19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Sven

19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von Sven »

Leider mag ich keine Clubs. Da kann keiner was dafür.
Trotzdem freue ich mich sehr, dass ich vergangenen Samstag im Limmathaus war. Eine Nacht lang Musik, die den Kern meines Musikgeschmacks trifft.

Herzlichen Dank den Orgs für die Party.
Vielen Dank an alle, die in einem angenehmen Gemütszustand blieben.
Und tausend dank den Menschen um mich, dass ihr zwei drei Mal Platz gemacht habt, als ich voll durchgestartet bin O:)

Love&Light
Benutzeravatar
Lichto
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von Lichto »

Positiv:
- Sound uffem Mainfloor isch teilweis fett geil gsii
-Sound im Proggy Floor isch immer super gsii, wenn ich zum Rauche dinne gsii bin ( susch isches mir leider z voll gsii)
- für Zürcher Clubverhältnisse überdurchschnittlich früündliche Securitas
- Laser isch zwar vielz seltä gloffä aber wenn ischer Mega schön gsii

Durchschnittlich :
- Deko isch zwar schön gsii aber nix bsunders
- isch mir alles bizli lieblos vorkommä und d Atmosphäre isch nit so meis gsii
-Publikum isch halt hauptsächlich Zürcher Club-Publikum gsii

Negativ:
- Absoluts Mega-Giga-Desaster : Uff soener große Party kein Chai Stand! Bei soviel Lüüt hättet locker 2 Chaibabas und Kuche-Ständ ä guets Gschäft gmacht. Geht gaaaaaarnit!!!!!!

Für mich als Chai-Junkie und Nicht-Trinker und Substanze Konsument äs totale Desaster! Soll ja au Lüüt gebä, die nix saufet. Dazu kame noch

- die fascht scho unverschämte Barpriis. Min Kolleg hätt fürs 0,5er Bier 8,50 bis 10 Stutz zahlt. Ich für en O-Saft im Becher 8,50 Stutz. Da musch dich als Veranstalter it wundere, wenn der Döner gegäüber mehr Umsatz macht als im Club a dä Bars…
Zuletzt geändert von Lichto am Mo 21. Nov 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von timmit »

Fands musikalisch echt geil, aber es war mir ein bisschen zu voll,
weshalb ich auch eher früh nachhause bin :)

nichtsdestotrotz, ich hab ja auch ein volles haus erwartet,
danke für die organisation und die party /color

lustig wars auf alle fälle....


grüsserl.

:-({|=
Benutzeravatar
thedoorman
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 147
Registriert: Di 4. Jul 2006, 09:49
Wohnort: rüti
Kontaktdaten:

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von thedoorman »

=D>
Zuletzt geändert von thedoorman am Mo 21. Nov 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lichto
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Region Singen-Konstanz-Schaffhausen

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von Lichto »

So, ich ha min Report nomol chli geänderet weil:

The Doorman hät mir ä rächt netti PN gschriebe und ä paar Pünkt chlargstellt.
Er will des nit öffentlich schriebä und das reschpektier ich, daher schrieb ich au keine Details hier inni.
Zammegfasst chammer aber säge, daß ebä viel nit vu dä Orgs beeiflusst werdä cha und halt au Kompromiss gmacht werdä müssä...

I dä Person vom Doorman ha ich mich wohl chli täuschet.

Soviel no vo minerer Siitä.
Benutzeravatar
thedoorman
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 147
Registriert: Di 4. Jul 2006, 09:49
Wohnort: rüti
Kontaktdaten:

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von thedoorman »

Lichto hat geschrieben:So, ich ha min Report nomol chli geänderet weil:

The Doorman hät mir ä rächt netti PN gschriebe und ä paar Pünkt chlargstellt.
Er will des nit öffentlich schriebä und das reschpektier ich, daher schrieb ich au keine Details hier inni.
Zammegfasst chammer aber säge, daß ebä viel nit vu dä Orgs beeiflusst werdä cha und halt au Kompromiss gmacht werdä müssä...

I dä Person vom Doorman ha ich mich wohl chli täuschet.

Soviel no vo minerer Siitä.
Big respect =D>
Rest via pn
Pufflibäng

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von Pufflibäng »

Wie zu erwarten, war es viel zu voll - und trotzdem war ich dort, damit ich mich jetzt darüber aufregen kann, wie scheisse es doch war! \:D/

Danke für die Party! /happy
Candyflip

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von Candyflip »

Ich fands super. Danke für das fette Line-up.
Benutzeravatar
pfuetze
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 11:09
Wohnort: sagaland
Kontaktdaten:

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von pfuetze »

yesssss.....ist wieder mal super super gsiii...
de sound ufem mainfloor isch durchgehend angenem und TANZBAR gsii....
s.raucherstübli war auch cool...zumindest zum kurz eins qualmen... :)
chillout hat super sound gehabt...und viel platz....
gratis wasser an der bar ist kult und GROSSARTIG...die bedienung erstklassig....
leider hab ich fast niemand gekannt..wo waren all meine friends???
stimmt,decko war schon spektakulärer....next time?
wie immer mussten mich die orgs am schluss rauswerfen...könnte ja locker weiter hüpfen...
/yo :-({|= :-" =D> :^o :shock: :P /color /happy

in einem jahr,gleiche zeit,gleicher ort.....

thx
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von Imox »

lieber spät als gar nicht..... O:)

ich finde es immer schön im x-tra, eine tolle location. erinnere mich da noch gut an die ersten futurescopes. auch all die vergangenen psychedelic carnivals sind in guter erinnerung. ich mag das x-tra.

hatten eine tolle nacht und morgen, waren meist auf dem im oberen stockwerk anzutreffen, namentlich im darkfloor. priska hat da wirklich eine sehr gute auswahl an acts und djs getroffen. hatte in der vergangenheit das gefühl, dass an dark parties oder dark floors jeweils das sehr hohe tempo und das geschredder das mass der dinge sind (meines ist es nicht), darum endlich wieder mal wirklich guten und auch eigentlichen dark psytrance gehört. kompliment. wer gerne psychedelic mag, etwas wenig mehr bpm als aufm mainfloor aber nicht kitschig und dafür psycedelic - der war gut bedient.

interessanteweise fanden auch "nicht dark leute" den sound im dark flooor phasenweise (oder auch grösstenteils???...) besser als auf den anderen floors, was ja für sich spricht.

aus oben erwähnten gründen kann ich nicht viel über die anderen floors sagen, ausser dass diese auch voll waren, bin aber sicher dass es auch dort ordentlich gerockt hat.

hoffentlich auf ein nächstes im 2012!
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: 19.11.2011, PSYCHEDELIC CARNIVAL 6 by Aphonix Records

Beitrag von juerg »

O:) @
interessanteweise fanden auch "nicht dark leute" den sound im dark flooor phasenweise (oder auch grösstenteils???...) besser als auf den anderen floors
Mademoiselle ChaOz war wirklich so was von psychedelisch, fliessend und rund O:)
da schien mir nacher laughing buddhas act, wirklich fast lahm...

kam danach aber doch nicht mehr weg vom mainfloor..war doch einfach mehr platz und mehr luft

die 8.50 für ein bier haben meinen durst auch nicht verringert..und trotz viel wasser dazwischen
musste ich nach avalon, leider doch mal liegen gehen...

vielen dank an roberto, allen helfer und allen lieben menschen, die das psychedelic carnival
einmal mehr zu einem super event gemacht haben

p.s. wenn 30 leute extra einen car mieten, um von bologna nach zürich zu kommen..das will ja auch was heissen /happy
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Antworten