OZORA 2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

OZORA 2011

Beitrag von timmit »

wieder zuhause, doch irgendwie noch dort...... : )
die zeit geht wirklich schnell rum...... und es war wirklich schön !!!
es war grandios, die meiste zeit herrliches wetter und der regen den es gab
fand ich irgendwie dazugehörend, fands nicht so schlimm /happy

die musik hat mich persöhnlich in der ersten nacht nicht so angesprochen
was mich auch früher zum schlafen gebracht hat, dafür konnte ich umso mehr den tag geniessen : )

das gelände hat mir gefallen, eine wirklich wunder wunderschöne location - sehr weitläufig, grün , einladend
und gut organisierte essensstände etc die man vorfand!!!
wc's waren allg. in guten zuständen, war eigentlich noch überrascht. bravo :)
dusche fand ich auch gut gemacht, nur blöde wegen dem abwasser und dem ganzen shampoo das in den boden fliesst
:?

die angebote zum essen fand ich tiptop... konnte mich immer zu guten preisen recht abwechslungsreich und gut ernähren, hat mir gut gepasst, habe ich überhaupt nichts zu meckern. : )

musikalisch kam für mich filteria & subconscious mind am absolut geilsten!! (djane gaby & das set von mindwave waren auch erste klasse!! - wie viele weitere natürlich auch, aber diese sind für mich besonders erwähnenswert) [-o<
subconscious mind war für mich auch das letzte set, bevor ich abreisen musste und somit
hab ich gegen den schluss nochmal richtig tanzen können und einen super abschluss gehabt !! danke !!! /color

auch ein riesen danke an das bunt gemischte volk. war mein erstes ausländisches festival. gute eindrücke. :)

habe eine wirklich tolle zeit erlebt und danke allen,
freue mich auf ein erneutes solchiges erlebniss !! /color
/happy /happy /happy /happy


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Di 16. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Luzern

Re: OZORA 2011

Beitrag von Napf-Zwärgli »

ka mech d nor a schliesse zit esch werkli vell ts schnell verbie gange aber omso meh esch ts vorfreud uf nögst johr grösser danke allne wo det gseh send ond das zo somene schöne fästl gmacht hend love pace and happynes eu allne
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: OZORA 2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

wow, erschöpft aber happy zuhause angekommen...

es war grandios, auch das wetter war top, der regentag auch ertragbar, obwohls für mich einfach zuuuu heiss war, aber lieber als anders rum... konnte somit in der nacht schlafen und am morgen wieder auf den floor den schatten suchend, die musik geniessend den tag verbringen... O:)

danke meinen 3 lieben (falls überhaupt jemand mitliest) dass wir so eine schöne woche hatten, (HUGS4ALL) und allen anderen freaks worldwide für diese tolle woche, mit vielen eindrücken und schönen momenten... lustig dass es so viele schweizer hatte, mit den österreichern und deutschen war deuscth eine weitverbreitete sprache O:)

ein grosses danke natürlich auch den 3 schweizer künstlern, SUBCONSCIOUS MIND und LIQUID SOUL es wahr wirklich genial euren sound zu geniessen, hoffe ihr konntet es auch geniessen vor so einem publikum... MIDIMAL hab ich leider nur die hälfte gehört vom zeltplatz (oops, hatte versprochen aufzustehn), dafür in rona ein wenig mehr und ich wusste dass mir diese musik auch sehr gefällt, ein danke und ein grosses kompliment auch an dich, sowie natürlich auch an alle anderen wovon mir spontan nur gerade filteria als überragenden act in den sinn kommt (WOWOWOWOWO!!!)

so jetzt mal erholen und die letzten ferientage geniessen...

