Amphitheater 10.09.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
HERTZ
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:56

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von HERTZ »

BITTE UNTERSCHREIBEN UND TEILEN.... IST WICHTIG!!! ♥ ♥

http://www.meinepetition.ch/unterschrei ... 5dn2WzA6tZ
MASTERING STUDIO Schallzentrale GmbH
Wagistr. 21
CH - 8952 Schlieren

phn +41 44 773 2277
fax: +41 44 773 2276
mail: hertz@schallzentrale.ch

Bild

myspace: http://www.myspace.com/hertzparties
facebook: http://www.facebook.com/group.php?gid=14565303290
studio: http://www.schallzentrale.ch
store: https://www.beatport.com
Benutzeravatar
paolo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 06:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von paolo »

und hier noch ein kritischer ZEITUNGSARTIKEL zur aktuellen situation in hüntwangen >>>

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
MASTERING STUDIO Schallzentrale GmbH
Wagistr. 21
CH - 8952 Schlieren

phn +41 44 773 2277
fax: +41 44 773 2276
mail: fedrigoli@schallzentrale.ch

Bild

FACEBOOK: http://www.facebook.com/pow.low.music
STUDIO: http://www.schallzentrale.ch
SOUNDCLOUD: http://soundcloud.com/pow-low
TWITTER: http://twitter.com/POW_LOW
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

paolo hat geschrieben:
und hier noch ein kritischer ZEITUNGSARTIKEL zur aktuellen situation in hüntwangen >>>

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
wirklich gut geschrieben, danke für den hinweis, und sehr schade drum auch wenn ich nicht der grösste fan des festivals war...

p.s. wers wie ich nur schlecht lesen kann in der grösse, hier der link zum artikel, seite 11 unten:

http://www.sihltaler.ch/_epaper/ipad/20120421_nbt.pdf
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten