16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
bauzzz
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 16:10

16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von bauzzz »

HeRZlichen dank für den feiiiinen feiiiinen sound ~ welch eeeeedler wahrer lllleeeeckerbissen! /bigs die gaaanze nacht & den gaaaanzen tag... ayyy! /happy /happy /happy welch seidenfeiner humor zwishen den klängen den tänzerinnen & geniessa geshenkt wurde... Und ja, der werte herr, der die gshicht mitn shlümpfen regelte, schliesslich die tanzenden & chillenden zum aufräumen bewegte (wo ist das bewusstsein für mutter erde, der dank & respekt gebliebn..? ](*,) ) & uns mit eeebndiesm sound verzauberte ~ HeRZdank für dieses gshenk! (wie is sein DJ name???)
Mein dank gebührt ebenso der organisation, den initiatoren & den vielen helfenden waldelfen & heinzelmännchen, die diese party auf die beine gestellt habn ~ sowie den edlen lebemenshen, die auf & nebm dancefloor mit ihrer energy & präsenz der party ihren teil zurückgaben §:-)

Nur eine sache wirft auf meine persönliche situation nen dunklen shatten... Mir wurde mein BLAUER dakine-RUCKSACK direkt nebn der hängematte geklaut! :( :-( :cry: muss irgendwann nach simply D passiert sein... und nuuun, LiEBEs OK, lieber finder oder gar verwechsler dieses rucksackes -> wie tät ich es shätzn, der inhalt dieses rucksacks würde wieda zu mir finden!! sehr gerne gebe ich meinem dank auch auf finanzieller ebene ausdruck ~ da shon ziemlich viel drin war, was mir lieb is, so meine snowboardjacke ( :? ), faserpelz, portemonnaie (alle kärtchen...), liebgewonnener shal, fussketteli, div. kleinigkeiten... Melde dich doch via FB bei mir oda üba die veranstalter diesa party ~ wär das sweeeeet!

sandra~sich~no~an~die~hoffnung~&~an~unerwartete~kehrtwenden~klammernd...
DA_miro
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 52
Registriert: So 11. Mai 2008, 08:50

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von DA_miro »

isch würklich dä hammer gsi!!!
merci dasi han chenä go soundä cho au wen ich mich zerst han müssä ad cd players han müssä gwöhnä!! aber isch nachanä scho super cho!!
au deko ect hani hammer gfundä!!
würklich super invastruktur vo dä stef da zur verfüägig gstellt het!!
gern nächstmal wider däbi!!
lg
Pufflibäng

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von Pufflibäng »

Mir hat die Party auch gefallen. :-)
Ich war überall: auf dem Floor, hinter Bäumen und am Boden - im Müll.
Trotzdem konnte ich nette Gespräche führen (leider nie lange) und zu abwechslungsreicher Musik den Waldboden massieren. :lol: Danke hierfür an die Gäste, Live Acts/DJ's und Organisatoren. /happy
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von Indigo »

ohjeh :-(

ich wäre SO gerne gekommen, erfuhr aber nach samstag mittag nicht mehr, wo genau die party stattfand, trotz intensiver nachfrage und sms's (schade Stefan, dich hätte ich gerne wieder mal soundend erlebt, genauso Sokrates und alle anderen). na ja. bei einer nächsten magic lounge party benachrichtigt mich bitte doch via pn. ich wäre euch dankbar, denn eure parties sind immer unvergesslich GUT.

heiter weiter (schön, wenns g'fetzt hät) !

n-smile_0008.gif n-smile_0008.gif n-smile_0008.gif
Zuletzt geändert von Indigo am Di 19. Jul 2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von SunRave »

ja eh die party war schon hammer aber fands au bissl komisch mir hamse fast min stick geklaut bin nur so paranoid geworden dasi den typen den ich ihn usgeliehn hab mit einigen zusammen gesucht hab er het sicher dacht ich checks nimmer und hat erst versucht sich zu ducken bissi ihn dann doch nach soner halben stunde fand und er getan hat als ob alles easy sege hmmmm schade wirft ein schlechtes licht auf ne eigentlich echt schöne party ach ja und der mülll ahhhh
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von Indigo »

aiaiai, welche üblen geschichten! wird ja immer besser und tut mir sehr leid für euch "beraubten".

