Oskarmaus 2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Oskarmaus 2011

Beitrag von BuddhaNature »

bei solch tief berührenden erfahrungen fehlen mir oft die worte… kein wunder denn das erlebte lässt sich nur schwer in worte fassen.

möchte mich hiermit nochmals herzlichst bedanken bei ananda, georg und allen helfern die uns dies ermöglicht haben. mein spezieller dank geht aber an alle die dort gewesen sind und gestrahlt haben.
wow, einfach nur wunderschön mit solch herzenslieben menschen zusammen zu sein.

vom festival hab ich dank fb erst am mi abend erfahren… der name hat jetzt nicht sonderlich einladend gewirkt… hab dann aber sehr schnell auf dem website gesehen… da möchte ich auch hin (sah für mich so ähnlich wie outinthekraut aus), und hab dann gleich mal gepackt und termine verschoben. die wohl nächste hürde war der vorallem für meine gefährtin hohe eintrittspreis, welcher sich dann aber, dank euch, verhandeln liess. im nachhinein finde ich den preis völlig gerechtfertigt, für das was ihr alles geboten habt.

so haben wir vom do-mo wunderbare momente mit euch verbracht.
einzig musikalisch konnte mich die hauptbühne nicht stetig zum tanzen mitreissen, liegt aber daran dass ich eher elektronische musikfestivals besuche.
dies konnte jedoch die jurte mit den sessions und obertongesängen mehr als wett machen.
für mich war dies eine neue erfahrung… meditation mit klängen… danke euch dafür herzlich… es hat mein herz mehr als nur berührt.

und die vorführungen von erde, luft, wasser, feuer… einfach wunderschön…wow das hat geflasht.

danke euch allen aus tiefstem herzen. und wenn ich darüber reflektiere kommen mir tränen und lachen… wünschte die maus kommt bald wieder aus dem wald hervor.

nun hoffe ich einfach dass ihr kein allzugrosses finanzielles defizit zu tragen habt. evtl. hätte man das festival hier im forum auch posten können, vielleicht wären dann noch ein paar nasen mehr gekommen, ich kannte schlussendlich ja auch einige aus dem mf auf dem gelände.

Bild

Bild

Bild

Bild

hier noch weitere bilder:
http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Oskarmaus2011

und der site des veranstalters:
http://www.oskarmaus.ch.vu
GEH DEN WEG DES HERZENS

Antworten