HeRZlichen dank für den feiiiinen feiiiinen sound ~ welch eeeeedler wahrer lllleeeeckerbissen!

die gaaanze nacht & den gaaaanzen tag... ayyy!

welch seidenfeiner humor zwishen den klängen den tänzerinnen & geniessa geshenkt wurde... Und ja, der werte herr, der die gshicht mitn shlümpfen regelte, schliesslich die tanzenden & chillenden zum aufräumen bewegte (wo ist das bewusstsein für mutter erde, der dank & respekt gebliebn..?
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
) & uns mit eeebndiesm sound verzauberte ~ HeRZdank für dieses gshenk! (wie is sein DJ name???)
Mein dank gebührt ebenso der organisation, den initiatoren & den vielen helfenden waldelfen & heinzelmännchen, die diese party auf die beine gestellt habn ~ sowie den edlen lebemenshen, die auf & nebm dancefloor mit ihrer energy & präsenz der party ihren teil zurückgaben §:-)
Nur eine sache wirft auf meine persönliche situation nen dunklen shatten... Mir wurde mein BLAUER dakine-RUCKSACK direkt nebn der hängematte geklaut!

muss irgendwann nach simply D passiert sein... und nuuun, LiEBEs OK, lieber finder oder gar verwechsler dieses rucksackes -> wie tät ich es shätzn, der inhalt dieses rucksacks würde wieda zu mir finden!! sehr gerne gebe ich meinem dank auch auf finanzieller ebene ausdruck ~ da shon ziemlich viel drin war, was mir lieb is, so meine snowboardjacke (

), faserpelz, portemonnaie (alle kärtchen...), liebgewonnener shal, fussketteli, div. kleinigkeiten... Melde dich doch via FB bei mir oda üba die veranstalter diesa party ~ wär das sweeeeet!
sandra~sich~no~an~die~hoffnung~&~an~unerwartete~kehrtwenden~klammernd...