Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dragonfly

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Dragonfly »

@ Jürg: Interessant, dass ich nicht der einzige war, dem die Menschen auf der Heimreise schlecht gelaunt vorgekommen sind. Im Zug von Tiefencastel nach Chur musste ich mir bereits die erste Chiflerei ansehen. Im Zug Richtung Basel wurde es noch schlimmer: Da wurden übelste Beleidigungen zwischen einigen Goanern hin- und hergeworfen. Ich war völlig baff! Da entpuppten sich die sonst so gut gelaunten Goaner plötzlich als ganz üble Streithähne.

Hmm...wenn ich die Berichte so lese, dann habe ich einige der echten Highlights irgendwie tatsächlich verpennt. Laughing Buddha hätte mich auch noch interessiert, habe sogar den Wecker gestellt. Aber ich zog es dann um halb vier Uhr morgens vor, noch einige Stunden weiterzuschlafen. Ich habe allgemein eigentlich noch nie an einem Festival so viel Zeit mit im Zelt Rumliegen und Faulenzen verbracht. Wahrscheinlich liegt das an meinem Tanzstil, der mit der Zeit immer ausladender geworden ist. Mittlerweile muss ich anscheinend nach einer Stunde tanzen mindestens 5 Stunden ausruhen. :-k Oder vielleicht werde ich auch einfach alt. /aaahh
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von bliblablup »

So, danke tausend für das festival, ihr habt euch wirklich mühe gegeben, super! Musik von fr-sa und sa-so in der nacht war meistens schon relativ zügig, aber ich finde das darf es in der nacht auch mal, mir hats gepasst..und wie! :-D
Das mit dem schlafen entpuppte sich trotz guter ohrenstöpsel wirklich als nicht ganz einfach, den Zeltplatz ein paar hundert Meter hinter die Bühne platzieren wäre wohl 'au kein seich' ( die anlage auf dem mainfloor ist einfach zu gut ;))..weiss halt nicht ob das möglich ist.
Ansonsten hab ich wirklich nichts auszusetzen, top! UH! :-D Bis nächstes jahr!

gruss
Benutzeravatar
mäsi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Sep 2007, 16:28
Wohnort: Kriens
Kontaktdaten:

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von mäsi »

......DANKE RONA!! DANKE SNEF!!.....
....DU BIST UNGLAUBLICH....WUNDERSCHÖN WARST DU....WOW....


es ist wohl schon vieles gesagt. es war noch nie so schön...und es war sauber....und die musik fast ausnahmslos nach meinem Geschmak...ihr habt mich sowas überrascht...und mich so glücklich gemacht...
danke...

ich kann mich dragonfly und jürg (immer eine freude zu sehen dich) anschliessen in ihrem bericht...sehr treffend...
...dass mit den leuten, auf dem nach hauseweg...ich war gutgelaunt unterwegs und auch andere...und es ist ok so...

viele tolle wunderschöne strahlendeLeuchtende Gesichter gab es...
es folgen fotos....weitere worte ...die treffend sind fehlen mir...

DANKE, EUCH, ALLEN
http://www.facebook.com/#!/psyradio


Nehmen füllt die Hände - Geben füllt das Herz.



Der Geist der WAHRHEIT und der Geist der Lüge
ringen miteinander im HERZEN des Menschen,
mit WEISHEIT und Dummheit.
Und wenn ein Mensch WAHRHEIT erwirbt,
so wird er die Dunkelheit meiden.
Benutzeravatar
Lichto
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Lichto »

Hammermäßige Veranstaltung, eines der besten Festivals, die ich je mit meiner Anwesenheit beehrt hab! Ich war zuletzt 2008 aufm SNEF, hat sich ja Mega entwickelt.

Ein mega-Fettes Merci an alle, die dazu beigetragen haben und echt Respekt vor dieser grandiosen Orga und der vielen Arbeit.
War alles bis ins Detail perfekt organisiert.

Die Anlage auffem Mainfloor war der absolute Wahnsinn, leck am Arsch!
Der Sound war mal so mal so, für jeden was dabei. Mir wars nachts teilweise zu sehr „auf die Fresse“, aber ist halt Geschmackssache. Und man hatte ja auch tausend andere Möglichkeiten, sich zu amüsieren.
Highlight Tribe war echt mal interessant.
Am Besten vom Sound aber auch von der Stimmig fand ich den Montag ab Sonnenaufgang.

