Zamba Loca 2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Pufflibäng

Zamba Loca 2011

Beitrag von Pufflibäng »

Einfach genial! /happy
Am Freitag hat es zwar geregnet, trotzdem war die Stimmung sehr ausgelassen, vor allem
als endlich elektronische Musik aus der Soundanlage brummte. Am Samstag konnte ich dann endlich mein Zelt aufbauen und schlafen. :-)

Der Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen war dann mein persönliches Highlight. Selten so viel gelacht und gestampft in einer so familiären Atmosphäre. Vielen dank an die Acts und Organisatoren für dieses tolle Wochenende.
/color

Danke BuddhaNatur für deine Anwesendheit (was für eine Aura). Wobei ich sagen muss, du bist nicht der einzige Mensch den ich endlich zu Gesicht bekam. ;)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von BuddhaNature »

Pufflibäng hat geschrieben:Danke BuddhaNatur für deine Anwesendheit (was für eine Aura). Wobei ich sagen muss, du bist nicht der einzige Mensch den ich endlich zu Gesicht bekam. ;)
ups danke :oops:
schön dich getroffen zu haben... konnte mir sogar dein namen noch merken, obschon ich dafür nicht sonderlich gut bin ;)

war vom freitag nachmittag bis montag mittag da, und hab alles sehr genossen. yep familiär bringts noch gut auf den punkt. eigentlich bin ich lediglich wegen der elektronischen musik gekommen, wurde aber andersweitig positiv überrascht.
reggae und psyrock hat mir gut gefallen. am nächsten tag wollte ich mich kurz schlafen legen was mir jedoch verunmöglicht wurde durch Asep Stone Experience...
hab ununterbrochen hendrix zu meiner jugendzeit gehört, und die hendrix cover band hat das geil rübergebracht.

und das wetter hat zumindest ab sa wieder herrlich mitgespielt. solch wundervoller sonntag morgen :)

musikalisch konnte mich bubble nicht so mitreissen (war mir irgendwie grad zu düdelig).
die komposttoilette von letztem jahr hätte ich gerne nochmals gesehn ;)
am sa dürftet ihr ruhig länger spielen als 7 uhr morgens, auch sonntag dürfts meiner meinung nach etwas länger in den nachmittag gehen. war ja verm. nicht der einzige der wegen der elektronischen musik da war.

sonst alles perfekt... danke den vielen helfern und gästen /happy

Bild

hab hier noch ein paar wenige pics hochgeladen:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.ph ... -Loca-2011
Zuletzt geändert von BuddhaNature am Di 30. Aug 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
stoneflakes
Beiträge: 26
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 20:41

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von stoneflakes »

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war zwar erst am frühen Samstagabend da, war aber auch sofort bezaubert von der schönen Atmosphäre. Das Konzept der Veranstalter, verschiedene musikalischen Stilen eine Plattform zu geben, fand ich voll gelungen.
Die 10 minuten Stage war der Hammer, das Konzert von Dukush schlichtweg ergreifend, und dann dieser Sonnenaufgang..wow.
Auch das Essen war echt fein. Einziger Kritikpunkt war für mich, das man mit dem Beginn des Goaparts nicht gewartet hat bis die Jungs von Transmitter ihren Gig beendet hatten. Das hat denen ziemlich die Leute und den wohlverdienten Applaus von der Bühne gezogen. Auch hoffe ich, das der Unfall am Sonntagmittag in Wohlen nicht mit der Feier in Zusammenhang steht.
Fazit: Ein sehr liebevoll gestaltetes Festival mit wunderbaren Menschen-nächstes Jahr gerne wieder
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von jim_knopf »

War wirklich eine ganz feine Sache, danke für dieses schöne OpenAir Festival =D>

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und das einmal ganz ohne Drogen, nicht einmal Alkohol

Ich habe dich auch gesehen, BuddhaNature, aber ich habs nicht hingekriegt "Hallo" zu sagen :oops:
Bild
Benutzeravatar
extra_matze
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Dez 2010, 12:10
Wohnort: Lindblum (Theaterviertel)

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von extra_matze »

yuu, war ein rundum super fest, top shötel bus, gutes essen, tolle leute.
einziger kritikpunkt war die Lautstärke in der samstagnacht auf dem mainfloor. ich konnte während bubbels auftritt einfach so mit meinen leuten plaudern, ohne wirklich lauter zu werden. hat der gute mann nicht verdient finde ich, bewilligung hin oder her.
aber sonst wie gesagt gute sache, man dankt ^^
Pufflibäng

