22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++

Beitrag von Ogetron »

Tach auch, grad frisch vom UG zurück.

Ich war ziehmlich früh da, so um 22.15, obwohls viele Leute hatte, ging der Einlass mehr oder weniger gut über die Bühne und die Garderobe war fix und freundlich, was ja nicht immer so war im UG, also schon mal gut.
Den Sound fand ich leider bis in die frühen Morgenstunden eher nicht so mein Ding. Und die grösste Enttäuschung war ja wohl Sun Project. Die waren doch als Liveakt mit Gitarre und Co angekündigt, und dann kommt so ein lahmes DJ-Set daher. Da war isch schon ziehmlich enttäsucht, weil ich ja eigentlich vor allem wegen Sun Project gekommen war. Nun gut, ich wohlt schon gehen, und das ganze als verlorenen Abend abhacken. Der Akt nach Sun ging dann aber doch flockig ab, also hab ichs noch bis 7 ausgehalten, wollt dann geht, dann wurds aber noch besser.
Und wies zu erwarten war, hat Simpli D die Karre dann noch aus dem Dreck gezogen und das ganze doch noch perfekt abgeschlossen. Aber das mit Sun Project fand isch schon ziehmlich ärgerlich.

Und was anderes was mich ärgert ist, dass man kaum irgendwo ein Lineup findet, das wär ne Sache von 5 Minuten gewesen, dan noch ein paar A4 Blätter an die Wand zu kleben.

Aber ansonsten eine gelungene Party.
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von Aransamsam »

zuerst möchte ich mich für die gratis tickets bedanken, der einlass gegen mitternacht hat gut geklappt, freundliche menschen empfingen uns an der kasse. Merci

musikalisch fand ichs im gross und ganzen ok. Überraschend positiv fand ich exaile, ein rockig flockiges live set durfte ich erleben. Gefiel mir gut. Cosmosis und simply d ebenfalls in gewohnter guter qualität. Wie oben schon erwähnt, wurde ich auch bitter enttäuscht von sun project. Da ich sun project etwa 8 jahre nicht mehr gesehn habe, freute ich mich richtig darauf. Aber leider bekam ich etwas anders serviert was nicht meinem geschmack entsprach. Meiner meinung nach kein live set und die gitarre musste man sich wohl denken. Sehr schade.

Am meisten mühe hatte ich jedoch mit der anlage oder dem bass. Ich fand er war viiiiel zu laut eingestellt, ich hatte teilweise nur ein wummern in den ohren. Andere klänge wie höhen, tiefen und die ganzen psychedelischen geräusche verschwanden manchmal gänzlich in der wuchtigkeit des basses. Lag vielleicht auch daran dass ich die musik während der nacht als eher monoton empfand.

Im grossen und ganzen wars ein gelungenes fest, werde mir aber aber in zukunft sicherlich gut überlegen wann ich wieder ins ug aufbrechen werde. Meine location ist es sicher nicht. Teilweise auch sehr rabiate menschen, welche nur auf sich gestellt sind. Da wird gerempelt und durchgequetscht was dass zeug hält. Take it eeeeaaaasyyyyyyyy leute, ihr habt doch wochenende!! :-)
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von timmit »

Musikalisch fand ich Eternal Bliss sowie auch Cosmosis hammer.
Hat mir gut gefallen, Danke !! : - ))

Viele nette Leute getroffen, ein bisschen zu viel Alkohol getrunken
und einen guten Abend erlebt , hab es genossen,
danke für Guitars on Shrooms!

Will mich an dieser Stelle auch noch einmal kräftig für die gewonnenen
Tickets bedanken. :-({|=

wünsche euch einen schönen Sonntag,
was davon noch übrig ist : )

/color
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von derphysiker2k »

Aransamsam hat geschrieben:zuerst möchte ich mich für die gratis tickets bedanken, der einlass gegen mitternacht hat gut geklappt, freundliche menschen empfingen uns an der kasse. Merci

musikalisch fand ichs im gross und ganzen ok. Überraschend positiv fand ich exaile, ein rockig flockiges live set durfte ich erleben. Gefiel mir gut. Cosmosis und simply d ebenfalls in gewohnter guter qualität. Wie oben schon erwähnt, wurde ich auch bitter enttäuscht von sun project. Da ich sun project etwa 8 jahre nicht mehr gesehn habe, freute ich mich richtig darauf. Aber leider bekam ich etwas anders serviert was nicht meinem geschmack entsprach. Meiner meinung nach kein live set und die gitarre musste man sich wohl denken. Sehr schade.

