[08.10.11] TRIBAL VISION RECORDS LABEL NIGHT

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

[08.10.11] TRIBAL VISION RECORDS LABEL NIGHT

Beitrag von bluemechind »

Danke an alle Partygäste, Helfer und DJ's für diesen tanzträchtigen Abend, der Sound war extraklasse.
Im Trance wurde der Dancefloor begattet, die Stimmung, die Deko und die KLänge waren wundervoll.
Special thx to Perfect Stranger, Dennis B und DJ Slater =D> =D> =D>
Benutzeravatar
...:::SUPER DANCE:::...
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 19:38

Re: [08.10.11] TRIBAL VISION RECORDS LABEL NIGHT

Beitrag von ...:::SUPER DANCE:::... »

=D> =D> Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen Gästen und Mitwirkenden bedanken =D> =D>

Es war eine atemberaubende Party!!! Das Feedback war ausschliesslich positiv von allen Seiten und jeder war zufrieden.... Das macht eine gute Party aus...

Die Tribal Vision Jungs und unsere CH Jungs haben dem Loop38 mächtig eingeheizt, es wurde von anfang an bis in die Morgenstunden getanzt und die Stimmung war unschlagbar gut!! Dank dem tollen Publikum und der Atmosphäre...
:-D Es war echt der Hammer!! /happy /happy

Fotos zum Event findet ihr hier:
https://www.facebook.com/?ref=home#!/me ... 885&type=1

Dennis B hat ein tolles Video zusammengestellt:




Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und hoffen das ihr auch wieder alle dabei seid!! Mehr Infos hiezu folgen noch die Tage!! :-D :-D

/yo
***Super Dance***
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: [08.10.11] TRIBAL VISION RECORDS LABEL NIGHT

Beitrag von nitrous »

tanzmusik war echt hammer!! wird schwierig zu toppen sein, war genau mein ding! =D> hoffe auf 'ne nächste ausgabe!

danke danke danke!

nur die "fair bar prices" hab' ich mir etwas anders vorgestellt. tja..
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Re: [08.10.11] TRIBAL VISION RECORDS LABEL NIGHT

Beitrag von bliblablup »

Danke auch noch, musik war spitze! /bigs
Antworten