KULTI KULT

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
hirnschritt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 10:23

KULTI KULT

Beitrag von hirnschritt »

super wars!

hat spass gemacht!
danke an allen die da waren für die kultimative sause.
wünsche euch ne super woche!

gruss
dani w.


wenns euch interessiert, hier noch die links für den frühlingschrittmacher 2012 @ kulti
(TICON REMEMBER SET!)

http://www.goatrance.de/goabase/party/details/61922
https://www.facebook.com/groovecomplex# ... 2575969642
mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=18593



http://www.myspace.com/1groovecomplex
http://dani-w.com/
https://www.facebook.com/groovecomplex

/yo /yo /yo
Feschelola
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:03

Re: KULTI KULT

Beitrag von Feschelola »

es war eine riesen freude dabei zu sein ...danke an alle die auch da waren
untouchables
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 10:25

Re: KULTI KULT

Beitrag von untouchables »

VERMISST

Ich habe an der Party leider meine zwei boji-steine verloren :(
Sie waren in einem Samtsäckchen in meinem Hosensack und das säckchen hat sich irgendwie geöffnet und die Steine sind verloren gegangen. Zusammen mit zwei anderen Steinen: Einem flachen Tigerauge und einem Chalcedon.

Da mir die Steine sehr am Herzen liegen, bitte ich euch, es mir zu melden, falls sie irgendwo aufgetaucht oder gefunden worden sind...
Ansonsten hoffe ich, sie landen bei einem guten Besitzer :)

Hier noch ein Link, zum Aussehen der Steine: http://www.heilsteine.info/boji-moqui-m ... t4094.html

Sie sind etwa so gross wie ein 1 Franken Stück.

Vielen Dank :)
SamoasGoama
Beiträge: 23
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 20:17

Re: KULTI KULT

Beitrag von SamoasGoama »

/yo het wörkli grockt weder einisch,schön dass sech au dasmol diä förigä /stop [-X vorfäll in gränze ghaltä händ und somit au dr clan weder chli mit eus het chönnä gnüssä und lachä... la derä stell liäbe gruess a lääääseRhöne und DJ.Spiritus.... bes bald im wald oder so... =D> =D> =D> =D> :lol: 8-) :x =P~
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: KULTI KULT

Beitrag von 604freund/Psykas »

ja war echt wider mal kuul in der kulti... war leider zu früh schon sowas von kaputt und weg dass ich dens chluss nicht mehr so geniessen konnte, hat aber mächtig spass gemacht wieder mal mit den alten friends zu feiern... /happy hat mächtig spass gemacht, leider war mir symphonix zu früh und gegen schluss war ich eifnach zu kaputt... aber man kanns ja nciht allen recht amchen :-)

danke nochmals für die bekanntgabe von wann bis wann die headliner zu erwarten sind, sonst wär ich ne stunde später gekommen und htte symphonix verpasst...

war toll das ganze, coole leute, super stimmung und natürlih jede menge fetter sound /happy /happy /happy

einziger wirklicher minuspunkt, schade wars so verraucht im 2nd floor, sonst wär ich ev auch mal dort gewesen... O:)

DANKE!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Suy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:31
Kontaktdaten:

Re: KULTI KULT

Beitrag von Suy »

untouchables hat geschrieben:VERMISST

Ich habe an der Party leider meine zwei boji-steine verloren :(
Sie waren in einem Samtsäckchen in meinem Hosensack und das säckchen hat sich irgendwie geöffnet und die Steine sind verloren gegangen. Zusammen mit zwei anderen Steinen: Einem flachen Tigerauge und einem Chalcedon.
Ohjee, das ist wirklich traurig wenn man seine boji-steine verliert! Habe die zwar nicht gefunden jedoch habe ich mitbekommen dass jemand eine chalcedonplatte gefunden hat (sah zumindest wie eine aus)...ich habe fast am gleichen ort einen Kristall gefunden, evtl. lagen/liegen die anderen drei steine auch noch an diesem ort?! (Das war draussen auf/neben dem kleinen Stück Wiese welches sich anschliessend an den "Steinbogen" bei der Brücke befindet)
Ich weiss nicht was andere mit edelsteinen machen die sie auf einer party finden...ich habe den kristall, nachdem niemand in der runde sich als besitzer outete, mit mir nachhause genommen, dort liegt er nun zwischen vielen anderen edelsteinen...ich gebe ihn aber sehr gerne zurück falls ihn jemand vermisst! Hätte ich bojis gefunden, hätte ich mich darum bemüht den Besitzer ausfindig zu machen...daisch dänn nämli nid luschtig wämer die nüme hät :-s
Ich wünsche dir und deinen Steinen ein baldiges wiedersehen!


Die Party hat mir grundsätzlich gefallen, wenn nicht lag es an mir...die Organisation war super, die lieben KultiKult-Veranstalter machen ihre Arbeit einfach gut, da gibt es nichts zu meckern! (Zumal ich ja auch keine Geiss bin :-)
Tausend Dank!
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das Juwel des Himmels ist die Sonne, das Juwel des Hauses ist das Kind.
Benutzeravatar
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:12
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: KULTI KULT

Beitrag von nitrous »

Suy hat geschrieben: ..ich habe fast am gleichen ort einen Kristall gefunden..

..

..mit mir nachhause genommen..
also ich hätte.. ach was. :-"
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: KULTI KULT

Beitrag von CyBird »

nitrous hat geschrieben:
Suy hat geschrieben: ..ich habe fast am gleichen ort einen Kristall gefunden..

..

..mit mir nachhause genommen..
also ich hätte.. ach was. :-"

denke du meinsch en andere kristall, dä hät ich au.... ;)
Antworten