die zeit geht wirklich schnell rum...... und es war wirklich schön !!!
es war grandios, die meiste zeit herrliches wetter und der regen den es gab
fand ich irgendwie dazugehörend, fands nicht so schlimm
die musik hat mich persöhnlich in der ersten nacht nicht so angesprochen
was mich auch früher zum schlafen gebracht hat, dafür konnte ich umso mehr den tag geniessen : )
das gelände hat mir gefallen, eine wirklich wunder wunderschöne location - sehr weitläufig, grün , einladend
und gut organisierte essensstände etc die man vorfand!!!
wc's waren allg. in guten zuständen, war eigentlich noch überrascht. bravo
dusche fand ich auch gut gemacht, nur blöde wegen dem abwasser und dem ganzen shampoo das in den boden fliesst
die angebote zum essen fand ich tiptop... konnte mich immer zu guten preisen recht abwechslungsreich und gut ernähren, hat mir gut gepasst, habe ich überhaupt nichts zu meckern. : )
musikalisch kam für mich filteria & subconscious mind am absolut geilsten!! (djane gaby & das set von mindwave waren auch erste klasse!! - wie viele weitere natürlich auch, aber diese sind für mich besonders erwähnenswert)
subconscious mind war für mich auch das letzte set, bevor ich abreisen musste und somit
hab ich gegen den schluss nochmal richtig tanzen können und einen super abschluss gehabt !! danke !!!
auch ein riesen danke an das bunt gemischte volk. war mein erstes ausländisches festival. gute eindrücke.
habe eine wirklich tolle zeit erlebt und danke allen,
freue mich auf ein erneutes solchiges erlebniss !!