26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

Beitrag von Lockvogel »

Vielen Dank für diese coole Party! War wieder mal schön in Biel zu feiern. Vielen Dank auch an alle die da waren, wärend den 5h auflegen war die Stimmung immer super, auch für die vielen Feedbacks ein grosses Dankeschön. Hoffe es gibt diesen Winter noch ein paar Partys in Biel.

Gruss
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

Beitrag von Cosinus »

Lockvogel 5std set = alterschwede !!!!!!!!!!!!! ned schlecht Simu !!!
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: 26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

Beitrag von Lockvogel »

Cosinus hat geschrieben:Lockvogel 5std set = alterschwede !!!!!!!!!!!!! ned schlecht Simu !!!
hatte noch etwas hilfe von Beat. :-) aber war sehr geil wieder mal so richtig zeit zu haben.
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Suncollector

Re: 26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

Beitrag von Suncollector »

Leider zwang mich die gute alte Grippeziemlich früh heim ins Bett, nichts desto trotz habe ich die paar Stunden genossen, wo ich "aufm Platz" war, Leute getroffen-, und gespielt habe. Ich möchte nochmals allen Beteiligten, dem Ohm10 und vorallem den Artisten, meinen Dank für den Einsatz ausprechen n-smile_0318.gif

CU next time, dann hoffentlich wieder gesund. Greets
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Re: 26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

Beitrag von Cosinus »

@ Simu - vollgeil hesch dr Beat mit ins boot gholt , der Giu heds verdient und söt mehr spielen :-)
@ Pi - sag nüd war in Balsthal au ned 100% fit , aber isch eiifach sehr schön zghöre das in Biel wieder öpis ghet mit der Oldschool Garde !
Benutzeravatar
Spirittaenzer
Beiträge: 39
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 02:15

Re: 26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

Beitrag von Spirittaenzer »

JAAA kann nur sagen Danke für die tolle Party, =D> wieder mal in BIEL, hoffe wird nicht das letzte mal sein an der Location! Der Sound war Toll =D> und wieder Leute getroffen die mal Jahre lang nicht gesehen hat. Weiter So !! :dubbleK:
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: 26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

Beitrag von Amanita »

Äh ja, ich war auch da.. Wenn auch nicht soo lange..

Aber es hat mir super gefallen. Sound wie erwartet 1A+, coole Location (hat mir besser gefallen, als was ich so viel Biel kenne), Laser, easy Raucherzone, Bar etc. alles tiptop.

Haben uns dann gegen Morgen diskret verzogen, sollte eine seriöse Woche geben, aber wenn man mal nach einer Party keine 2stündigen Heimweg hat, kann man das nicht verpassen..

Hoffe es gibt wiedermal eine solche Party! Danke!!
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Antworten