichzeitig. So hast du mehr Spiel und Spannung hehe.
Du hast ja beim Mischpult mehrere Kanäle die du dann mit Laptop und CD Pitcher's belegen kannst. So kannst du zum Beispiel auch mehrere Track's gleichzeitig spielen und mit den Effekten vom Laptop Arbeiten. Jedenfalls finde ich es für mich persönlich spannender und Abwechslungsreicher.
Früher hatte man Platten, die wurden mehr und mehr von CD's abgelöst. Heute bekommst du viel neuen Sound nur als mp3 oder wav und nicht mehr auf CD's…Das ganze entwickelt sich weiter , früher oder später wird das einte von dem anderen abgelöst und bis dahin kann man ja das beste versuche daraus zu machen n-smile_0008.gif

Sodeli, ich wünsche euch eine super schöne Nacht und süsse Tröime n-smile_0521.gif
und hoffentlich bis bald
peace&stärneglanz
jacky
nExt....
10.03.2012 Psytravel Köln
24.03.2012 Zeitreise der Sinne II
19.05.2012 @ Unterkulm Outdoor


http://www.facebook.com/djanechandrani
http://soundcloud.com/chandrani
http://www.myspace.com/djchandrani
http://www.room31.ch
http://www.dideldum.ch
Benutzeravatar
White Wizards
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:30

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von White Wizards »

Auch von mir ein riesiges Dankeschön!!!
Erstmal fürs Booking, danke hat riesen Spass gemacht die neuen Tracks zu spielen!!!
Dann an die vielen netten shaking Goa-Peoples die diese Party so richtig gerockt haben!!!
...und natürlich das ganze O.K. , habt wieder einmal eine wundervolle Atmosphäre geschaffen....Respect!!!
Ich konnte die Party von A-Z einfach nur geniessen....
Herzlichen Dank Goadani!...see you next time....i hope so.... /color /happy /color

Perhaps still remember a few from you this TRACKs which I first time played there. I would be very grateful over a few feedbacks. all the same whether negative or possitiv. There I used particularly with this TRACK a few again learned tricks and it the newest am it me much would interest…. however attention only like that starting from second until sixth minute am interesting it. And apology because of the quality, is stop on mp3 44khz obligation-moderately down-screwed, thus best over good headphones or still better a good music plant clean-hears: -) Thanks already in advance! Peace ........ NEMESYS (White Wizards)



Vieleicht erinnern sich ein paar von euch noch an diesen Track den ich dort das erste mal spielte.
Ich wäre sehr dankbar über ein paar Feedbacks. egal ob negativ oder possitiv. Da ich speziell bei diesem Track ein paar neu erlernte Kniffe angewendet habe und es der neuste ist würde es mich sehr interessieren.....aber Achtung erst so ab der zweiten bis sechsten minute ist es interessant. Und Entschuldigung wegen der Qualität, ist halt auf mp3 44khz zwangsmässig runtergeschraubt, also am besten über gute Kopfhörer oder noch besser eine gute Musikanlage reinhören :-)
Danke schon im Vorraus!
Peace........NEMESYS (White Wizards)
Bild
Behave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:48

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von Behave »

Amanita hat geschrieben:Die Zigistummelanzahl fand ich auch etwas extrem, hatte es doch sogar Aschenbecher an diversen Orten, aber wenigstens war es sonst ziemlich sauber..
Genau die Stummel sind es aber, die das ganze toxisch werden lassen...ein Stummel reicht um einen KUBIKMETER (1000l Wasser) zu kontaminieren. Filterstummel bauen sich über Jahre nicht ab (kommerzielle Filter aus Celluloseacetat), und wie die Gifte die in den Boden gelangen schlussendlich den Mikro- und Makrokosmos beeinflussen, ist noch nicht endgültig geklärt...

Umfassende Studie in Englisch: http://www.tennessean.com/assets/pdf/DN1466441113.PDF

aller andere Müll ist "freundlicher" zur Umwelt...die Stummel gehören in die vorgesehenen (falls vorhanden) Behältnisse - Sackbefehl für Vielraucher :P

http://www.pocketbox.ch/de/bestellung.html

cheers
Divaclub
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mai 2011, 19:28

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von Divaclub »

White Wizards hat geschrieben:Auch von mir ein riesiges Dankeschön!!!
Erstmal fürs Booking, danke hat riesen Spass gemacht die neuen Tracks zu spielen!!!
Dann an die vielen netten shaking Goa-Peoples die diese Party so richtig gerockt haben!!!
...und natürlich das ganze O.K. , habt wieder einmal eine wundervolle Atmosphäre geschaffen....Respect!!!
Ich konnte die Party von A-Z einfach nur geniessen....
Herzlichen Dank Goadani!...see you next time....i hope so.... /color /happy /color