Mein persönliches Highlight war die Lasershow. Ich mach selbst Laser, daher war ich gespannt, was wohl so aufgefahren würde. Ich hab dann noch kurz mit dem Operator von Biolive gequatscht. Will jetzt niemand mir technischen Details langweilen aber das war einfach Hammer, was da aufgefahren wurde, man hats ja am Ergebnis gesehen.
Das Lichtkonzept war auch genial und hat sich gut mit dem Laser ergänzt.

Deko – einfach Megaschön, sah genial aus mit den Layer-Türmen und den LED-Objekten am Rand vom Mainfloor.

Das Angebot an Ständen war mehr als abwechslungsreich, ich hab Stunden mit flanieren auf dem „Markt“ verbracht. Auch das Angebot an Essen war Super. Ich bin aber aus Kostengründen hauptsächlich Selbsversorger, war ja zum Glück erlaubt, sein Züügs selber mitzbringe.
Als Chai-Junkie war ich auch sehr gut versorgt, am Besten war der am Klangwerk-Stand direkt am Mainfloor. Sehr lecker!

Hammer auch die Kunstausstellung, geniale Werke.
Tentfloor hab ich nur mal inniglueget, sah interessant aus aber war mir zu stickig.
Chill war auch cool, schöner Sound.

Die Infrastruktur war perfekt. Gnug Tois, die regelmäßig gereinigt wurden, mehrere Wasserstellen mit sauberem Trinkwasser, alle paar Meter eine Müllstation. Schade, daß es trotzdem manche Leute nicht zustande kriegen, ihren Müll da rein zu werfen, unglaublich wie viel Schiißdreck in der Gegend rumlag.
Würde jeder n Taschen-Ascher benutzen und seinen Müll in die Behältnisse werfen wärs einfach schöner und respektvoller. Isch doch garnet so schwer.

Publikum war sehr angenehm, hab Mega viele Leute getroffen und neu kennengelernt. Insgesamt sehr friedliche Stimmung. Gut, wie immer ein paar, die mit verkrampfter Grimasse durch die Welt hüpfen, als hätten se grad äs ganze Fläschli Acid getrunken, aber das ist ja mittlerweile leider normal.
Fands aber für ein Psy-Festival in der Größe noch OK.
Wer sich bei so einer Veranstaltung was reinpfeifen muss, der sollte sich echt mal Gedanken machen… Aber jedem, so wies im passt, so lang mans im Griff behält.

An Schlaf war nicht zu denken, hab von Sa bis Mo durchgemacht, aber man kommt ja auch nicht zum schlafen an so ein festival. Ab und an bizli chillä musste ausreichen.
Merci auch allen Anwohnern, die sicher die ein oder Andere Belästigung in Kauf nehmen mussten. Bündnerland, ich liebe dich!
Wetter war ja auch super ab So, um Glück.

Alles in allem einfach Genial, wenn ich nöchscht Jahr Zeit hab komm ich auf jeden Fall wieder!
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von müstik »

Bild

Ohjaa...soooo lange haben wir uns auf das SNEF 2011 gefreut und jetzt ist es auch
schon wieder vorbei. SCHAADE ! die 4 tage am festival waren wie ferien und die
gehen bekanntlich immer viel zu schnell vorbei.

seit der ersten bis zur jetztigen erkennt man dass das SNEF team immer wieder aufs
neue eine TOP leistung bringt. ich weiss wieviel arbeit hinter einem solchen festival,
in dieser grösse, steckt. dass schlussendlich auch alles funktioniert ist schon ein
kleines wunder :-) DANKE dass ihr uns ein solch schönes festival organisiert.

es wurde eigendlich schon alles gesagt, möcht aber nochmals kurz was loswerden.

BIOLIVE :ove:
was für eine wunderschöne deko ! GENAU so stell ich mir richtig GUTE deko vor! das
farbkonzept auf dem mainfloor war nicht zu topen! respekt für eure kreative kunst.

auch im zelt war das deko sehr schön (halt goa klassisch bunt) ABER ! das soundsystem
war dort doch mehr als bedänklich !? irgendwie waren da schon am freitag die sub bässe
kapput?! da hätte man auf den samstag neue org. müssen. sowas macht doch kein spass
ohne bass zu tanzen ??? das war für mich der einzige minus punkt am ganzen festival.
leider auch ein sehr grosser.