manchmal ist es so, dass man völlig verpeilt und weggetanzt schlicht und einfach das eigene mitbringsel verhängt, verliert oder im falschen zelt etc. deponiert hat. jajajaja. während all den (über 10) jahren in dieser wildsoundschönen szene wurde mir noch nie, aber wirklich NIE etwas gestohlen.

persönliche effects abgeben an der GARDEROBE, manchmal wie am flughafen auch flüssigkeiten, haha. wenn keine garderobe vorhanden -> irgend einen busch im wald suchen, oder ein erdloch buddeln, aber bestimmt nicht einfach alles im "mob" liegen lassen. mannoh! kreditkarten, natel und consorte zu hause lassen. also bei mir funktioniert das bestens. es geht auch mal 2 tage ohne den schigimigi *grins*.

@SunRave:

das mit deinem stick ist traurig/oberwüst :-( ; tut mir sehr leid. denke einfach daran, dass er zu dir zurückkommt. eventuell funktioniert es. ich wünsche es dir.

@ unseren sehr geehrten deutschen nachbarn (dies muss jetzt sein, sry). eure knausrigkeit ist mehr wie bekannt. geniesst in zukunft parties in der CH und achtet bitte auf eure sachen. und sonst der versicherung angeben. die blechen.... .

AHOUGA
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Pufflibäng

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von Pufflibäng »

Tut mir leid Indigo! Ich dachte, ich hätte gepostet: Henggart -> Follow the signs
Am Strassenrand hatte es überall Kerzen.
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von SunRave »

Oje hab mich wohl bissl blöd Usgedrückt hab min stick scho wieder aber eben die Geschichte is mir ne Lehre sicher :-) stimmt an goa wird auf jeden fall nich so häufig geklaut wie anderstwo und von den einden zum beispiel im fall mines sicks sicher au nur weils geld für nen eignen einfach nöd ume is und mans aber so mag ... s problem habi gemerkt besteht bei dennen die mal an ne party gehn oders einfach nur machen wegen der unübersicht. Aber es sin sicher Einzelfälle den meisten bedeutet das ganze einfach ne ganze menge und auch die Menschen die man dort trifft,nich alle aber doch viele deswegen achtet man schon einander was es so spezell macht.

lg @all
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
pfuetze
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 11:09
Wohnort: sagaland
Kontaktdaten:

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von pfuetze »

MEEEEGA HAMMER PAAARTYYYY
Thx den organisatoren
Ober hammer (wie öfters) ;;; SIMPEL D juhuii in rona....
und Stefan @ Frontal.....super sound aufgelegt...
peaceli und bis in RONA

@bauzzz DJ FRONTAL (Stefan) der bullenflüsterer....

/yo /doof crazyeye :-({|= /ohaa :shock: :mrgreen: /grim /wurm /color 8) :-" =P~ [-X :P
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
bauzzz
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 16:10

Re: 16.7. ** 1000 miles away ** (henggart)

Beitrag von bauzzz »

@ indigo: während meines gesamten outdoor-party-zaubers (ca. 5 ahre) is mir sowas ebenfalls noch nie passiert... 1x habe ich meinen pulli wo liegen lassen, doch das hab ich selbst verpeilt.
was an diesa party passiert is, ist echt shräg > mein rucksack lag direkt neben dem von meinem bruder & er kam genau in diesa kurzen zeit, als ich mich etwas hinlegte, weg... /frage Der rucksack war etwas versteckt beinem baum, woran die hängematte meines bruders hing & direkt daneben legte ich mein mätteli hin... hach, hätt ich mit sowas auch nur im kleinsten gerechnet, ich hätt so einiges zuhaus gelassn.. :cry: nun ja, werd in zukunft nun wirklich nur das nötixte mitnehmn...
Antworten