OZORA 2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
bally
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:02

Re: OZORA 2011

Beitrag von bally »

Es war ABARTIG GEIL

:-)

See you next year !!
Benutzeravatar
J. Void
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:52
Wohnort: Mindscape

Re: OZORA 2011

Beitrag von J. Void »

hehe mir hets das johr besser gfalle als 2010, erstens wegem wetter, irgendwie hanis au meh chönne zuelah als dete. mich het am enichkin sin liveact andersch gflasht, esch abartig geil gsi! au de orestis hetmi voll zum eskaliere brocht. de chillout esch mer dasjohr au viel chilliger iechoh als letschd jahr. esch super gsi :mrgreen:
Pufflibäng

Re: OZORA 2011

Beitrag von Pufflibäng »

BuddhaNature hat geschrieben: last but not least... endlich hab ich mal den dude auf nem festival gesehen:
zwar leider nicht am verschwörungsthesen lamentieren ;) , aber immerhin in der badewanne...
Ich konnte den Dude am DayDance beobachten; die Ähnlichkeit ist verblüffend! crazyeye

ein bisschen weniger Gesichtsbehaarung und dann passts
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: OZORA 2011

Beitrag von BuddhaNature »

haben noch ein paar freunde gefilmt während dem jugglen in der nacht beim chill und mainfloor:

GEH DEN WEG DES HERZENS

lionking
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Mär 2008, 16:58

Re: OZORA 2011

Beitrag von lionking »

wunderbar, erfüllend, verändernd, einfach erfrischend und ehrlich gesagt jetzt noch am worte suchen

:01s

nächstes jahr wohl wieder dabei

hier der countdown dazu /color

http://inframe.srv.hu/gaborja/

machts gut bis dann und wir sehen uns
n-smile_16_6_1v.gif
"Dein Körper ist ein Tempel aber er ist auch ein Nachtclub" (Raja Ram)
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: OZORA 2011

Beitrag von industrialsun »

@ lionking

woher hast du diesen link? sind die termine schon bestätigt? zwecks ferienplanung ;)

/happy
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
lionking
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Mär 2008, 16:58

Re: OZORA 2011

Beitrag von lionking »

n-smile_1017.gif @ industrialsun and alll others

hab den link von einem freund gemailt bekommen der auch wie ich, und wohl auch du und viele andere,
die ferienplanung für 2012 bereits in angriff nehmen muss.

leider kann ich aber nicht bestimmt sagen, das dieses datum stimmt, denke jedoch,
dass es im bereich des möglichen liegt, damit auch einige BOOM'ler an der OZORA teilnehmen können.
(diese endet am 4.8.2012)

auf der offiziellen website hab ich leider nichts entdeckt.

ich plane auf alle fälle mal auf den 7. - 12.8. meinen Urlaub im Paradies
/happy

wäre natürlich froh wennn irgend jemand das datum bestätigen könnte.

peace n-smile_1017.gif
lionking
"Dein Körper ist ein Tempel aber er ist auch ein Nachtclub" (Raja Ram)
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: OZORA 2011

Beitrag von industrialsun »

auf dem fb-profil ozora festival official wurde der termin auch genannt! aber keine ahnung ob das wirklich deren profil ist...
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
lionking
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Mär 2008, 16:58

Re: OZORA 2011

Beitrag von lionking »

denke schon die FB Site stimmt, darum hier

https://www.facebook.com/event.php?eid=282621758418428
"Dein Körper ist ein Tempel aber er ist auch ein Nachtclub" (Raja Ram)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: OZORA 2011

Beitrag von BuddhaNature »

GEH DEN WEG DES HERZENS

Antworten