Fluss-Stampfete in Koblenz 09.07.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Pufflibäng

Fluss-Stampfete in Koblenz 09.07.2011

Beitrag von Pufflibäng »

Woaaaaaaaaaaaaaaa crazyeye
Obwohl ich am Abend überhaupt nicht in Party-Stimmung war (weil ich eine komische Auseinandersetzung hatte mir drei Jugendlichen), wurde die Party zum absoluten Oberkracher! Die Location direkt am Rhein war einfach nur top! Wunderschöner Platz - und die vielen Kerzen erst... /doof

Endlich konnte ich mal die Leute aus dem Forum kennen lernen. Grüsse gehen an Dragonfly und FA3 /happy

Die Musik hat mir (wie immer :lol: ) sehr gut gefallen! Ich wollte eigentlich gar nicht mehr weg von der Party. Erst um die 14:00 musste ich mal die Sachen packen.

Vielen Dank! /happy

edit:
Fotos gefunden :-D
Zuletzt geändert von Pufflibäng am Mo 11. Jul 2011, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Sven

Re: Fluss-Stampfete in Koblenz 09.07.2011

Beitrag von Sven »

Auch von meiner Seite her herzlichen Dank.
Ich habe mich sehr über diese Party gefreut. Die Musik hat mir gegen Morgen sehr gut gefallen.
Hat jemand eine Timetable von der Party?

Nach einer kurzen Irrfahrt den Lufbalongs entlang wurde mir in einem Gespräch mit einer kleinen Gruppe klar wo die Party sein musste. Es war mir ein Vergnügen euch kurz hinzufahren :-)

Wie ihr die Party aufgebaut hat, hatte mir ebenfalls sehr gefallen. Überall kerzen. Der Chai und der Chillout etwas von der Tanzfläche weg. Man konnte sich auch prima "hinter dem DJ Pult" etwas abgesetzt sein eigenes Plätzlein einrichten, was ich ebenfalls sehr genossen habe.

Leider gab es für ich Gründe, die Party schon um 7 Uhr wieder zu verlassen. Aber ich wäre gerne geblieben.
Darf ich die Orgs bitten, mir eine PN zu schicken, falls ihr wieder eine Party macht?

Love&Light
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Fluss-Stampfete in Koblenz 09.07.2011

Beitrag von Amanita »

Viele Dank für die schön Party, eifachä Wägbeschriib und sogar Ballon wo eim zu dem mystische Fluss-Waldwäg brocht händ.
Hans au sehr schön gfundä mit dennä 1000 Cherzli, v.a. die im Rhii uf dem Holz. Nach em Rägä isch es denn zwar chli dunkel gsii, hets denn aber no Facklä und Finnefacklä gha.
Die Steimännli sind würkli mega gsii, äs wow an Bauer.

Isch schön gsii nach langem mol wieder es paar Lüt zgseh und au neui (hallo an Pufflibäng..) Feini Chai vom Spidi und dä leckeri Honig-Gwürz-Wy.
Sound han i super gfundä, äs paar schöni Klassiker (han kei Plan vo Style und Artists) mit däbi, dä Glühwurm isch au immer flissig am umäschrübliä gsii, schönä Sound.

Am Morgä no schnäll en Cache suchä und denn irgendwenn doch hei.. Hoffä uf es wiiters Fescht.

TimeTable: weiss aber nöd wie gnau dä ighalte worde isch..

20.00 - 22.00 Kaosbrothers
22.00 - 23.00 D.ma (Polargroove)
23.00 - 24.00 Funkor & OneLegedCat
24.00 - 02.00 Glühwurm (Waldgeflüster Prod./Tag&Nacht)
02.00 - 04.00 Mitra (Explosivenature Prod.)
04.00 - 06.00 Follow
06.00 - 08.00 Brain (Nightbase Music)
08.00 - 09.30 Liquid Oscillators LIVE
09.30 - 11.30 UrbanTribe
11.30 - 13.30 Joyjack
13.30 - ????? Open LineUp =)
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Dragonfly

Re: Fluss-Stampfete in Koblenz 09.07.2011

Beitrag von Dragonfly »

Jaaa, seit langem wieder mal eine Party....aber bei mir wollte die Partylaune nicht so recht aufkommen, wodurch ich mich um 1 Uhr morgens schlafen legte und erst um 7 Uhr wieder langsam wach wurde. Bis kurz vor neun lief dann noch recht guter Sound, der mich ein wenig zum Wippen brachte. Danach begann die Proggiphase und ich trat den Heimweg an.
Ganz ehrlich: Ich war eigentlich viiiiel zu müde für Party. Aber manchmal ist die Lust nach Party grösser als die Müdigkeit.

