Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Sky »

n-smile_1017.gif Mersiii URBAN TRIBE für däää fetti schluss isch hammer gsii ich ha richtig glüüchtet :D
n-smile_1017.gif Mersii all wo das festival ufd bei gstellt hend ;)
n-smile_2173.gif eees isch burner gsii n-smile_2173.gif
Klopfgeister
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Aug 2009, 13:38

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Klopfgeister »

"Spintwist Crew @ Summer never ends 2011" Video:



anderster;)
Dragonfly

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Dragonfly »

DarkSpace hat geschrieben:
sarschloch isch bide blüemli achoooo!!! =) hehe...danke vielmal...freutmi heds eu gfalle...das bewiest einisch me au de sound hed sini berechtigung!=)
All Colours Are Beautiful isch en eimaligi sach fürs summer never ends....normalerwiis sound i underem name AllCameAndBleeded churz ACAB....=)
freutmi hets eu gfreut...und danke allne wo so tierisch abgange sind am namitag im zelt isch eifach herrlichst anderster gsi.... =)
bis bald hoffentli irgendwo mit de familie zappelphillippe
Das würd mi itz aber gliich no interessiere: Hesch du dä Name "AllColoursAreBeautiful" säuber usgwäuht oder hetme di drum bätte, e andere Name z näh wüu "AllCameAnd Bleeded" z böööös tönt?
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

sodeli, auch noch ein kurzes statement...

das gute wurde eiegntlich alles erwähnt was auch mir gefiel, aber was ich doch noch anfügen möchte,
das abfallkonzept wäre ja recht gut, sortieren funktionierte zumindest anfangs noch sehr gut, aber liebe
orgas, schcikt doch regelmässig trupps rum die diese säcke auch auswechseln!!! es kann nicht sein dass
auf dem mainfloor stundenlang alle abfallsäcke überfüllt sind??? dies als kleine anregung was man nächstes
jahr verbessern könnte, meiner meinung anch braucht es nicht viel mehr dieser abfall stationen, aber diejenigen
die es hat muss man halt regelmässig kontrollieren...

zweiter punkt, es wäre wunderschön wenn man das deko konzept auch zu einem schattenspender konzept
umfunktionieren könnte... es muss ja nicht zuvorderst sein damit man eure grandiose laserschow noch geniessen
kann, aber zumindest im mittleren drittel oder von mir aus hinter dem big tower ein wenig mehr schatten wäre toll gewesen...

ansonsten hats mir gut gfallen, bin froh dass ich den weg doch noch unter die füsse nahm, und obwohl ich schon
am sonntag mittag vor ticon emok und atma nachhause musste hat es sich gelohnt wieder einmal an diesen
wunderschönen ort zu pilgern..

danke euch allen, it was great! see ya nexxt year!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von DarkSpace »

nene....das hani mir selber so usdänkt....bin gern ironisch sarkastisch und es hed eifach super passt...und weni mi eis ned la den isch das zensoriere...wasi mache machi immer will ichs so wett und so guet finde....und ich meine passt ja besser zum sunneschübbel...chchch /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo /yo
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Amanita »

604freund/Psykas hat geschrieben:sodeli, auch noch ein kurzes statement...

das gute wurde eiegntlich alles erwähnt was auch mir gefiel, aber was ich doch noch anfügen möchte,
das abfallkonzept wäre ja recht gut, sortieren funktionierte zumindest anfangs noch sehr gut, aber liebe
orgas, schcikt doch regelmässig trupps rum die diese säcke auch auswechseln!!! es kann nicht sein dass
auf dem mainfloor stundenlang alle abfallsäcke überfüllt sind??? dies als kleine anregung was man nächstes
jahr verbessern könnte, meiner meinung anch braucht es nicht viel mehr dieser abfall stationen, aber diejenigen
die es hat muss man halt regelmässig kontrollieren...

zweiter punkt, es wäre wunderschön wenn man das deko konzept auch zu einem schattenspender konzept
umfunktionieren könnte... es muss ja nicht zuvorderst sein damit man eure grandiose laserschow noch geniessen
kann, aber zumindest im mittleren drittel oder von mir aus hinter dem big tower ein wenig mehr schatten wäre toll gewesen...

ansonsten hats mir gut gfallen, bin froh dass ich den weg doch noch unter die füsse nahm, und obwohl ich schon
am sonntag mittag vor ticon emok und atma nachhause musste hat es sich gelohnt wieder einmal an diesen
wunderschönen ort zu pilgern..

danke euch allen, it was great! see ya nexxt year!
Chan i voll und ganz zue stimmä..