Perhaps still remember a few from you this TRACKs which I first time played there. I would be very grateful over a few feedbacks. all the same whether negative or possitiv. There I used particularly with this TRACK a few again learned tricks and it the newest am it me much would interest…. however attention only like that starting from second until sixth minute am interesting it. And apology because of the quality, is stop on mp3 44khz obligation-moderately down-screwed, thus best over good headphones or still better a good music plant clean-hears: -) Thanks already in advance! Peace ........ NEMESYS (White Wizards)



Vieleicht erinnern sich ein paar von euch noch an diesen Track den ich dort das erste mal spielte.
Ich wäre sehr dankbar über ein paar Feedbacks. egal ob negativ oder possitiv. Da ich speziell bei diesem Track ein paar neu erlernte Kniffe angewendet habe und es der neuste ist würde es mich sehr interessieren.....aber Achtung erst so ab der zweiten bis sechsten minute ist es interessant. Und Entschuldigung wegen der Qualität, ist halt auf mp3 44khz zwangsmässig runtergeschraubt, also am besten über gute Kopfhörer oder noch besser eine gute Musikanlage reinhören :-)
Danke schon im Vorraus!
Peace........NEMESYS (White Wizards)

also du bist mir ja en spassvogel...full on..hmm das geht nicht mal in richtung goa ausser deiner isra base..und en tip mach en sauberen mix down das soltest du wissen das dies das a und o ist. dan das ganze mastern falss du das den auch wirklich kannst..ja sonst war die party sehr schön...vorallem jackys set war hammer:-)greetz ..
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von vanade »

Ich finds auch nüchtern cool...geht für mich auch in Richtung Full on (ein weiter weiter Begriff!)...
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
White Wizards
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:30

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von White Wizards »

@Divaclub...ja ich weiss, die Quali ist echt mies!!! Hab ja auch davor gewarnt ;-)
musste es extrem runterschrauben, höhere Auflösungen konnte ich bei Youtube leider nicht hochladen :-(
Die positive Kehrseite daran....Youtube runterladen und selber nutzen, dafür ist die Quali nun echt too bad!! :-O
Kann dir aber versichern, dass bei mir 32bit 192mhz über die motu ultralite hybrid (gemastert) und über die Rokit6 Studioboxen klingt in den Tiefen, Mitten und Höhen wunderbar klar.
Das andere....von mir sind ja alle Rampadam Tracks, wie auch die sind auch meine neuen Tracks schwer irgendwo zuzuordnen, ich habe halt auf irgendeine Weise meinen eigenen Stil, der ist wie alles natürlich absolut geschmacksache. Trotzdem werde ich meinem Stil treu bleiben. Trotzdem Danke.....werde wenn ich Zeit finde nochmals versuchen, den Track in besserer quali hochzuladen. :-)
Danke und PEACE euch Geschöpfen des Lichts......
----NEMESYS----
Bild
Benutzeravatar
White Wizards
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:30

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von White Wizards »

@Divaclub...ja ich weiss, die Quali ist echt mies!!! Hab ja auch davor gewarnt ;-)
musste es extrem runterschrauben, höhere Auflösungen konnte ich bei Youtube leider nicht hochladen :-(
Die positive Kehrseite daran....Youtube runterladen und selber nutzen, dafür ist die Quali nun echt too bad!! :-O
Kann dir aber versichern, dass bei mir 32bit 192mhz über die motu ultralite hybrid (gemastert) und über die Rokit6 Studioboxen klingt in den Tiefen, Mitten und Höhen wunderbar klar.
Das andere....von mir sind ja alle Rampadam Tracks, wie auch die sind auch meine neuen Tracks schwer irgendwo zuzuordnen, ich habe halt auf irgendeine Weise meinen eigenen Stil, der ist wie alles natürlich absolut geschmacksache. Trotzdem werde ich meinem Stil treu bleiben. Trotzdem Danke.....werde wenn ich Zeit finde nochmals versuchen, den Track in besserer quali hochzuladen. :-)
Danke und PEACE euch Geschöpfen des Lichts......
----NEMESYS----
Bild
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von nitrous »

White Wizards hat geschrieben:..dass bei mir 32bit 192mhz über die motu ultralite hybrid (gemastert) und über die Rokit6 Studioboxen..
geht das schon wieder los..??! :lol:
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Beitrag von Flying_Fish »

nitrous hat geschrieben:
White Wizards hat geschrieben:..dass bei mir 32bit 192mhz über die motu ultralite hybrid (gemastert) und über die Rokit6 Studioboxen..
geht das schon wieder los..??! :lol:

voll geil...:) =D>

ps. die party war cool, war zwar nicht lange da, hat aber gepasst..;)
Antworten