die musik war bunt gemischt und aufjedenfall war sicher für jeden was dabei. für mich
etwas zu viel psy am tag (aber ist halt geschmacksache) von atma war ich sehr angetan.
nicht zu schnell und nicht zu überladen, genau richtig !!!!

das summer ends festival setzt echt masstäbe für schweizer festivals !!!!!
für mich immer noch das beste wos je hets gits :-)

so freuen wir uns doch jetzt schon alle aufs nächste jahr n-smile_2704.gif

*QUACK*

ps: danke an alle tanzenden am freitag abend *hatte extrem viel spass beim spielen.... WOW*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Mme Groteske

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Mme Groteske »

Es war traumhaft! Und ich danke allen, die da waren, denn ihr habt es geschafft, mich aus einer sehr, sehr fiesen Depression herauszuholen /color Ich hoffe, die Energie und innere Zufriedenheit wird ewig bestehen bleiben.
Zwar war ich eine der wenigen nüchternen Leute, da man dabei einfach viel mehr Kraft hat, stundenlang zu tanzen, aber mich hat alles einfach positiv umgehauen. Auch waren mir die "verstrahlten" Leute zehnmillionen mal sympathischer als die agressiven Alkoholleichen auf anderen Parties, die Frauen entweder antatschen, blöd anmachen oder verprügeln wollen. Ich habe nur good vibes gespürt und viele lachende Gesichter.
Musikalische Burner waren für mich All colours are beautiful (hart und schnell /happy ), Terranostra (hat total gute Laune rübergebracht), Atma (ich liebe seine Musik einfach) und nachts noch so viel, aber da weiß ich schon gar nicht mehr, was es alles war, hab die ganze Zeit durchgetanzt und die Zeit vergessen.
Und Rona/Mulegns, wow, einfach schön. Bin Samstag ein paar Stunden wandern gewesen und die wunderbare Umgebung genossen... nächstes Jahr will ich mal einen der Berge besteigen und die Musik von droben genießen <3
Und: lecker Gerstensuppe :D
Benutzeravatar
papu
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Jun 2008, 16:05
Wohnort: Züricski

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von papu »

es war mega!!!!
toll organisiert und super leute!!!

das einzige, aber wirklich einzige was ich zu bemängeln habe iiiiiist:


WO ZUM TEUFEL WAR LOGICA?????


verdammt hab mich sooo fest darauf gefreut, die 2 endlich mal live zu erleben!

finde es irendwie nicht OK gäste mit fetten LIVEACTS aufzugeilen, und sie am schluss mit einer dicken latte dastehen zu lassen...

habe mich mit diversen veranstaltern in kontakt gesetzt....es wurde mir jedoch nie eine antwort hinterlassen!

könnte vielleicht mal ein ORG ein STATEMENT dazu abgeben????????

love&light
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von tripeltrapel »

Mme Groteske hat geschrieben: Musikalische Burner war für mich All colours are beautiful (hart und schnell /happy )
dito! zesi du warst mein held auf dem SNEF!!!

ps. werde mich auch noch expliziter zum festival äussern, zu einem späteren zeitpunkt.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von tawarien »

und nun auch unser Beitrag mit Fotos...

http://www.waldmeister.ch/pictures.htm

die Videos kommen später, hat sich so einiges an Material angesammelt...

Danke SNE Crew für die absolut geile Party!!! =D>
waldmeister.ch Crew
Benutzeravatar
tawarien
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 15:25
Wohnort: Lichtensteig

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von tawarien »

Indigo hat geschrieben: UND JA: MIR WURDE DAS ZELT GESTOHLEN!
[/b]
ich glaub ich spinn!
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Das SNEF 2011 war der Hammer. /happy

So viele Leute wieder einmal gesehen, die schon seit Jahren nur mehr Erinnerungen waren - zusätzlich neue lustige Leute kennengelernt. Was will man mehr? :D

Die musikalischen Highlights waren für mich Urban Tribe und Silent Sphere - dicht gefolgt von Terranostra (wäre wohl auf Platz eins wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade aus dem Zelt gekrochen wäre - "wenn wir nur lauschen" ist einfach mein absoluter N° 1 All-time-favorit). Der Sonntagabend vor Sonnenuntergang war so mein persönlicher Zenit, da hat einfach alles gestimmt (d.h. ich war gerade NICHT am schlafen, essen oder rumlaufen, während genialer Sound lief ;)). Den Rest (insbesondere Sonntagmorgen) hab ich aber verpasst. Das Getrommel, das sicher vielen gefallen hat, war irgendwie nichts für mich, bin wohl nicht so der Jamsession-fan... Dafür hat zu der Zeit das Zelt (nachdem es wieder Strom hatte) echt gerockt! Oder ge-Electrot auf jedenfall war das wirklich nice.