S'Abfallkonzept wär richtig guet gsii, wenn denn au d Säck hüfiger gwächslet worä wäred. S hend sich alli ad Abfalltrennig ghalte und zuesätzlich zu deneä 3-fach Stationä, hätts jo no wiiterä Abfallsäck gha (z.B. bi dä Food-Ständ) so dass es würkli gnuäg gsii isch und ich han au gfundä, das es ganz ok usgseh hät.
D Äschäbächer han i au super gfunde und sind vo vielnä verwändet wordä. Mir hend zwar keine übercho, aber händ däfür üsi eigenä gha..

Und ä chli meh Schattä uf em Mainfloor wär schön gsii.. Aber s Deko isch genial gsii!
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
SKull
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von SKull »

hab auch noch ein paar pics hochgeladen.
http://www.darktemple.ch/blog/?p=124
Tschernobyllies
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 100
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 08:12

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Tschernobyllies »

hier habt ihr nochmal über 300 Fotos zum reingucken...

https://www.facebook.com/pages/OLD-DIRT ... ?sk=photos
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von funtom »

604freund/Psykas hat geschrieben:
zweiter punkt, es wäre wunderschön wenn man das deko konzept auch zu einem schattenspender konzept
umfunktionieren könnte... es muss ja nicht zuvorderst sein damit man eure grandiose laserschow noch geniessen
kann, aber zumindest im mittleren drittel oder von mir aus hinter dem big tower ein wenig mehr schatten wäre toll gewesen...
stimme zu.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Indigo »

WICHTIG

ich vermisse immer noch meine schwarze lederjacke, grösse 36, inhalt in den seitentaschen: mein nokia natel und ein schlüsselbund. wäre mehr wie dankbar, wenn die sachen zu mir zurückfinden würden. oder habt ihr, liebe organisatoren, so etwas wie ein fundbüro eingerichtet? bin dankbar für jeden tipp. bitte via PN melden. vielen dank!

Greetings.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
blocky11
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 10:27
Wohnort: Region Bern
Kontaktdaten:

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von blocky11 »

no äs chlisäs filmli däzuä...

http://www.swisssound.ipactive.ch/downl ... E_2011.mpg
(mpg1 330MB) (rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

a lot of fun :-({|=
Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben!
Behandle alle so, wie Du behandelt werden möchtest!

http://www.swisssound.ch
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Aylon »

blocky11 hat geschrieben:no äs chlisäs filmli däzuä...

http://www.swisssound.ipactive.ch/downl ... E_2011.mpg
(mpg1 330MB) (rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

a lot of fun :-({|=
link ist defekt /wurm
Benutzeravatar
blocky11
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 10:27
Wohnort: Region Bern
Kontaktdaten:

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von blocky11 »

Aylon hat geschrieben:
blocky11 hat geschrieben:no äs chlisäs filmli däzuä...

http://www.swisssound.ipactive.ch/downl ... E_2011.mpg
(mpg1 330MB) (rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

a lot of fun :-({|=
link ist defekt /wurm
--> SERVER HD Abgekratzt <-- war ja auch gar warm... ;-)
--> läuft wieder <-- SORRY!
/doof
Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben!
Behandle alle so, wie Du behandelt werden möchtest!

http://www.swisssound.ch
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Aylon »

geniales video! vielen dank /bigs
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

oh mann, was für ein video... was für ein festival, was für ein schönes in erinnerung-rufen dieser stunden und tage bei euch in den bergen, an eurem festival welches ihr für uns so wunderschön vorbereitet habt, und welches durch uns alle perfektioniert wurde...

schade konnte ich dieses jahr nicht allzulange bei euch sein, aber es war einfach wunderschön und ich bin sowas von froh dass ich nach alngem zweifeln doch ncoh die richtige entscheidung getroffen habe...! und danke nochmals für das video, gänsehaut feeling pur, bei der szene mit simply d... :-# so ein tolles dreamteam, genial! wow! swiss music rockt... und es gibt noch sooooooo viele talente die es zu entdecken gibt... gäll du.. :-"
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten