Burning Mountain Festival

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Pufflibäng

Re: Burning Mountain Festival

Beitrag von Pufflibäng »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:unprofessionelle vollspacken die in der goaszene ne weisse nase verdienen und lahmes volk an partys holen
soll heissen?
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: Burning Mountain Festival

Beitrag von bliblablup »

unprofessionelle vollspacken die in der goaszene ne weisse nase verdienen und lahmes volk an partys holen
Hauptsach hesch auna öpis ide thread gschisse, bravo!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Burning Mountain Festival

Beitrag von 604freund/Psykas »

haha, s mystical sich immer föres lache guet... aber i chamer vorstele wasd meinsch, han früener au so übers burningmountain dänkt, han aber mini meinig gänderet woni no vorem BM weekend do ine chli meh drüber erfahre han, und han wöki fasch nur guets ghört,bin ja selber leider nid gsi... also wend scho sowas use lahsch chasches ja na chli begünde... nid?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
rantanplan
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Jan 2007, 19:02

Re: Burning Mountain Festival

Beitrag von rantanplan »

War ne super schöne Party! =D>
Sauberes Wasser gab's gratis gleich beim Eingang & die Security-Leute waren zumindest zu uns sehr freundlich!

@KeiFantasieFürName:
Und Signatur kommt von Signatu und bedeutet: "Ich schreibe einfach mal irgendein Schwachsinn, der zwar nicht stimmt aber gut tönt, unter meinen Namen". Scheint allgemein ein Motto von dir zu sein...
Kannst ja mal relegere und religare googeln...
Antworten