Geburtstagsparty vom Pingu 02.07.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Pufflibäng

Geburtstagsparty vom Pingu 02.07.2011

Beitrag von Pufflibäng »

Einfach nur wow! Geniale Party - wie ich es vermutet hatte! ;) Meine Vorfreude stieg ins unermessliche und ich wurde nicht enttäuscht! /happy

Der Partyplatz war einfach nur der Hammer! Schönes Waldstück habt ihr da ausgesucht. :-) Die Dekoration gefiel mir ebenfalls, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Musik war wie zu erwarten der Oberkracher! Am Besten gefiel mir mitra, Biotec und Bioplex - ihr habt es echt drauf Jungs!! Das war eine schweisstreibende Angelegenheit mit euch :lol:

Das Soundkonzept war wirklich sehr gut durchdacht. Eingeläutet wurde die Party mit FullOn falls ich mich recht entsinne. Danach lief ein bisschen Schübbel und dann wieder FullOn. Das Ganze wurde dann mit Progi und Minimal abgerundet (zum Glück erst am Morgen :lol: ). Sehr schön, so war für jedermann was dabei - so, wie es sein sollte.

Einziger Kritikpunkt war wiedermal der Abfall: No comment [-X

Vielen Dank an die Organisatoren, DJ's und ganz besonders den Partygästen. Es hat mir unglaublich viel Spass gemacht mit euch zu tanzen und zu quatschen. n-smile_sunshine.gif
Antworten