TAKE CARE AND CYA NEXT YEAR /happy /happy /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: OZORA 2011

Beitrag von BuddhaNature »

thx4all & cya next year on paradise

da sitz ich, und frag mich grad was ich hier mache. kulturschock?
muss verm. einfach wieder richtig heimkommen (obwohl sich alles dagegen strebt).

noch ne erinnerung nach dem ende auf dem mainfloor:
Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: OZORA 2011

Beitrag von sushi »

so, ich geb nu au mal noch meinen senf dazu.... /bigs
also, es war meine zweite ozora, war letztes jahr au schon mal da, daher wusst ich bissl was mich so erwartet...
aber es hat mal wieder alles übertroffen....
wetter war bombe... ein regentag gehört zum ozora... diesmal gabs wenigstens keine überschwemmung wie letztes jahr....
leute waren alle super nett, freundlich, offen, rücksichtsvoll.... toiletten fand ich immer akzeptabel..
für jeden musik geschmack war was dabei, meine persönlichen highligts waren midimal, driss, ace ventura, und liquid soul, das special set von raja ram war au jut... /happy .... die location isch einfach nur hammer.... /color
... gute essensauswahl.... jedoch etwas teurer als letztes jahr... da war irgendwie alles einen euro billiger... mmhhh.... aber lecker wars.... der aussichtsturm, oben beim magic garden fand ich au super....
und man, waren das mal viele leute.... mir kams so vor, als wenn es doppelt so viele waren wie letztes jahr... und am sonntag hat sich der floor ja bis ins unermessliche gefüllt....
einer hat zu mir auf der party gesagt, das ozora isch wie ne party von früher, nur viel grösser.... und ich fand es stimmt... so nen vibe wie auf dem fest, sieht man sehr, sehr selten... und das man feuerchen am lager machen darf find ich einfach super... das macht eine sehr heimelige stimmung... schade das jetzt der moment da isch, von dem ab es nun am längsten dauert bis die nächste ozora isch.... also, see you next year ... wenns wieder heisst... ,,welcome to paradise,, /yo
Benutzeravatar
mr_protect
Beiträge: 46
Registriert: Do 2. Sep 2010, 18:53

Re: OZORA 2011

Beitrag von mr_protect »

sushi hat geschrieben:.... jedoch etwas teurer als letztes jahr... da war irgendwie alles einen euro billiger...
Dafür hast du die Euronen günstiger gekriegt als letztes Jahr ;)
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: OZORA 2011

Beitrag von Saphira »

Es wird mir wohl auch dieses Jahr nicht möglich sein, das Erlebte am Ozora gerecht in ein paar Sätze zu verpacken. Für mich war es das Festival der Festivals. Mit eine der besten Erfahrungen überhaupt. Hingegangen ohne Erwartung – ja gar ohne all zu grosse Vorfreude. Nach Hause gekommen mit den ein oder anderen körperlichen Abnutzungen, aber mit einem gefüllten Herz, mit vielen positiven Impulsen fürs Leben. Inspiriert, dankbar für all die tollen Bekanntschaften, einfach seelig 

Es hatte schon bedeutend mehr Menschen auf dem Gelände als letztes Jahr. Auch war der Zauber des Neuen weg für mich. Und trotzdem liess mich das Ozora immer wieder staunen.

Beeindruckend fand ich vor allem auch die Energien, die sich von Wesen zu Wesen auf die Masse übertrug. Vielleicht bin ich auch einfach feinfühlig oder hab mich unabsichtlich in einen Trip gesetzt (;-)) Aber ich fühlte mich schon oft sehr … anders. Diese Trance Erfahrung und diese einheitliche Blase auf der Tanzfläche hatte ich so vorher noch nie erlebt. Erzeugt durch die Schwingungen. Verwundern tut’s mich nicht, wenn man bedenkt wie ausgereift die Gestaltung des Mainfloors ist. Da blieb wohl nichts dem Zufall überlassen.