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von Pufflibäng »

Ich schätze es sehr, wenn ich die Musik hören, und gleichzeitig mich mit anderen unterhalten kann, ohne zu schreien. Die Ohren und meine Nerven freut's. :-"
Wunukesh
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Aug 2010, 19:16

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von Wunukesh »

Auch mir hat es wunderbar gefallen am Zamba Loca, habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt an einer Party.
Wohl auch wegen der wenigen Drogen und des gut durchmischten Publikums, die Stimmung hat mich teilweise ans Somuna erinnert...
Ich geniesse es wenn ich beim tanzen in Kontakt sein kann mit den Menschen um mich herum...

Das ganze Fest war mit viel Aufwand gestaltet und man hat gemerkt, das dahinter viel Enthusiasmus und Freude steckt!
Auch die Musik hat mich zum grössten Teil überzeugt, wobei ich sehr kritisch sein kann. Es freut mich ganz besonders zu Musik zu tanzen die ich selbst auflege.
Der DJ nach Simply D hat ein paar ganz verzwirbelte Lieder laufen lassen /bigs würde mich wundernehmen wie er heisst...

Ich fand es auch sehr leise während der beiden Live-Acts, schade...
Hätte gerne Bubble richtig genossen und das geht halt besser wenns ein wenig lauter ist...
Natürlich ohne das einem dabei die Ohren schmerzen müssen...

Vielen Dank für dieses schöne Fest und ich freue mich auf nächstes Jahr, werde sicher wieder dabei sein!

Evtl. weiss jemand wie die grosse, rothaarige Tänzerin heisst die ein Diadem auf der Stirn getragen hat. Habe verpasst Sie anzusprechen und würde sie gerne kennenlernen... ;)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich wurde auch positiv überrascht von eurem festival.. freitag zwar das schlechte wetter und... sagen wir mal, meine falsche aufteilung von alkohol und mineral... :-" aber es hat doch spass gemacht...

dafür war der samstag umso schöner... dukush wundervoll, hätte mich gerne hingelegt, und einfach nur die musik genossen, leider liess es meine aufgedrehte (party-)stimmung und der platz nicht zu... cool abgegangen sind die jungs und das mädel O:) von pueblo criminal, erinnerte mich teilweise an meine kurze ska(-p) phase... musste ic gleich ne cd bestellen, ch music rockt!!! auch transmitter waren geil... prodigy style 8) 8) 8) ich blieb natürlich bis am schluss, aber mich nervte der soundbeginn auch recht... man muss dabei erwähnen dass wir ja riesig dankbar sein können dass die zwei überhaupt auf der grossen bühne spielen konnten...

mich würde auch noch das lineup interessieren nach den live acts im (zu...) kleinen zelt... hatte ne geile tanz session in der nacht und auhc gen morgen... und es war schön ein par leute getroffen zu haben... /happy /happy musste dann leider nach tarabas's set nach hause...

danke euch, wird sicher nächstes jahr hoch oben in der agenda stehn...

p.s. der unfall denke ich hat nichts mit dem festival zu tun, hoff der bengel muss aber seinen check für seeehr lange zeit abgeben...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von mrs.krababbel »

Oooch wunderschön wars!!!
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von Pilzli »

mrs.krababbel hat geschrieben:Oooch wunderschön wars!!!
Mehr Worte braucht es nicht. Danke
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: Zamba Loca 2011

Beitrag von Zauberhäxli »

Jeeepa isch würlich ä ganz genials Openair gsi!!!! Dia Mischig us eletronische Musig und verschidnä Bands hät mir bsundrigs guet gfalle, so häts für jedä öpis däbi gha. Mä hät au gmerkt, dass sich Verastalter vil Müeh gäh händ zum äs tolls und abwechsligsrichs Openair uf Bei z'stelle, was ihne voll glunge isch, dankeschön!!!! Intressant han ich au die Biiträg uf dä chline Bühne gfunde.
Bsundrigs guet hät mir dä Bubble gfalle, mir hät sin abwechsligsriche, melodische Sound total passt, schön isch es gsi all die Mensche z'gseh wo so richtig abgange sind bim tanze /happy Stimmig isch eifach grossartig gsi!!! Für mich isch äs wie ä Befreiig gsi nach soooo langer Ziit wieder mal richtig abtanze, ich han fascht nüme chöne ufhöre n-smile_2575.gif !!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Antworten