Aber ja, hat mich gefreut mal den Pufflibäng kennenzulernen. Danke für den Schlafsack. Und auch sonst habe ich einige bekannte Gesichter gesehen.

Zum Sound...kann ich nicht sehr viel sagen, weil ich ja nur etwa 4 Stunden der Party aktiv miterlebt habe. Halt Fullon: Seicht, einfach gestrickt...aber stellenweise eben doch saugut.
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Fluss-Stampfete in Koblenz 09.07.2011

Beitrag von mrs.krababbel »

n-smile_woohoo.gif isch die Party schöön xi...!!!

Han also Z'allererscht chli wätterbedingti motivationsschwirigkeite gha wo dänn aber bereits ufem härzige waldwägli am fluss entlang keis thema me xi sind =)

Mer isch aachoo und hät sich eifach gad wohl gfühlt, de Fluss näbedra isch mitem morgenäbel wo sich schüch übers wasser gschliche hät, richtig mystisch xi. D hängemattene überhaupt s geilschte..ich find sowas dörfs ruig a jedere party ha =))

D'Musig... usser Diskussion eifach nur Sidäfiiin!!!!

Hei wänn öper vo dem schöne Fäschtli, Photos hetti, ich würd mi waaaahnsinnig freue die entweder uf dideldum oder so zgse..oder au es mail mit es paar schöne erinnerigsfotis würd mich meeega froie!!
Echt uu schön xii !!!!!!! Und au de Heiwäg an Bahnhof isch wüki human im gägesatz zu mänge stränge heiwäg woni scho hindermer han... (schnurrbergli ..chchch "kicher")

Danke Tuuusig für das schöne Fäschtli..so lönd sich ferie uusfiiirää =))
Pufflibäng

Re: Fluss-Stampfete in Koblenz 09.07.2011

Beitrag von Pufflibäng »

Sven hat geschrieben: Darf ich die Orgs bitten, mir eine PN zu schicken, falls ihr wieder eine Party macht?
Ich glaube nicht, dass die Orgs hier im Forum angemeldet sind. Ich würde dir aber eine PN schicken, falls sie wieder eine Party veranstalten. /happy
04.00 - 06.00 Follow
06.00 - 08.00 Brain (Nightbase Music)
Ich bin mir nicht sicher, aber hat nicht Brain um 04:00 aufgelegt?!
Amanita hat geschrieben:hallo an Pufflibäng..)
Salüüüü :-D
Amanita hat geschrieben:leckeri Honig-Gwürz-Wy.
Jaaaaa, von diesem edlen Tropfen durfte ich auch probieren /doof
Dragonfly hat geschrieben:Aber ja, hat mich gefreut mal den Pufflibäng kennenzulernen. Danke für den Schlafsack
Hat mich auch gefreut! Du hast so eine beruhigende Ausstrahlung, so wie FA3 ;) Achja, dein extrovertierter Tanzstil gefällt mir - hat Spass gemacht mit dir zu stampfen
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Fluss-Stampfete in Koblenz 09.07.2011

Beitrag von mrs.krababbel »

HILFEEEEEE /aaahh han s Wulleschile wo mis grosi für mich glismet hät a de party verlore. Häts öper gfunde ? Bordeaux root.... es hät grossi bedüdigt für mich.. si hät mal für de opa glismet ..de isch aber gstorbe vor si fertig xii isch..will si trurig xii isch hät sis in egge grüert und nach über me jahr für mich fertig glismet... und ich chönt mich würkli nurscho wilis aagleit han a dem abig..aber ich hoffe fescht irgendwer vo oich häts gfunde.. ?? n-smile_16_6_9.gif
Antworten