Food und Kleiderstände waren wie immer ausgezeichnet. Wieder eine Jacke für die nächste Saison, das wird schon langsam zu einem Ritual bei mir... :-D

Dem Team, das dieses Festival auf die Beine gestellt hat, meinen herzlichen Dank. Auch allen Musikern, die sich so richtig ins Zeug gelegt haben. Den unermüdlichen Krämern für wohltuende Getränke, Nahrung und Kleidung. Und natürlich all den lachenden, hüpfenden Freaks, die den weiten Weg in das wunderschöne Bünderland auf sich genommen und das alles zu einem Ganzen gemacht haben.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Lockvogel »

Boah was für ein fest!! Vielen herzlichen Dank für diese riesen leistung und natürlich das wir spielen durften. Es war
ein unbeschreibliches erlebnis!
Am besten gefiel mir eindeutig Terranostra! Er weiss einfach, welche Lieder wann zu spielen sind und die Leute berührt.
Genau wie auch für FA2 war der track von silent sphere der moment der höchsten extase für mich. Vorallem desshalb, weil
mir das neue set von Silent Sphere nicht wirklich zusagt. Aber auch entlich wieder mal einen der guten Infected Tracks zu geniessen, war einfach nur traumhaft.
In der Nacht gefiel mir die Musik nicht wirklich. Zu hart fand ich es nicht, es war einfach..... langweilig. Irgendwie fehlte einfach immer was. Aber wie schon oft erwähnt, halt geschmacksache.
Vom Zeltplatz aus das gesamtbild zu betrachten war atemberaubend. wie der Nebel aufstieg und sich all die Farben durchkämpften, wow!! Man sah das perfekt abgestummene Konzept sehr gut heraus.

Alles in allem, man könnte es nicht besser machen! Tausend Dank, ich hoffe wir werden noch ganz ganz viele SNEF erleben dürfen!
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Benutzeravatar
post blue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:48
Wohnort: Bülach

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von post blue »

Stimme da Lockvogel voll und ganz zu, was die Musik Abends/Nachts angeht, fand's auch nicht so meins und eher etwas gleichförmig/massenkonform, wobei hier der Freitag Abend mit U-Recken und Simply D mal ausgenommen sein sollte. Leider konnten wir diese nur während des Ankommens/Zeltaufbauens 'geniessen'...aber ja, schön war's trotzdem.

Ein Stück, welches mir auf dem Mainfloor Samstag Nacht, aber irgendwie doch noch gefallen hat, habe ich als kurzen Ausschnitt auch gefilmt und frage mich nun, ob jemand wie das besagte Stück heisst, wo ich es als ganzes wieder finden könnte.



Ansonsten, kann ich nur sagen, dass mich mein (seit zwei Jahren erwartetes) erstes Summer Never Ends Festival völlig überwältigt hat, noch immer sind die Erinnerung daran ein so vielfältiger Wirbel an Farben, Bildern, Tönen, Gerüchen, Berührungen und Gedanken, dass ich noch immer ganz Aufgeregt und irgendwie tief glücklich werdä beim zurück denken...auch wenn nicht alles einfach war, ein wundervolles Festival-Erlebnis :-) .

Danke für mein persönliches Highlight Maua auf dem Tent-Floor am Sonntag Nachmittag. So viel Energie, so schön!

Aber nochmal, bitte, wer weiss wie ich zu diesem Stück (im Video) kommen kann, fänd' ich echt nice. Danke schon mal im Voraus :-) .
'no one is free; even the birds are chained to the sky' - bob dylan
BecksGold
Beiträge: 32
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 14:41

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von BecksGold »

die anlage war ja der oberhammer!!!!! Kulu war etwas langweilig...;(
dafür electrypnose richtig spaß gemacht...!
solaris hat mir am meisten eigentlich gefallen.... aber kam mir n bissl leiser vor als alle anderen...;( kp

bis nächstes jahr... (und ruhig krache lasse in der nacht dafür ist sie da!)
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Beitrag von Lockvogel »



ist zwar nicht dieser Track, aber die selbe Band. Dein gewünschter Track hab ich nicht gefunden....
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Antworten