So genug eso Kuscheltalk, kommen wir zum Partyaspekt:
Geil! Schon nur die Partys in unserem Camp waren den Besuch fast wert. Aber dort auf der grossen Wiese ging es ja musikalisch zur Sache, dass ich Bewegungsmässig voll auf meine Kosten kam. Meine Highlights:
1. Sensient – psychedelisch, chillig – genau das Richtige um wieder in den Goa-Tanzschritt reinzukommen.
2. Behind Blue Eyes: Liess die Sonne scheinen an dem regnerischen Tag
3. Megalopsy: Jedenfalls die ersten 30 Minuten. Geht das schon unter Darkpsy? Dann mag ich’s 
4. Raja Ram / Hallucinogen: W*o*W! Vier Stunden, wo gingen diese vier Stunden so schnell hin? Gibt’s doch nicht, habe jede Minute des Sets genossen, die beiden wissen einfach, wie’s geht. Die Stimmung in der Gruppe rundherum war absolut genial, alle auf dem selben Film: GOA 
5. Subconscious Mind: Zugegeben, ich habe ihn wohl schon zu oft live gehört. Da nicht all zu viel neues dabei war, war auch mein Tanzen in den ersten 30-40 Minuten sehr verhalten. Aber dann – ja dann gab’s kein Halten mehr. Ozora Tanzerlebnis 2011.
6. Star Sound Orchestra: war einfach top
7. Liquid Soul Abschluss Set: Es wurde ja gemunkelt im Voraus, aber auf Liquid Soul wär ich nicht gekommen. Was für eine Ehre für ihn. Sein Set war jedenfalls grandios, die Stimmung konnte kaum besser sein – alle versammelten sich nochmals auf dem Mainfloor und tanzten, auch wenn die Füsse und Gelenke vielleicht nicht mehr mitmachten. Es war einfach sooo schön 

Eher enttäuscht war ich von „The Delta“. Die ersten paar Tracks hab ich mir ja noch freudig angehört. The Storm hat halt wirklich eine lange Geschichte für mich. Aber irgendwie hat mans nach einigen Tracks dann echt gehört. Immer wieder die selben Muster, irgendwie langweilig – hat mich vom Floor vertrieben.

Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden. Hab weder beim Anstehen, noch bei den Tois oder beim Essen negative Erfahrung gemacht.

Wenns sein soll, werde ich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Ansonsten bin ich einfach nur glücklich, dabei gewesen zu sein.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
jinn
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:56
Wohnort: sissach u solothurn

Re: OZORA 2011

Beitrag von jinn »

aso meine maionesse

ich war das 1 mal an der ozora. Das gelände war riessen gross das hete ich nie erwartet, ich fand das geilste festival das ich je war

leute waren super nett ( keine diebe oder Gesindel rumm /bigs /bigs )
zum teil habe ich meine bauch tasche abgetzogen und rein in den Schlamm. was ich krass gefunden habe das Die Feuerwehr kamm ( gratis dusche ) Die wc waren echt supper aso bei so vielen leute

deko fand ich auch super denn so viel liebe bis ins deteil (wau)
bar preise fand ich echt billig 2 euro für bier. 5 für chapus.
was mich ein bischen gestört hat das jeder stand en anderen wechsel kurs hatte. Aber das essen war echt lecker
das lustige war das die halbe schweiz da war. Habe noch nie so viele leute gekant wie an der ozora

=D> =D> der himmel hat einen namen =D> =D>

OZORA

/pfeil /pfeil suche noch 2 leute manu & mac /pfeil /pfeil /pfeil
habe sie vergessen nach der natel nummer zu fragen
Doonerbude
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:18
Wohnort: Bremgarten AG

Re: OZORA 2011

Beitrag von Doonerbude »



Ich find das Video no recht idröcklich...
gseht mer ersch wi gross das ganze wörkli ish... /color

Aber muess au sege bin zum erste mol dete gsi, und s isch absolut de hammer gsi.
Nöchscht Johr ganz sicher weder /color
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: OZORA 2011

Beitrag von BuddhaNature »

war auch mein erstes, und hoffentlich nicht letztes ozora...
dachte nicht dass mit sovielen leuten eine solche stimmung entstehen konnte!
war diesbezüglich mehr als überrascht.

mir standen diesbezüglich bereits beim opening die tränen in den augen.
eine erklärung dafür könnte auch sein, wegen dem internationalen flair und gehobenem alter. das heisst keine party um die ecke wo man schnell hingeht und sich volldröhnt.

deko mit den led lichtern auf dem main war ja mal abgefahren. auch die konstruktion des domes. super preise überall. und ich musste nie auf ein toitoi warten und dies war bei mir stets gereinigt, auch sonst haben die helfer alles stets sauber gehalten.
musikalisch war driss ja mal der hammer. wir haben uns angelacht und gesagt... was für ne drecksau ;) danach waren wir am nächsten tag richtig fertig.
die anlage war auch der hammer. sogar hinten hats ordentlich gewummert, denke aber die konkave wölbung des floores waren auch mitschuld, wodurch man überall gut beschallt wurde.