Am meisten mühe hatte ich jedoch mit der anlage oder dem bass. Ich fand er war viiiiel zu laut eingestellt, ich hatte teilweise nur ein wummern in den ohren. Andere klänge wie höhen, tiefen und die ganzen psychedelischen geräusche verschwanden manchmal gänzlich in der wuchtigkeit des basses. Lag vielleicht auch daran dass ich die musik während der nacht als eher monoton empfand.

Im grossen und ganzen wars ein gelungenes fest, werde mir aber aber in zukunft sicherlich gut überlegen wann ich wieder ins ug aufbrechen werde. Meine location ist es sicher nicht. Teilweise auch sehr rabiate menschen, welche nur auf sich gestellt sind. Da wird gerempelt und durchgequetscht was dass zeug hält. Take it eeeeaaaasyyyyyyyy leute, ihr habt doch wochenende!! :-)

salve^^
ich schliess mich der meinung von aram komplett an. dachte schon ich hab was mit den ohren, doch anscheinend haben noch mehr leute die "mitten" vermisst^^
ich denke/hoffe dass es noch n statement zu SUN Projekt gibt. hab mich echt drauf gefreut und nen ähnlichen auftritt, wie damals im volkshaus züri, erwartet!
mir viel auf dass die securities wesentlich freundlicher sind als noch vor 3jahren ^^ "bitte" und "danke" haben sie zumindest in ihrem wortschatz aufgenommen
über di UG-Preispolitik muss man sich , denke ich, nicht mehr gross auslassen (hauseigener energydrink(billigprodukt!) für 7CHF zu verkaufen ist scheisse/wucher und gehört verboten)
danke FreeFlowFoundation für die party , doch sucht euch bitte ne andere location ^^

mfg /yo
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von derphysiker2k »

waren wir nur zur viert auf der party oder was is hier los??? /frage


Ohne eure statements wird sich nie was ändern!!! vielleicht gefällts einigen ja auch so wie es war oder was weiss ich...
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Pufflibäng

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von Pufflibäng »

UG war super!!! ;)
Super nette Leute im UG, geile Musik, tolle Gespräche! Was will man mehr?

Afterhour in der Kulti war dann eindeutig zu viel für meine Beine - aber die Stimmung war wirklich zum übere gheie. /color
Danke
Benutzeravatar
galmoy
Beiträge: 40
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 06:44

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von galmoy »

ich war sicher das letzte mal im ug... als wir ankamen war zuerst mal 45 min in der kälte anstehen angesagt ... dann durfte ich nicht mal eine leere pet falsche mit hinein nehmen ... nein ich musste einen becher an der bar holen und einfach hoffe das es keine leute vor ort hat wo einem was in das getränk schütten wo nicht hinein gehört ... darum nehme ich lieber eine leer pet flasche mit wo ich immer wieder schliessen kann .. ich denke da ist die wahrscheinlichkeit kleiner das da was rein getan wird ... dann verlangte man von mir das ich meine jacke abgeben soll .. aber hallo was soll das den?
wenn ich nach draussen gehen möchte zum eins rauchen soll ich dann immer wieder meine jacke holen und wieder abgeben? wo gibt es den so was? dann sah ich noch wie ein ach so netter securitas einem gast ins gesicht schlug und den raus warf ... was freundlich sollen die sein?
und die tänzerinnen wow die waren so was von genial und gehören ganz sicher an jede goa party ( augenverdreh) wenn ich so was sehen will gehe ich an eine gogo party und nicht an eine goa....
finde es so schade für die party... weil de sound hatte mir sehr gefallen aber auf einer anderen anlage ... auch die party hätte mir sicher gefallen an einer anderen location ... es war das erste mal das ich eine party um 3 uhr morgens verlies und das nach fast 20 jahre goa partys ...
das sagt wohl alles zu der party ... bin froh habe ich das mit sun nicht auch noch mitbekommen sonst wäre ich ja noch enttäuschter gewesen ...
früher war so viel toleranz an den goa partys und heute einfach nur noch kommerz ... schade schade ... /stop
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von derphysiker2k »

Stimmt ! /bigs
die GoGo`s hab ich völlig verdrängt :D das war einfach zu irreal! nur weil sie neon-bikinis tragen haben sie noch lange nichts an einer Goa-Party verloren ^^


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Pufflibäng

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von Pufflibäng »

derphysiker2k hat geschrieben:Stimmt ! /bigs
die GoGo`s hab ich völlig verdrängt :D das war einfach zu irreal! nur weil sie neon-bikinis tragen haben sie noch lange nichts an einer Goa-Party verloren ^^


mfg
Da bist du nicht der einzige! :lol:
Aber gestört hat es mich nicht, man musste ja nicht hinschauen! Unpassend war es, das stimmt!
Benutzeravatar
gemini
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Jan 2009, 11:33
Wohnort: schweiz

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von gemini »

