Amphitheater 10.09.2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von bluemechind »

Ich fand den Altersdurchschnitt eigentlich erstaunlich hoch, zumindest am Morgen, als man das etwas abschätzen konnte.
Ja, so war es auch. Mit Keti-Kiddys meine ich nicht unbedingt unter 18 Jährige, sondern junge Menschen, die nicht mit den Substanzen umgehen können.
Da haben wir genausoviel ältere wie jüngere Personen, bei den Unfällen ists etwa ausgeglichen.

Danke Hertz für die super Party und Andropsy fürs Danke :-D
Greets, das e&r Team
?!dark_psy_zh!?
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 08:52

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von ?!dark_psy_zh!? »

muss sege isch anderst cooli party gsi:

Infectet mushroom: anderst geil gsi
Laser show: suuuuppppeeeeerrrrr
restlichi acts:tip-top

Jetzt aber no öbis anders:

Höret mal uf nach de partys immer öbis motze oder besser wüsse (süscht münd er mal selber sone grossi party organisiere)
Und höret uf demit djs uspfiffe wenn eu dä sound nid gfallt. Ich find das shinder letschte (süscht stönd selber mal uf bühni vor ca. 3000 lüüt und probieret mal alles richtig zmache)(vorallem allne zgfalle)
Schlimste hani gfunde das i nid mal 10min a dere party gsi bin und die einte voll idiote (wo nid vertäget ) münt sich scho grinder ischla. (hoffentlich machts hüt no weh) Aber wies usgseht isch das a dä grössere partys eifach e so. ](*,) ](*,)

Jetzt no es riise lob ad organisatore vo dere party. hender super gmacht.
Dankä schön
Pufflibäng

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von Pufflibäng »

?!dark_psy_zh!? hat geschrieben:Höret mal uf nach de partys immer öbis motze
Warum? Solange es konstruktive Kritik ist, sollte absolut nichts einzuwenden sein. Sonst können wir uns die Party-Reports ja gleich sparen! Das muss jetzt nicht im Zusammenhang mit dieser Party stehen, sondern Allgemein.
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein. Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
:-$
motorator
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 14:03

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von motorator »

Lockvogel hat geschrieben:
motorator hat geschrieben: Das Pfeiff Konzert war geil.
](*,) ](*,) ](*,) warst wohl noch nie auf einer bühne....
Ironie lässt grüssen. Tatsächlich war ich schon auf einer Bühne. Würde mir das nicht wünschen.
Das Pfeiffkonzert war insofern "GEIL", das wir sicherlich nicht damit einverstanden waren das man jemanden auspfeifft.
Aber es war amüsant wieder einaml mitanzusehen wie wir "die anderen" sich Verhalten können. Was will man machen?
Hätte ich laut Pfeiffen sollen um darauf aufmerksam zu machen das man keinen Künstler auf der Bühne auspfeiffen sollte?
Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt...
Das Pfeiffkonzert war der Auslöser für eine witzigie Unterhaltung.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von abraxas »

motorator hat geschrieben: Was will man machen?

hab ich mich auch gefragt beim lesen des threads. vielleicht die pfeifer drauf ansprechen?
manche hören vielleicht auf sich wie deppen zu benehmen wenn sie merken, dass sie genau das tun...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Pufflibäng

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von Pufflibäng »

Oder sie mit Bierdosen.. äh Flaschen bewerfen 8-[
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von BuddhaNature »

war zwar nicht da... und hätte sicherlich nicht mitgepfiffen... kann diejenigen die dies taten aber auch nachfühlen...
was hat man sonst für möglichkeiten?
platz verlassen? und wohin? und gibt's dann eine änderung... resp. wird dies dann von den verantwortlichen wahrgenommen dass der sound grad nicht passt?
und wenn's geil ist darf man dann nicht mehr klatschen und jauchzen, oder am ende um zugabe schreien?

als dj ist sowas sicher unangenehm.

ich finde aber der dj selbst oder der veranstalter hätte auch was unternehmen können, als stur das set durchzuspielen.
ich meine damit muss man rechnen dass es nicht allen gefällt... aber wenns den wenigsten gefällt kann man genausogut den sound abdrehen... etwas pause machen oder den vor- oder nachgänger länger spielen lassen.

hier gibts doch einige dj's... habt ihr sowas schon persönlich erlebt und wie habt ihr darauf reagiert?
wäre ich davon betroffen... ich glaubs ich hätte irgendwann mal aufgehört zu sounden.
GEH DEN WEG DES HERZENS

?!dark_psy_zh!?
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 08:52

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von ?!dark_psy_zh!? »