danke allen... war eine geniale erfahrung.
kann mir gut vorstellen dass ich nächstes jahr dafür mehr zeit investiere und allenfalls noch mit anderen events kombiniere.

hab mal ein paar pics rausgesucht (welchen den vibe aber leider nicht zu vermitteln vermögen):
Bild

last but not least... endlich hab ich mal den dude auf nem festival gesehen:
zwar leider nicht am verschwörungsthesen lamentieren ;) , aber immerhin in der badewanne... hier der beweis:
Bild

hier noch weitere pics:

http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Ozora-2011

thanks alot ozora /happy
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: OZORA 2011

Beitrag von sushi »

sushi hat geschrieben:
.... jedoch etwas teurer als letztes jahr... da war irgendwie alles einen euro billiger...


Dafür hast du die Euronen günstiger gekriegt als letztes Jahr
sushi hat geschrieben:.... jedoch etwas teurer als letztes jahr... da war irgendwie alles einen euro billiger...
Dafür hast du die Euronen günstiger gekriegt als letztes Jahr ;)


ja, das stimmt wohl... sogar fast 1:1 zu dem zeitraum... 8)
@ BuddhaNature: das sind echt mal schicke bilder, welche du da gemacht hasch... grosses lob... =D>
Benutzeravatar
schnuppi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:04
Wohnort: bi züri

Re: OZORA 2011

Beitrag von schnuppi »

:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: n-smile_sunshine.gif :ove: :ove: n-smile_0436.gif :ove:
:ove: :ove: :ove: n-smile_0008.gif :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: n-smile_fortuneteller.gif :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
:ove: :ove: :ove: n-smile_sunshine.gif :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
:ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
...
Benutzeravatar
mittelstandsnarkose
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:13
Kontaktdaten:

Re: OZORA 2011

Beitrag von mittelstandsnarkose »

Der Absolute Hammer! Die Party aller Partys in Europa.
Bier 0,5 für 2 Euro, Flasche Sekt eisgekühlt 5 Euro...............................(Wasser selbstverständlich kostenlos)
Wenn ich da an so Abzockpartys wie Burning Mountain denke. Oh My God!
Mann muss sich mal vorstellen, 40.000 Leute auf dem Platz und man bekommt keine einzige Glasscherbe zu Gesicht bzw. in den Fuß.
Wieso funzt das bei Euch Schweizer denn nicht????
OZORA>>>>> nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: OZORA 2011

Beitrag von BuddhaNature »

mittelstandsnarkose hat geschrieben:Wieso funzt das bei Euch Schweizer denn nicht????
hab ich mich auch gefragt.
denke mal es reicht eben nicht aus genug abfallsäcke und toitois hinzustellen... es braucht auch noch jemand der das alles betreut.
die toitois wurden verm. mehrmals täglich entleert und gesäubert.
und auf dem mainfloor sind einige helfer am güsel auflesen gewesen und haben die vollen säcke eingesammelt.

und ich denke mal wenn der platz einigermassen sauber aussieht, verschmutzen ihn die gäste eher weniger... als wenn eh alles vermüllt ist -> kommts dann auch nicht mehr draufan ob meine dosen, zigis usw. auf dem boden liegen ](*,)

der 'spirit' ist dann auch um einiges besser wenn man nicht im dreck tanzt und sieht wieviele sich die mühe machen.

aber weshalb dies in der schweiz nicht funktioniert müsste man von den veranstalter in erfahrung bringen.
kann mir echt nicht vorstellen dass es schwierig wäre, einigen leuten den eintritt zu erlassen, die dann dafür besorgt sind den platz sauber zu halten.

hab mir jedenfalls auch vorgenommen nächstes jahr einige anlässe in der schweiz nicht zu besuchen und dafür eher international mich zu orientieren.

aber ozora mit was anderes zu vergleichen ist eh nicht möglich... wow 40tsd crazyeye
bin mal gespannt obs nächstes jahr mehr als 2 floors geben wird.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
yamantaka
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:47

Re: OZORA 2011

Beitrag von yamantaka »

OMG OMG OMG


naja....bis nöchscht johr all ^^

mer händs all gspüürt....wort sind do sinnlos!

danke a alli :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
und denkt daran...die welt wird sich weiter drehen...mit oder ohne uns =)
fb yamantaka nico
Antworten