Seite 1 von 7

Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: So 31. Jul 2011, 09:12
von Mirowsky
!hatt spass gemacht!
leider war der schluss ein wenig abrupt....
der nette dj wo nach mir hätte spielen müssen, zog es vor,im zelt zu pennen.
nampur hatt dann die situation gerettet,du alter schwede.

SUMMERNEVERENDFESTIVAL

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: So 31. Jul 2011, 14:56
von Flying_Fish
Mirowsky hat geschrieben:
!der nette dj wo nach mir hätte spielen müssen, zog es vor,im zelt zu pennen.
SUMMERNEVERENDFESTIVAL

aha, gute arbeitsmoral vom netten dj..aiaiai andere würden wohl 2 tage vorher nicht mehr schlafen können..;)

SNE war super! danke an alle die da waren und gute fuss-besserung an herrn schiesser. härte siech!..:)

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 00:22
von sunshaker
wow wow wow wow,

burner psy gsi!!!!

und s'sounde uf de main isch ja andersch geil gsi^^


merci euch allne wo das ermöglicht hend! für die viele 1000arbeitsstunde, für euri nervä (wenigschtens hemmer jetzt ja au en notusgang), merci rona!


sehr gerne wieder!!!!!

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 13:12
von Dragonfly
Sooodala, nach einer einigermassen erholsamen letzten Nacht im Zelt mit den Ohrpropfen so tief reingemurkst dass ich sie morgens kaum mehr aus dem Gehörgang fischen konnte, bin ich jetzt wieder zuhause.
Und ich muss sagen: Das SNEF wird von mal zu mal besser. Letztes Jahr habe ich es leider verpasst, somit wusste ich kaum, was mich erwartet. Viel grösser als 2009 kam es mir nicht vor, dafür war die Soundanlage auf dem Mainfloor drei mal stärker. Etwas überrascht hat mich, dass der Eingang diesmal auf der anderen Seite war. Der Fussmarsch mit all dem Gepäck war ein bisschen mühsam, aber naja, so war ich zumindest schon mal eingewärmt.

Kommen wir zuerst einmal zum allerwichtigsten, nämlich zum Sound: Ich war...absolut positiv überrascht. Es war eine äusserst bunte und vielfältige Mischung aus allen erdenklichen Stilen. Besonders gefallen hat mir der Samstag Morgen und natürlich, wie jedes Jahr, das Set von Father Oblivion am Sonntag abend, bei dem ich nochmals so richtig Gas geben konnte, bevor ich dann mit schmerzenden Füssen ins Zelt humpelte.
Ich glaube da war wirklich für jeden etwas dabei. Ganz genial war auch das Psycore-Set irgendwann am Samstag auf dem Tent-Floor, von dem ich leider nur noch den Schluss miterlebte...aber naja, zu dem Sound kann man auch kaum länger als 15 Minuten tanzen.

Des Weiteren: Das kulinarische Angebot war ebenfalls überwältigend und sehr vielfältig. Man hätte sich eigentlich auch vier Tage lang von Stand zu Stand essen können, man wäre wohl kaum zum tanzen gekommen. :-D Also auch hier: Absolut Top!

Auch was die Stimmung angeht habe ich absolut nichts zu bemängeln. Ich habe in diesen dreieinhalb Tagen absolut null Anpisserei oder sonstiges in der Richtung erlebt und das trotz dem wie mir schien sehr starken und weit verbreiteten Drogenkonsum. Das war allerdings etwas, das mir wieder einmal ein wenig...tragisch vorkam: All die verstrahlten und bis fast zum Kollabieren zugedröhnten Menschen. Aber gut, ein Stück weit verstehe ich es auch, weil man muss schon schauen, wie man während diesen vier Tagen über die Runden kommt, ohne gegen Ende einfach nur noch völlig erschöpft herumzusitzen. Aufgrund der extrem heftigen Soundanlage war es auf dem gesamten Partygelände schwierig, zu Schlaf zu kommen. Zwar scheint sich der Körper mit der Zeit auf das ewige Gewummere einzustellen, aber wirklich mal 5 bis 8 Stunden durchschlafen geht trotzdem nicht. Ich habe mir trotzdem die Zeit genommen und immer mal wieder ein paar Stunden es zumindest versucht, irgendwie zu schlafen und irgendwann klappte es dann auch. Allerdings habe auch ich mir am Samstag abend ein wenig die Kante gegeben, nur mit dem Ziel, in der Nacht gut schlafen zu können.
Naja...mir hätte es so gesehen gereicht, wenn die Soundanlage nur halb so heftig gewesen wäre. Es muss ja nicht jedes Jahr verreckter werden.

Also die Lautstärke/übertriebene Power der Soundanlage ist so ziemlich das einzige das ich zu bemängeln habe. Ansonsten war es für mich ein perfekt gelungenes, wundervolles Festival. Vielen Dank!!!

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 14:20
von nik
moin moin,

war eine super fete. musikmässig der absolute oberknaller schlechthin: electrypnose. am anderen ende: der mainstream-umpa, auf den die masse so abfährt. - ist halt wie mit "em gschmagg" vom eistee.

was mir auch positiv aufgefallen ist: der durch den regen vermatschte weg vom parking zum gelände wurde während der party noch mit holzpaletten und brettern aufgepimpt. da hat sich jemand wirklich zeit dafür genommen. danke! allgemein darf man sagen: super organisiert. man merkt, dass die organisatoren sich sehr um das wohl der gäste bemühen.

chapeau (ich zieh den helm),
nik

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 17:01
von SKull
(wenigschtens hemmer jetzt ja au en notusgang)
Haha i verreck /bigs

Ne im ernst. Hammer Party!! Danke allne Helfer und orgs es isch eifach NUR GEIL gsi!

