earthdance 2011

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
hirnschritt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 10:23

earthdance 2011

Beitrag von hirnschritt »

noch kein report, na dann fang ich halt mal an.
wow.wow.wow, was für ein fest.
es war einfach super. hat riesen spass gemacht.
danke an alle gäste,helfer,acts. ihr seit super!
denke das so einiges zusammengekommen ist für die waisenkinder.
genaueres werden wir die nächsten tage erfahren.
earthdance 2011 ein voller erfolg!!!
wünsche euch allen eine super woche!
dani w.


http://www.myspace.com/1groovecomplex
http://dani-w.com/
https://www.facebook.com/#!/pages/Dj-Da ... 9058950114

/yo /yo /yo
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: earthdance 2011

Beitrag von Ogetron »

Da chan mi am Hirnschritt nur aschlüsse, hät deftig guäte Schritt geh, und die anfänglich güsserette Befürchtige, es chönti wenig Lüüt ha hät sich ja nöd bestättigt. Ziehmli viel Lüüt gha, wo sich aber schön verteilt händ. De Sound isch voll de Hammer gsi, han fasch nüm chöne hei!
Super start id Kultisaison gsi:).
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: earthdance 2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

ja was soll man da noch anfügen... danke dem veranstalter und seiner crew, danke allen acts und auch allen gäste für diese schöne sause... hoff es war den leuten ab und an bewusst was der sinn dieser feier war... ich versuchte es präsent zu halten, was aber durch verschiedene ablenkungen mehrmals misslang...

danke denjenigen die ich wieder mal getroffen habe.war schön euch zu sehen und mit euch zu feiern und tanzen...

hoff es gibt einen neuen rekord, mein portmonee war jedenfalls lehr O:)
Ogetron hat geschrieben:Super start id Kultisaison gsi:).
jopp, chame so säge... /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Quietschboy
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Mai 2008, 17:15
Wohnort: Zürich

Re: earthdance 2011

Beitrag von Quietschboy »

Es hatte diverse Höhepunkte, aber mein persönlicher war tatsächlich
die Session mit dem "Hang" und der Trommel nachts am Feuer draussen.
Hatte das Instrument noch nie gehört und war aber schwer begeistert !

Danke dafür, Jungs ! Und ich dachte, ich kenne schon alles... /color

Über die Party insgesamt kann ich auch nur gutes sagen, in allen Belangen.
Die Veranstalter haben sich echt viel Mühe gegeben, Barpersonal und die
Leute an der Garderobe und am Eingang waren super nett und entspannt.
Durchweg gute Musik, durchdachte und schöne Deko. Entspanntes Publikum
und alles auch noch für den guten Zweck. Was willste mehr !

Hoffe, dass einiges an Spendengeld zusammen gekommen ist.
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: earthdance 2011

Beitrag von Ajanix »

Liebe Besucher und Besucherinnen der Earthdance 2011

Die Earthdance Schweiz ist leider schon wieder vorbei. Doch wir werden noch lange von diesem einzigartigen Anlass reden, den wir mit euch am 24. September 2011 feiern durften!

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Helfern bedanken. Ohne deren selbstlosen Einsatz hätte dieser Anlass niemals funktioniert! Ebenfalls möchten wir uns ganz herzlich bei all den DJ's und Liveacts bedanken, welche völlig untentgeldlich an der Earthdance ihre Musik präsentierten!

Vielen Dank an euch alle! Ohne dieses Herzblut und Engagement wäre dieser Event einfach schlicht unmöglich! Die Earthdance-Crew ist voller Stolz! Die Location ist geputzt und abgeräumt, die Abrechnungsarbeiten sind erledigt und wir dürfen nun endlich verkünden, wie viel Geld wir für die Waisenhausstiftung Tendol Gyalzur (http://www.tendol-gyalzur-tibet.ch) gesammelt haben.

Insgesamt kam ein reiner Spendenbetrag von CHF 33'333.33 zusammen !!!

Gemeinsam haben wir alle Rekorde gebrochen! Gemeinsam haben wir eine Nacht lang für einen guten Zweck gefeiert! Und dies ist nun das Ergebnis von einer Nacht voller Freude, Spass und Tanz: Ein stolzer Betrag, der den Waisenkindern in Tibet ein besseres Leben ermöglicht! Die Spendensumme wird am 27. November an der Generalversammlung der Stiftung Tendol Gyalzur übergeben! Natürlich werden wir wieder mit Fotos
und Videos von der Geldübergabe berichten!

Bis dahin wünschen wir euch einen wundervollen Herbstbeginn und danken euch allen nochmal ganz herzlich für euren Beitrag zur Earthdance 2011.

Eure Earthdance-Crew
Candyflip

Re: earthdance 2011

Beitrag von Candyflip »

Das ist ein stolzer Betrag. Well done!

=D> =D> =D> =D> =D> =D>
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: earthdance 2011

Beitrag von abraxas »

thumbs up
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
nyahgfx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 147
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: earthdance 2011

Beitrag von nyahgfx »

supa... da chan me wieder voll stolz sii...

/yo
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: earthdance 2011

Beitrag von Janosch »

Super =D>
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Dj. Schattenkrieger
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 67
Registriert: Di 4. Jul 2006, 20:54
Wohnort: Im Schattenkriegerland / Label:.......
Kontaktdaten:

Re: earthdance 2011

Beitrag von Dj. Schattenkrieger »

/happy /happy n-smile_bow.gif

Ja wir gratulieren das war ein wahrhaftig super erfolg weiter so BRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOOO
Mein Leitsatz für eine besseres Leben untereinander:

Man sollte keine Vorurteile von anderen Leuten haben,
solange das eigene Urteil noch nicht klar steht.
Denn man sitzt schneller wieder auf der Anklagebank als einem Lieb ist.


http://www.myspace.com/rsgsschattenkrieger
http://www.myspace.com/djschattenkrieger
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: earthdance 2011

Beitrag von 604freund/Psykas »

das ist definitiv die schönste art geld zu spenden! THANX!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: earthdance 2011

Beitrag von müstik »

Ajanix hat geschrieben: Insgesamt kam ein reiner Spendenbetrag von CHF 33'333.33 zusammen !!!
=D> BRAVO =D>

auch die zahl an sich ist schon sehr speziell. mit so vielen 3en, schon fast unheimlich.
es freut mich aber voll, dass der rekord gebrochen wurde! danke earthdance crew, dass
ihr einen solchen anlass auf die beine stellt. das sounden hat mir sehr viel spass
gemacht. vollgas in den abend :-) ---> bis zum nächsten jahr !
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: earthdance 2011

Beitrag von Indigo »

WOW the hammer! I am speakless - mir fehlen die worte.

heiter weiter, kommt bestimmt gut.

ihr seid einfach super. danke und


/yo .
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
hirnschritt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 10:23

Re: earthdance 2011

Beitrag von hirnschritt »

hier noch das video von der geld übergabe. /happy
http://www.earthdance.ch/benefizundbewu ... e2011.html
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: earthdance 2011

Beitrag von funtom »

wow. grossartig.

=D> =D>
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Antworten