...ich hab die Illusion verloren, dass sich im UG etwas ändern wird…das Konzept war von Anfang an immer das gleiche und für mich hat sich da nicht viel geändert, im Gegenteil. Grundsätzlich passt die Goa-, Psyszene einfach nicht ins UG, das war im Glashaus bestimmt noch nicht der Fall….
Liebe Free Flow Foundationers, tragt sorge das ihr nicht zu den Ober Kommerz Foundationers werdet…die Auswahl eurer Mittel (gogo like no go(a) und der Locations weisen leider in diese Richtung…
Deko und Soundstil hat mir gut gefallen, Soundtechnisch eher weniger. Die Security ging mir zu weit, drei Rauswürfe mitbekommen, einer davon mit Schlägen!!…in dieser Atmosphäre kann einem die Lust ganz schön vergehen….dies tat sie dann auch relativ früh und ich war nun ganz bestimmt das letzte Mal im UG.


posting.php?mode=reply&f=26&t=18894#
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von illusion »

ich war nicht da, aber...
galmoy hat geschrieben: und die tänzerinnen wow die waren so was von genial und gehören ganz sicher an jede goa party ( augenverdreh) wenn ich so was sehen will gehe ich an eine gogo party und nicht an eine goa....
*lach* hat jemand geknipst? 8-[
galmoy hat geschrieben:früher war so viel toleranz an den goa partys und heute einfach nur noch kommerz ... schade schade ... /stop
das stimmt. früher hätten wir sogar gogotänzerinnen toleriert :-#
there is nothing real outside our perception of reality
Ogetron
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:57
Wohnort: Tsüri

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von Ogetron »

Also ein paar Argumente versteh ich nun mal nicht ganz. Das ganze ist nun mal ein Club, dass man dan weder volle noch leere Flaschen nicht rein nehmen darf, muss man akzeptieren. Nicht jeder Klub kann so tolerant sein wie die Kulti, die wird auch von der Gemeinde finanziert. Das Ug muss wohl auch von Getränkeeinnahmen leben. Wem der Preis zu teuer ist, der sollte im Kt Züri besser in garkeine Location gehen, das ist überall das selbe, und über Preise haben wir hier ja auch schon 100 mal diskutiert, das find ich an und für sich schon längst überflüssig.
Und mein Gott, wenn ihr euch an knapp angezogenen Frauen stört, dann müsst ihr ja den Sommerlang mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, zum Glück wirds endlich Winter:D.

Aber eine Antwort von Freeflow zu Sun Project würd ich hier schon auch gerne lesen.
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von Thujon »

illusion hat geschrieben:ich war nicht da, aber...
galmoy hat geschrieben: und die tänzerinnen wow die waren so was von genial und gehören ganz sicher an jede goa party ( augenverdreh) wenn ich so was sehen will gehe ich an eine gogo party und nicht an eine goa....
*lach* hat jemand geknipst? 8-[
galmoy hat geschrieben:früher war so viel toleranz an den goa partys und heute einfach nur noch kommerz ... schade schade ... /stop
das stimmt. früher hätten wir sogar gogotänzerinnen toleriert :-#

war auch nicht da... aber das statement find ich der Knüller :)
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von seelentaenzerin »

War auch da, mir hats im grossen und ganzen gut gefallen. Muss dazu aber vielleicht sagen, dass das gerademal meine hmm.. fünfte (glaub ich) Goa ever war - meine Ansprüche sind also noch nicht so hoch bzw. ich habe noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Die Kombination von Goa und Rock finde ich als bisheriges Rock-Girl aber echt hammer und besonders Simply D fand ich anders genial :D

Über die Gogos musste ich auch erst ziemlich lachen, aber die waren mir eigentlich egal. Irgendwer hat mir gesagt, die seien gar nicht vom Veranstaler gebucht worden, sondern vom Club selbst - aber eben, ich hab das nur gehört, k.A., obs stimmt.

Vom Club her, naja.. war mir etwas zu hell (jdf am Anfang (so um 12 ca.), kanns sein, dass es dann dunkler wurde?) und anfangs war die Musik ziemlich schwach bzw. irgendwie "flach" (ah sorry, ich kenn die Fachbegriffe nicht, weiss nicht, wie das richtig beschreiben), wurde dann aber immer lauter, war aber noch immer nicht wirklich gut gemischt (soweit ich das beurteilen kann).

Trotzdem, für mich wars eine tolle Nacht, hat gut getan :)
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Benutzeravatar
osiris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 15:15

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

Beitrag von osiris »

Hey bin au deht gsi und ha die ganz nacht dure tanzt. Bis ufs ug selber und e paar soundusrutscher isch es eigentlich guet gsi, bin zimmlich zfriede heigfahre.


n-smile_2591.gif n-smile_2572.gif n-smile_2589.gif
Antworten