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 17:31
von Aransamsam
isch für mich en wunderbari party gsi, top organisiert und het riesig spass gmacht. en perfekte rummelplatz! /color
musikalisch het d morgeziit ufem main ja so richtig grockt!!! es isch eifach nur schön gsi wieder mal so richtig dräckige und triiiiiebende sound z`dörfe ghöre, und passend derzue im sumpf ume z`gumpe. eifach nur genial gsi!!!
und hilight tribe muess mer eifch debii gsi si, isch es anders feeling uf cho! /happy

danke vielmal

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 18:53
von jim_knopf
Vorweg: Eine wirklich wunderbare Party!


Ich war vom Samstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag da. Musikalisch hat es mir fast immer sehr gut gefallen.

Jetzt mein Highlight:
Samstag Abend, der Mikro war gerade am einfahren /color, und wir lagen im Chillout, als plötzlich der Sound im Chillout ausging. Und weil er weg war, hörten wir von weit her ein Indianergesang. Ich: Da müssen wir hin. Wir machten uns auf in Richtung des Gesangs und fanden uns auf dem Mainfloor wieder: Hilight Tribe. Das unvergesslichste und beste Konzert das ich je erlebt habe. Diese Energie, die von der Musik aus ging, liess den ganzen Floor fliegen. Ich kann das nicht in Worte fassen, es war zu überwältigend.

Auch der Rest der Nacht war sehr schön, stimmungsmässig und musikalisch, ebenso der Morgen, und der Nachmittag. Als auf dem Mainfloor dann wieder die Proggi-Zeit kam, zog es uns zum Tentfloor. Ich hatte noch ein paar weitere eindrückliche Begegnungen und Erlebnisse.


Vielen Dank, liebes SNEF Team, dass ihr dieses tolle Wochenende ermöglicht habt!

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 19:15
von Tschernobyllies
So... ich hab wieder mal mein Passwort ausgegraben da ich mir dachte es sei wieder mal Zeit mich zu melden...

Ich möchte meinen allerherzlichsten Dank aussprechen an all diejenigen die uns all diese Emotionen und Gefühle ermöglicht haben die wir dieses Jahr am SNEF erleben durften.

Dies war
GANZ GROSSES KINO Jungs!

Das letzte mal dass ich mich so an einem Festival amüsiert habe ist bestimmt 10 Jahre her.

Es hat uns eine Riesen Freude bereitet den Mainfloor so richtig zu rocken! Dies war ein Erlebnis das ich in meinem Leben nie mehr vergessen werde!
Ich hoffe wir konnten ein wenig unserer Stimmung im Sound weitergeben... Das SNEF hat sich mittlerweile zu einem Event der absoluten Extraklasse gemausert. Ich kann mich an absolut nichts erinnern was mich nicht einfach nur begeistert hätte...

Ich freue mich jetzt schon wieder tierisch auf nächstes Jahr wenn es heisst SNEF 2012

Also weiter so!

n-smile_hello.gif

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 20:53
von nexus
Bild

war super!! nur etwas schade fand ich dass sich die veranstalter die mühe machten eine dusche zu bauen wo das wasser gesammelt und seperat entsorgt wird, darauf aufmerksam macht und wenn man sich sonst wo wäscht ökologisch abbaubares duschmittel zu benützen da es im naturschutzgebiet ist. doch dann welche bei den schläuchen wo die leute anstanden um trinkwasser zu füllen sich die haare waschen [-X aber ich denke das lag auch daran dass nicht jeder deutsch und english verstand.
die idee aus dem einen schlauch mehrere zu machen war gut, das verkürzte die anstehzeit im vergleich zum letzten jahr. man könnte da doch auch ein rohr machen mit mehreren hahnen und einem hangel, wie man es aus pfadilagern kennt um zähne zu putzen das gesicht zu waschen etc. wenn einem nicht nach ner kalten dusche ist, fühlen sich die füsse nach 4tagen merkwürdig an, nach der dusche, wieder sauber :-)
u-recken und laughing buddha gerne wieder /happy

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 08:44
von aionics
:-" super geile Party war das. hat alles gepasst.
fragt sich nur wie das noch gesteigert werden kann hehe.

Besten Dank noch an die Person die meinen Autoschlüssel gefunden und abgegeben hatte
hehe

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 09:48
von psyfreak
war einmal mehr s'bescht wos je hets gets!!! SNEF is the best!!!

Was sölli do no säge... es esch eifach de killer gsi!!!
Donnschtig bis Mäntig ufem Platz gsi... alles eifach super!! (met usnahm vom Räge und em drus folgende Schlammwäg) O:)

Sound-Highlights:::

Laughing Buddha (war für mich das highlight schlecht hin!!)
Simply D
Highlite Tribe
Father Oblivion
Silent Sphere
Mindcore (please next time @Night!!)

im Chillout war ich zwar nie drin... lief aber an die hundert mal vorbei O:) dort lief immer super schöne Musik!!!

Kunstaustellung... boah... das waren ja mal geile Bilder!!! staun!!!

und kulinarisch wurden wir ja anderst verwöhnt!! einfach super!! =D>

DANKE DANKE DANKE es war wundervoll bei euch im Paradies!!! /color /color /color

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 10:40
von Anomalie

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 11:05
von Masala Chai
wau war das en super geili fete gsi /yo apsulut top en fascht allne bereiche /yo esse war dasmal top danke an orgi machit witer so en geili party

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 11:18
von outland
/color !the mothership has landed! /color