Pufflibäng hat geschrieben:
?!dark_psy_zh!? hat geschrieben:Höret mal uf nach de partys immer öbis motze
Warum? Solange es konstruktive Kritik ist, sollte absolut nichts einzuwenden sein. Sonst können wir uns die Party-Reports ja gleich sparen! Das muss jetzt nicht im Zusammenhang mit dieser Party stehen, sondern Allgemein.
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein. Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
:-$
das problem ist die kritik die man an den meisten party abgegeben wird ist nicht wirklich konstruktiv (allgemein)
Benutzeravatar
caemix
dj
dj
Beiträge: 206
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von caemix »

ich ha leider nöd chöne cho
aber was mär da list..isch ja voll übel

mir isch das zum glück nie passiert dass mi lüüt uspfiffe händ..
muen äs richtigs beschissnigs gfühl si & ich wünsch das au niemertem
aber s'party volk idä schwiz isch eifach langsam saumässig verwöhnt

ade spiritual healing hät nach mir au eine am 10i idä nacht chillout gspillt
döt hät niemert gmotzt..da hät mär eifach chli gredet mitendand oder dänn
halt zu chillout mittanzt
schniidet eu doch mal ä schiebe vodä dütsche ab...
döt gahts um party zäme gstalte und nöd wänns eim mal öpis nöd passt grad randaliere und dumm tue

dä verastalter organisiert im vorfäld alles..was ihr als party volk drus machäd isch eu überlah

und motorator...dä anderne die leere fläsche chlaue isch nöd ä feini art zum a dis gratis bier cho
voll pfui

und vrimvrim...super..hets nöd besser chöne schriebe..
eus händs au as zält piist und kotzt ade daydance
weiss au nöd wie primitiv und volle dass muesch sii dass so sache machsch!!!
irgendwänn nimmt sich niemert meh die ziit zum ä party organisiere wänn das so wiiterlauft

sind mängisch halt eifach nur öpe ä hand voll lüüt wo nöd wüssed wie dumm tue
und dä rescht muen nacher dra glaube..
ä bizeli gsunde mänscheverstand vo allne und es klapped..

paolo...a die nögst party vo dir schaffis bestimmt wieder mal
toitoitoi
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix


https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
motorator
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 14:03

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von motorator »

motorator hat geschrieben:Ich für meinen Teil bedanke mich für die Big Bags, das fliessende Wasser und das Gratis Bier. Dank dem gesammelten Depot.
caemix hat geschrieben:und motorator...dä anderne die leere fläsche chlaue isch nöd ä feini art zum a dis gratis bier cho
voll pfui
******* Wie kommst du darauf das ich den andern Kindern die Sirupflaschen geklaut habe?
Wenn du dein I-Phone offensichtlich auf den Boden schmeisst, gehe ich davon aus das du es nicht mehr willst.

It was a Party. A big Party with great People. Crazy Guys and some weird Nerd's. Like any other big Party. Thats it.
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von Lockvogel »

motorator hat geschrieben:
Lockvogel hat geschrieben:
motorator hat geschrieben: Das Pfeiff Konzert war geil.
](*,) ](*,) ](*,) warst wohl noch nie auf einer bühne....
Ironie lässt grüssen. Tatsächlich war ich schon auf einer Bühne. Würde mir das nicht wünschen.
Das Pfeiffkonzert war insofern "GEIL", das wir sicherlich nicht damit einverstanden waren das man jemanden auspfeifft.
Aber es war amüsant wieder einaml mitanzusehen wie wir "die anderen" sich Verhalten können. Was will man machen?
Hätte ich laut Pfeiffen sollen um darauf aufmerksam zu machen das man keinen Künstler auf der Bühne auspfeiffen sollte?
Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt...
Das Pfeiffkonzert war der Auslöser für eine witzigie Unterhaltung.
ok mein fehler, hab dich falsch verstanden.... sorry...
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
motorator
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 14:03

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von motorator »

@Lockvogel...
Entschuldigung angenommen :-)
Bin ja selber schuld. Ich umschreibe alles so genau das ja jeder was falsch versteht.
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von Ogetron »

Hehe, also wenn leere flaschen herrenlos herumliegen, dürfen die doch auch eingesammelt werden, ich nimm mir auch meistens ein zwei mit, wenn sie eh haufenweise auf dem Boden liegen.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

motorator hat geschrieben:
motorator hat geschrieben:Ich für meinen Teil bedanke mich für die Big Bags, das fliessende Wasser und das Gratis Bier. Dank dem gesammelten Depot.
caemix hat geschrieben:und motorator...dä anderne die leere fläsche chlaue isch nöd ä feini art zum a dis gratis bier cho
voll pfui
************* Wie kommst du darauf das ich den andern Kindern die Sirupflaschen geklaut habe?
Wenn du dein I-Phone offensichtlich auf den Boden schmeisst, gehe ich davon aus das du es nicht mehr willst.

It was a Party. A big Party with great People. Crazy Guys and some weird Nerd's. Like any other big Party. Thats it.
was ist denn das für ne ausdrucksweise? müsste zensiert werden... (schon erledigt, gruss aylon)

ich bin übrigens auch der meinung dass man leere flaschen oder becher einsammeln darf, mit ein bisschen grips sieht man aj ob die flasche jemandem gehört der sie noch will, und wenns so aussieht als ob er sie nicht mehr will ist er wohl selber schuld wenn sie dann weg ist...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
motorator
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 14:03

Re: Amphitheater 10.09.2011

Beitrag von motorator »

@604freund/Psykas
Ist ja zum Teil zensiert /grim
Bloody Master..? Vielleicht etwas zu direkt für manche, aber für das "voll Pfui" gibts für den Sauhund eine Antwort.
Bild
Antworten